(Schlampige) Konsolen "Ports" Wie AC Unity profitieren offenbar von mehr RAM am meisten:
Aber auch in gut optimierten Games wie Far Cry 3 bringt mehr RAM stabilere Framerates, weil der DDR3 RAM einfach zu lahm ist und die Karte dann in den FPS einbricht, wenn nachgeladen werden muss:
MTC, hast gewonnen.
350 Euro für ne 970 - 50 Euro Witcher Geschenkt - Maximal 100 Euro durch Verkauf der 760 könnten drinnsein.
Dabei wollt ich die 200 Euro für Pascal hinauswerfen.
Dann bin ich halt schon 2015 Aktuell und brauch danach nur für weniger die Grafikkarten wechseln, da High End
dieses Problem wurde ja in dem 22 minuten video zu dem thema das ich vorhin postete besprochen
daneben gibts noch ziemlich viele andere Probleme, zb was mit Mods passiert, die durch nen Update des Entwickler broken werden könnten oder Copyright Verletzungen bei Mods usw
das Ding das Valve nun eingeführt hat, hat viele juristischen Zündstoff, aber zumindest die generelle Erlaubnis die Mods zu monetarisieren hat sich Valve garantiert jetzt erstmal von Bethesda geholt, davon kann man ausgehen
naja im viedeo bezeichnet er ersteller des videos auch youtuber als arbeiter die es verdienen fürs youtube video erstellen bezahlt zu werden
wohlgemerkt das von einer person dessen hauptaufgabe ist seine meinung zum spiel xyz zu sagen
ich behaubte mal leute die meinen das man sie bezhalen sollte nur weil sie auf youtube und co ihre meinung sagen einfach noch nie im leben gearbeitret haben
wer denkt man sollte geld bekommen nur weil man müll im netz verbreitet der lebt in einer traumwelt
was die mod sache angeht sehe ich es eher so
People used to make mods because of their passion for a game.
Now money will always be in the back of their head.
mods wurden schon immer deswegen erstellt weil leute lust daran hatten ihre spiele zu erweitern
da war geld nie ein thema, niemand hat bisher angefangen mods zu erstellen um geld zu machen
ich kann dir jetzt schon sagen das die leute die nur mods erstellen um geld zu machen die mods und das game um was es geht scheiss egal sind
es ist ja schon so gekommen das es innerhalb von paar stunden early access mods gibt die geld kosten
das schnell erstellter müll um paar cent zu machen
hier wurde nach dlc und f2p wieder mal die büchse der pandora geöffnet
leute die glauben sicher auch noch das die kostenpflichtige mods diese besser und größer machen werden
glauben sicher auch das horse armor und perorder dlc das game erweitern
nicht zu vergesser day one patches die das game vom ersten tag an verbessern
fakt ist das man mir der ganzen sache nicht die mod szene voran bringen will sondern einfach nur geld machen will fakt ist auch das man dadurch nicht mehr gute mod erstellen ins boot holt sondern jene die schnell einfach geld machen wollen
fakt ist das die mod szene in über 20 jahren ohen pay wall ausgekommen ist und es geschaft hat einige der erfolgreichsten games der letzten jahre zu schaffen
kosten pflichige mods machen games genau so viel besser wie seasons pass oder dlc oder f2p
1000€ theoretischen Gegenwert...wenn ich alle dazu notwendigen Plattformen besitze und wirklich alle Titel haben wollte/noch nicht habe.
In der Praxis:
nur eine PS4 im Haus? Schon sind es nur noch paar hundert €.....kein Bock auf Indies? Dann sind es bislang etwa 0€ Gegenwert.
Und AA(A)-Titel...lieber keine mehr kaufen, könnte ja mal auf Plus kommen, dann Gegenwert 0€.....
Aber kein Problem, Plus ist ja ohnehin freiwillig...ach, ne, da war ja was....ein "kleiner" Haken......
Also ist dir schon bewusst das du für den Monatsticket keinen Zug bekommst im Gegenwert von zig Mio €, sondern lediglich ein zeitlich beschränktes Mitfahrrecht über eine begrenzte Strecke kaufst?
So ähnlich ist das mit Plus!
MTC, hast gewonnen.
350 Euro für ne 970 - 50 Euro Witcher Geschenkt - Maximal 100 Euro durch Verkauf der 760 könnten drinnsein.
Dabei wollt ich die 200 Euro für Pascal hinauswerfen.
Dann bin ich halt schon 2015 Aktuell und brauch danach nur für weniger die Grafikkarten wechseln, da High End
Woher weißt du das? Glaubst du ernsthaft valve nimmt 75% und Bethesda hat da freundlich zugestimmt wenn sie und jeder zukünftige Entwickler/Publisher selber soetwas hochziehen könnten?
Die 75% werden zwischen valve und publisher aufgeteilt. Recht dreist, da nur die modder die arbeit machen. Vermutlich ein grund warum sich das nie durchsetzen wird und der großteil der modder die weiterhin kostenlos anbieten werden.
Wie dreist ist das wirklich? Die Mordsarbeit ist das Hauptspiel. Die Mod ist doch verglichen damit pillepalle. Entwickel ein eigenes erfolgreiches Spiel und du kannst dan vielleicht auch Geld damit machen. So kann man als erfolgreicher Modder wenigstens etwas davon profitieren. Wenn deine 25% ein Euro wären und du hast wirklich ein fantastischen Mod mit entsprechenden DOwnloads, dann kann sich das schon lohnen. Ich als Rechteinhaber von Spielen wie Skyrim würde aber auch nicht wollen, dass jemand mit meiner Arbeit/Investition einfach Geld verdient.
Wie dreist ist das wirklich? Die Mordsarbeit ist das Hauptspiel. Die Mod ist doch verglichen damit pillepalle. Entwickel ein eigenes erfolgreiches Spiel und du kannst dan vielleicht auch Geld damit machen. So kann man als erfolgreicher Modder wenigstens etwas davon profitieren. Wenn deine 25% ein Euro wären und du hast wirklich ein fantastischen Mod mit entsprechenden DOwnloads, dann kann sich das schon lohnen. Ich als Rechteinhaber von Spielen wie Skyrim würde aber auch nicht wollen, dass jemand mit meiner Arbeit/Investition einfach Geld verdient.
Ich finde, dass lässt sich nicht vergleichen. Während der Modder, der damit Geld verdient, wirklich Spielinhalte verkauft, summiert sich das Einkommen des Streamers oder Letsplayers durch minimale Werbeklicks. Von 20 Cent bis 5 Euro (und davon 25%) träumen Letsplayer doch auch nur. Wobei ich die Einstellung der Producer Letsplayer gegenüber (also an den EInnahmen beteiligt zu werden) falsch finde aber nachvollziehen kann. Die Rechte an SPortsendungen muss man auch kaufen.
Aber man sieht, dass man den digitalen Spielemarkt nicht immer mit analogen Dingen vergleichen kann.
Es geht doch nur ums Prinzip
Publisher und Valve kriegen Geld fürs nichtstun
Und ich denke es wird genug Deppen geben die das unterstützen (dafür bezahlen) und fördern(Content liefern)
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.