Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab mir ins knie geschossen? die meinung hast du aber wie so oft exklusiv
Wenn ich mir alle Konsolen der letzte 10 Jahre kaufe, dann muss ich deutlich mehr blechen als für einen guten PC.
Geht hier ja um PC vs Konsolen.
ich hab mir ins knie geschossen? die meinung hast du aber wie so oft exklusiv
immer wenns hier drum ging die Hardware kosten zu vergleichen warst du es immer, der ganz schnell abgelenkt hat und völlig andere sachen mit ins spiel brachte
PC Hardware ist teurer wenn man dasselbe erreichen will, Punkt und aus
deine komischen rechnungen haben nie gepasst, weil du sowohl beim gebrauchtmarktargument als auch beim ps+ content keine chance hast und im weglassen von komponenten bist du trotzdem immer gut dabei, windows, disklaufwerk usw
...
Ok, es hat keinen Sinn. Du kannst dir deine Rechnung zurechtbiegen wie du willst. Du stellst es hier dar, als wäre ein 800€ PC deutlich teurer als eine Konsole. Fakt ist: Ist es nicht, wenn man nicht einfach ALLES ausblendet, was danach an Kosten auf den Nutzer zukommt..
der 800 euro pc ist günstiger als die 400 euro konsole, nun zufrieden?
![]()
der 800 euro pc ist günstiger als die 400 euro konsole, nun zufrieden?
![]()
Ungefähr gleich teuer. Günstiger habe ich nie behauptet.
Sind wir wieder im Preiskampf?
Wie schon oft gesagt: ich habe mir einen PC für 2700 Euro gekauft, weil Konsolen Gaming zu teuer ist.
Dachte du wolltest mit dem Blödsinn endlich mal aufhören....zu früh gefreut....:cry:ist mir klar das man wie du dauernd auf andere sachen ablenken will, das aber auch nicht wirklich durchzieht, weil man auch dann verliert, siehe ps+, das du gerne dazurechnest, aber den gegenwert von mehreren 1000 euro in den jahren ignorierst du usw...
es gibt nicht die Konsole, hast ja selbst gesagt der Thread heißt PC vs Konsolen, das mindeste was du jetzt tun musst ist alle Current Gen konsolen zusammenzurechnen![]()
ist mir klar das man wie du dauernd auf andere sachen ablenken will, das aber auch nicht wirklich durchzieht, weil man auch dann verliert, siehe ps+, das du gerne dazurechnest, aber den gegenwert von mehreren 1000 euro in den jahren ignorierst du usw...
Natürlich blende ich die PS+ Titel aus. Ich habe auch mehrfach erklärt wieso: Ich rechne doch nichts ein, wo keine der Plattformen einen Vorteil hat. Ansonsten kannst du bei beiden Plattformen deine 1000€ Gegenwert durch Sales/PS+ einberechnen. Dann sind wir halt am Ende bei 1800€ vs 1800€ statt 800€ vs 800€.
Und nun sind wir weiter?![]()
ist ja schön, darum gehts aber bei der technik diskussion nicht, da gehts darum wieviel eine bestimmte hardwaré kostet und nicht um den zugriff auf alle exklusivspiele der konsolen, denn die hast du auf PC auch nicht, egal wieviel du bezahlst
ja, wir sind weiter, nämlich darin zu sehen das deine vergleiche vollkommen wirr arrangiert sind
dein erster satz sagt alles
"natürlich blende ich ps+ titel aus"
ist ja auch logisch der ps4 die ps+ abosgebühren aufzurechnen, aber das was man dafür bekommt zu ignorieren
na jeder wie er will, wir brauchen das nicht nochmal zu diskutieren, haben wir bereits vor ner weile
Dachte du wolltest mit dem Blödsinn endlich mal aufhören....zu früh gefreut....:cry:
PlayStation Plus - 2014 gab es Spiele im Gesamtwert von über 1000 Euro
Abonnenten von PlayStation Plus haben im Jahr 2014 durchschnittlich einen Gegenwert von 90 Dollar in Form von Spielen erhalten. Auf das Jahr gerechnet waren es mehr als 1000 Euro.
Punkt ist, auf einen High End PC kannst du alle PC-Spiele zocken. Auf einer Konsole kannst du nicht alle Konsolenspiele zocken.
Die Rechnung geht aber nicht ganz auf. Sobald ich mein PS Plus Abo kündige, ist nämlich der Gegenwert weg.