PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wahrscheinlich lohnt sich das nicht, nein. Aber dann sollte man halt auch nicht dauernd von Ultra und Maxed-Out sprechen :kruemel:
Aber du siehst worauf ich hinaus will.

Am PC brauchst du keine Titan X SLI um das Spiel in bester optischer Qualität flüssig geniessen zu wollen :ugly:

Aber du siehst worauf ich hinaus will.

Am PC brauchst du keine Titan X SLI um das Spiel in bester optischer Qualität flüssig geniessen zu wollen :ugly:

Aber wenn das die "beste optische Qualität" ist, wie nennt man dann die noch bessere (auch wenn sie nur minimal besser ist) :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Angebot und Nachfrage, isso :kruemel: Lassen sich genug Deppen finden, die dafür zahlen.

Wenn sich das System auf alle Spiele ausweitet, werde ich wohl noch genauer darauf schauen müssen, was ich unterstütze. Ich spiele ja Skyrim nicht in Vanilla, weil das Grundspiel imo meistens meh bis extrem mies ist und meinem Spielverhalten nicht entspricht. Wenn fortan alle Survival-Mods etc. Zusatzkosten verursachen (gibt es dann einen Mod-Season Pass? :v: ), dann kommt das Spiel einfach (noch) später auf mein Tablett.

Ich hoffe einfach, dass die Nexus-Community stark bleibt - ich bin mir da relativ sicher, dass es für jede Bezahlvariante meiner Mods auch eine brauchbare kostenlose Variante auf Nexus geben wird.

Wenn Spiele wie Cities auch unter paid-Mods versinken, dann wird auch da einfach abgewartet. :kruemel:

Von daher gehe ich da voll mit dir, Evil_Dragon: der Markt entscheidet (leider). Es gibt garantiert genug Leute, die da Geld reinhauen werden, genauso wie es genug Leute gibt, die bei Hearthstone, DOTA, LoL und wo auch immer Tausende von Euro ausgeben. Entweder man schwimmt da mit oder man passt das Spielverhalten an. Die meisten schwimmen mit, was man gut an den Konsolen sehen kann. Eigentlich an jeder Plattform.

Wenn da Inhalte die Dritte erstellt haben, verkauft werden, ohne dass sie unter einer Lizenz, die eine entsprechende Nutzung beinhaltet, dürfen und sollen die Ersteller dieser Inhalte natürlich dagegen aktiv werden, das versteht sich von selbst.
Dachte es geht allgemein um das Konzept (Mods für Geld) und nicht darum, wie manche Contentersteller es scheinbar nutzen.

Aber wenn das die "beste optische Qualität" ist, wie nennt man dann die noch bessere (auch wenn sie nur minimal besser ist) :kruemel:

am besten finde ich 4k forderungen wenn die ps4 bei mittel und 900p krebst. :hmm: mit infinite money verbrauch genannt psn plus.

@nera

klingt nach der "wir wissen nichts" einstellung vor 3 jahren :hmm:

am besten finde ich 4k forderungen wenn die ps4 bei mittel und 900p krebst. :hmm: mit infinite money verbrauch genannt psn plus.

@nera

klingt nach der "wir wissen nichts" einstellung vor 3 jahren :hmm:

rince, was sagste zur master race entwicklung?

Mods in Zukunft hinter Paywall
Cortana schraubt die Auflösung runter, weils nicht anders geht
GTA5 Gras knechtet 2000 Euro Rechner

glorious :v:

rince, was sagste zur master race entwicklung?

Mods in Zukunft hinter Paywall
Cortana schraubt die Auflösung runter, weils nicht anders geht
GTA5 Gras knechtet 2000 Euro Rechner

glorious :v:

das mit dem gta 5 gras noch nichts gesehen, weiß nur mittel / high ist bei mir in 30 fps möglich :D praktisch ps4 version :banderas:
mods ... das wird wirklcih interessant. Ich hab cities skyline vorallem wegen der mod unterstützung erworben. Sollte ich dafür bei den "guten" sachen zur kasse gebeten werden .... "uncool" umschreibt es schon nicht mehr was sich dabei denke ;)
und wie wo was corti? was wird erst beim witcher und batman los sein :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich keiner dafür interessiert merken die schon, wie wenig da zu holen ist.

Unwahrscheinlich:

Für seine eigenen Spiele bietet Valve bereits seit geraumer Zeit die Möglichkeit an, kostenpflichtige Modifikationen zu entwickeln und über den Steam Workshop zu verbreiten. 57 Millionen US-Dollar wurden so bis Januar 2015 bereits an mehr als 1.500 Content-Ersteller aus 75 Ländern ausgezahlt. Im Schnitt bedeutet das einen Verdienst von rund 38.000 US-Dollar innerhalb von drei Jahren Jahren pro Workshop-Distributor.
http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-5-skyrim/news/steam_workshop,45309,3085192.html

So, früher als gedacht hat skyrim nun pferdegenitalien für 99,99 euro :D
quelle lynox im steam thread.

ist ja auch logisch

wenn man die wahl hat zwischen a) Geld für seinen Mod bekommen oder b) kein Geld bekommen, werden 99% der Leute sicher a) wählen

die Gier der Leute wird zu groß sein als das man weiterhin kostenlos anbietet, liegt in der Natur des Menschen

preist Gaben und Steam, die bringen PC Gaming voran :goodwork:

wenn man die wahl hat zwischen a) Geld für seinen Mod bekommen oder b) kein Geld bekommen, werden 99% der Leute sicher a) wählen

die Gier der Leute wird zu groß sein als das man weiterhin kostenlos anbietet, liegt in der Natur des Menschen

[video=youtube;3r5byXcQMGg]https://www.youtube.com/watch?v=3r5byXcQMGg[/video]

[video=youtube;3r5byXcQMGg]https://www.youtube.com/watch?v=3r5byXcQMGg[/video]

GtMJnmRaIUE.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom