Ich glaube ihr habt zum 1. mal nen Nvidia Guide gesehen, oder?![]()
ehrlichgesagt ja
aber man muss sagen das sieht schon verdammt geil aus :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube ihr habt zum 1. mal nen Nvidia Guide gesehen, oder?![]()
WellWellWell schrieb:Die PC User sollten mal weniger träumen sondern realistische Werte nennen.
Rince am nicht happy sein
Joa..., ich sah das dann erst durch die steam startseite. Dachte mir "cool workshop erweiterung" .... ja was für ne erweiterung. Wie gesagt portal 2 mel mod kann ich wohl abschreiben oder für 35 euro kaufen![]()
Joa..., ich sah das dann erst durch die steam startseite. Dachte mir "cool workshop erweiterung" .... ja was für ne erweiterung. Wie gesagt portal 2 mel mod kann ich wohl abschreiben oder für 35 euro kaufen![]()
zu teuer für einen masterrassler.
lieber vom russen-grabbeltisch.
20 eier schmerzgrenze.
Zur Steam Mod Geschichte:
Put your money where your mouth is.Wenn sich keiner dafür interessiert merken die schon, wie wenig da zu holen ist.
gibt genug kegs auf beiden seiten die da voll los legen werden daher wirds mit der lösung eher schwierig.
der letzte teil deines posts klang wie von steam boykott gruppe anno 2004 :v:
glaub es waren 30% bethesda und 45% valve fürs nicht tuhen
diese einstellung hat uns dlc season pass day one patch und co eingebrachtZur Steam Mod Geschichte:
Put your money where your mouth is.Wenn sich keiner dafür interessiert merken die schon, wie wenig da zu holen ist.
Wenn die Community allerdings tatsächlich bereit ist, für Mods Geld auszugeben, hat sie es auch nicht anders verdient![]()
Wem an seinem Hobby auch nur das Geringste liegt, lässt die Finger davon! Publisher, die Mods generell aufgeschlossen gegenüberstehen, gibts nämlich nicht viele..."
Zur Steam Mod Geschichte:
Wenn die Community allerdings tatsächlich bereit ist, für Mods Geld auszugeben, hat sie es auch nicht anders verdient![]()
diese einstellung hat us dlc sesson past day one patch und co eingebracht
tolle nicht
vergiss nicht den 1000€ i7
und das ist alles abgerundet![]()
...und die alternative Einstellung wäre? Demonstrieren gehen? Wenn man Day One DLCs nicht unterstützt kauft man Spiele mit Day One DLCs nicht, fertig. Wenn die Leute bereit sind, für minderwertige Produkte soviel Geld auszugeben, sind sie scheinbar nicht minderwertig genug.
Kazuo, bitte antworten![]()