PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann nicht sein. Die selben Personen bekommen bei Wii U Grafik Augenkrebs. Da ist die PS3 keine Option mehr. :hmm:

Sorry aber das sind Idioten. Ich weiß gibt auch genug die 2 Monate nach dem sie die PS4 gekauft haben bei jedem PS3 Spiel gebrüllt haben wer will den alten scheiß noch kaufen mit der schlchten Grafik haben aber vorher Jahre lang die PS3 Verteidigt wie den heiligen Gral.

Ich hab erst letztens Mario 64 beendet einfach weil es ein geiles Gme ist. Da ist mir die veraltete Grafik ziemlich egal.

Sorry aber das sind Idioten. Ich weiß gibt auch genug die 2 Monate nach dem sie die PS4 gekauft haben bei jedem PS3 Spiel gebrüllt haben wer will den alten scheiß noch kaufen mit der schlchten Grafik haben aber vorher Jahre lang die PS3 Verteidigt wie den heiligen Gral.

Ich hab erst letztens Mario 64 beendet einfach weil es ein geiles Gme ist. Da ist mir die veraltete Grafik ziemlich egal.

Ich finde selbst ein Dark Souls verdammt hübsch und das lebt ja nun nicht wirklich von der Grafik.

Vollste Zustimmung. Du wirst ja auch wissen wie mein Kommentar gemeint war. :P

Gibt noch genug die PS3 zocken. Gute Spiele brauchen nicht umbedingt die neuste Grafik zumal auch viele PS3 Spiele noch gut aussehen.

Ich musste immer mindestens beide Augen zudrücken beim Spielen wegen dem vielen Kantenflimmern, GTA war die reinste Qual TLOU ging noch weil Schlauch, aber ist halt kacke wenn man sich 3,5m vom TV wegsetzen muss, um nicht auf den Boden zu reiern aufgrund der grottig schlechten Bildqualität, wenn man gewohnt ist 1,5m vom TV entfernt zu sein und klares 1080p Bild erhält...

Wären GTA und TLOU nicht so gut gewesen, hätte ich die Spiele sicher nicht bis zum Ende ausgehalten, wirklich schade, das Spielerlebnis litt beide Male extrem.

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste immer mindestens beide Augen zudrücken beim Spielen wegen dem vielen Kantenflimmern, GTA war die reinste Qual TLOU ging noch weil Schlauch, aber ist halt kacke wenn man sich 3,5m vom TV wegsetzen muss, um nicht auf den Boden zu reiern aufgrund der grottig schlechten Bildqualität, wenn man gewohnt ist 1,5m vom TV entfernt zu sein und klares 1080p Bild erhält...

So viel gequirlte Kacke in einem Satz.

So viel gequirlte Kacke in einem Satz.
Wobei ich zumindest die Sache mit dem Kantenflimmern durchaus so unterschreiben würde. TLOU und GTA V haben mich persönlich auf der PS3 im ersten Moment schon etwas "geschockt" (man hatte halt zu sehr das "weiche" Videomaterial aus dem Netz im Kopf), dann aber nun mal als Spiele überzeugt.

Wobei ich zumindest die Sache mit dem Kantenflimmern durchaus so unterschreiben würde. TLOU und GTA V haben mich persönlich auf der PS3 im ersten Moment schon etwas "geschockt" (man hatte halt zu sehr das "weiche" Videomaterial aus dem Netz im Kopf), dann aber nun mal als Spiele überzeugt.

Das streite ich auch nicht ab aber so wie MTC001 es darstellt ist es einfach eine Lüge und gequirlte Kacke die er da erzählt.

@Flugelch: könntest du dich bitte mit den Fäkalausdrücken etwas zurückhalten? Wir sind hier schließlich nicht bei dir zu Hause wo das meinetwegen der Umgangston sein darf :shakehead:

so ist das wenn man zu viel rumfrickelt, da bekommt man die frickler-neurose: man verlernt sich aufs spiel zu konzentrieren und sucht dauernd irgendwelche mängel an denen man sich stören kann.

so ist das wenn man zu viel rumfrickelt, da bekommt man die frickler-neurose: man verlernt sich aufs spiel zu konzentrieren und sucht dauernd irgendwelche mängel an denen man sich stören kann.

Ich sitze seit Stunden vor meiner PS4 und versuche FF XIV zu spielen. Allein bis mein Account funktioniert hat es an der Konsole 50 Minuten gedauert, während es am PC eine Sache von Minuten war. Da kommt mir die Konsole schlimmer vor. :hmm:

@Flugelch: könntest du dich bitte mit den Fäkalausdrücken etwas zurückhalten? Wir sind hier schließlich nicht bei dir zu Hause wo das meinetwegen der Umgangston sein darf :shakehead:

1. Weder kennst du mich persönlich noch weißt du wie der Umgangston dort ist.
2. Hab ich schon wesentlich schlimme Sachen gelesen. Auch von dir.
3. Ändert es nix da dran das, das was du schreibst einfach gelogen ist. Könnte jetzt genauso gut sagen Vielleicht ist es bei euch zu Hause gang und gäbe zu lügen aber auf das selbe niedrige Niveau wie du begebe ich mich dann doch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ein perfektes Bild ohne Einbußen wäre:
4x oder 8x SGSSAA
plus konstante 60 fps
plus G-Sync / Free-Sync

und sowas gibts halt nur am PC.

Hier ein Beispiel, wie ein Rennspiel auf der PS4 ausieht (mit 30fps..)
Man beachte das Auto-Dach, und die Holz-Brücke im Hintergrund.
Überall Ecken und Kanten, zudem läuft das Spiel mit 30fps nicht flüssig:
noaakft3.png

Und nun das gleiche Spiel am PC mit 4x SGSSAA und rock solid 60fps
Das gesamte Bild ist geglättet, und vollkommen "ruhig", ohne Flimmern etc.:
8xqaa8xsgssaa_0x004010cg5f.png

Wie gesagt, nicht nur die Bildqualität ist am PC weitaus höher, vor allem machen die 60fps aus jedem Spiel ein wirklich spielbares Spiel, und keine Ruckelorgie.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom