ja, nur an "dem" (Bruchteil eines Prozents aller) PC(s)Ein perfektes Bild ohne Einbußen wäre:
4x oder 8x SGSSAA
plus konstante 60 fps
plus G-Sync / Free-Sync
und sowas gibts halt nur am PC.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, nur an "dem" (Bruchteil eines Prozents aller) PC(s)Ein perfektes Bild ohne Einbußen wäre:
4x oder 8x SGSSAA
plus konstante 60 fps
plus G-Sync / Free-Sync
und sowas gibts halt nur am PC.
Bin überrascht aber GTA V scheint ja tatsächlich ein guter Port zu sein.
Läuft bei mir mit stabilen 60 FPS auf hohen Einstellungen, freut ich. Jetzt muss nur noch das Spiel was taugen.
ja, nur an "dem" (Bruchteil eines Prozents aller) PC(s)
1. Weder kennst du mich persönlich noch weißt du wie der Umgangston dort ist.
2. Hab ich schon wesentlich schlimme Sachen gelesen. Auch von dir.
3. Ändert es nix da dran das, das was du schreibst einfach gelogen ist. Könnte jetzt genauso gut sagen Vielleicht ist es bei euch zu Hause gang und gäbe zu lügen aber auf das selbe niedrige Niveau wie du begebe ich mich dann doch nicht.
Bin überrascht aber GTA V scheint ja tatsächlich ein guter Port zu sein.
Läuft bei mir mit stabilen 60 FPS auf hohen Einstellungen, freut ich. Jetzt muss nur noch das Spiel was taugen.
Wieviel Prozent es tatsächlich sind sei mal dahin gestellt, aber immerhin gibt es die Möglichkeit am PC.
Auf den Konsolen muss man brav das schlucken was auf den Tisch kommt. Die PCler können sich ihr Menü selber zusammenstellen.
Wenn man nen Crap-PC kauft nützt es einem auch nichts wenn andere mit 8x SGSSAA, 4K und 60FPS Spielen können
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2015-grand-theft-auto-5-pc-face-offit packs better draw distances, texture filtering, and improved shadows, grass and tessellation quality. Bundle in 4K support and 60fps playback, and there's no two ways about it: the definitive article is of course on PC.
Wenn man nen Crap-PC kauft nützt es einem auch nichts wenn andere mit 8x SGSSAA, 4K und 60FPS Spielen können
MTC001, hör mit diesem Mist auf. Und Flugelch gehe auf solch plumpe Provokationen nicht auch nicht ein.
Und ich dachte der Unterschied liegt nur in den FPS?![]()
Für Grafikvergleiche dann in Zukunft bitte immer die PS3 Version hernehmen. Zocken schließlich mehr Leute mit der PS3 als der PS4![]()
es bombt die hütte, aber ja weiß bin dein anti gamer schatten![]()
Ich bin richtig enttäuscht von den neuen Konsolen. Ich hätte als das mindeste erwartet, wenn 1080p60fps der unterste Standard wäre. Es fühlt sich für mich einfach genau so wie Last Gen an.