PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man sollte vielleicht anmerken, dass die Quelle VGChartz ist. Und diese sind unfassbar ungenau - und zählen schon gar nicht die digitalen Sales. Von daher ist die News... für den Arsch.

Das kann man auch noch 100mal wiederholen..die checken es einfach nicht, erst wenn es zu ungunsten der Konsoleros ausfällt :ugly:

Ich mache jetzt auch einen auf Würfelchartz: die Origin Version von Battlefield Hardline hat sich 900k verkauft :banderas::v:

Man sollte vielleicht anmerken, dass die Quelle VGChartz ist. Und diese sind unfassbar ungenau - und zählen schon gar nicht die digitalen Sales. Von daher ist die News... für den Arsch.

Selbst wenn, Grade bei Hardline ist es eigentlich auch gut, wenn es sich nicht gut verkauft. Ist wirklich extrem schwach das Spiel.^^

Und Battlefront wird noch schwächer, das wird sich aber wieder öfter verkaufen.

bf sw dürfte von den verkaufszahlen her durch die decke gehen. kommt auch in ner guten zeit raus. zumindest kommt in dieser zeit nix, worauf ich mich konzentrieren würde, es sei denn, nintendo wagt es, xeno erst dann zu bringen. dann warte ich erstmal das betatesting der erstkäufer ab ;-)

Bagger und Zug Spiele sind immer IN Auf denn PC.
Auf Konsole gibt's dann die richtigen Spiele
.Ausnahmen gibt's natürlich

Richtige Spiele wie diese?
20140617100025.jpg

Woah-Dave.png

q_bert_rebooted_20141028165912.jpg

akibas-trip-2-15-11-03.jpg

PS4-Pinball-Arcade-Packshot-24-09-13-Pegi-12-black.jpg

cover.jpg

Tetris_Ultimate_Screenshot_v001_sm-gamezone.jpg

large.jpg

Hatoful-Boyfriend-Key-Art.png

Davon findest du noch mehr bei der PS4. Diese Spiele gehören zu jeder Platform dazu. Klingt falsch es dem PC anzulasten. :nix:

Davon findest du noch mehr bei der PS4. Diese Spiele gehören zu jeder Platform dazu. Klingt falsch es dem PC anzulasten. :nix:

Nö, da Sonys Qulitätsfilterungssystem nur die guten Indies durchlässt und den Crap vorher rausschmeißt sind alle von dir aufgezählten Titel hochwertig produzierte Games der Extraklasse :kruemel:

Nö, da Sonys Qulitätsfilterungssystem nur die guten Indies durchlässt und den Crap vorher rausschmeißt sind alle von dir aufgezählten Titel hochwertig produzierte Games der Extraklasse :kruemel:

Stimmt wohl, zumal es ja teilweise Titel sind, die in die grandiose PS+ Spielesammlung gehören wie bspw.

monsterbag_yourpsvitacom_04.jpg

Für solche kostenlose Spiele bezahle ich doch gerne 50€ :)

So hohe Qualität kennt man nur bei der PS Familie. Danke, Sony :banderas:

Stimmt wohl, zumal es ja teilweise Titel sind, die in die grandiose PS+ Spielesammlung gehören wie bspw.

du hast den mehrwert, der sich aus der leihgebühr ergibt, nur einfach nicht verstanden^^

Weißt du was? Solche Spiele (und bessere) kriegst bei Humble Bundle jede Woche für 1 Dollar Spende, wenn der Monat mal 5 Wochen hat, und du 5 Dollar gespendet hast, hast du 5x3 solcher Games und nicht nur 1-2, wirklich hart wie Sony die eigenen Leute abzockt.

Weißt du was? Solche Spiele (und bessere) kriegst bei Humble Bundle jede Woche für 1 Dollar Spende, wenn der Monat mal 5 Wochen hat, und du 5 Dollar gespendet hast, hast du 5x3 solcher Games und nicht nur 1-2, wirklich hart wie Sony die eigenen Leute abzockt.

Dies kommt bei PS+ in die Rechnung wie viel Geld wir gespart haben mit unseren kostenlosen 50€ Spielen. Solche Spiele sind teil der 300€ die Sony in Form von Spielen verleiht bei der PS4 im PS+ Abo. Hinzukommen noch PS3 und Vita Spiele, die wir nicht mehr spielen können/wollen aber dafür sind wir so dankbar.

:nix:

Das bedeutet aber auch das die digitalen Käufe der Konsolen auch nicht drinnen sind. Soweit ich mich erinnere liegt der Schnitt der PC Einkünfte zB. bei EA oder Ubi doch nur bei 15% oder? Also passt schon irgendwie . . .

Dies kommt bei PS+ in die Rechnung wie viel Geld wir gespart haben mit unseren kostenlosen 50€ Spielen. Solche Spiele sind teil der 300€ die Sony in Form von Spielen verleiht bei der PS4 im PS+ Abo. Hinzukommen noch PS3 und Vita Spiele, die wir nicht mehr spielen können/wollen aber dafür sind wir so dankbar.

:nix:

Stimmt, habe die ganzen PS3 Spiele unterschlagen, die eh keiner mehr spielt, bei dem Augenschmaus von The Border 800P, pardon, the Order 1886 :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom