PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß nicht, ob ich linken Aktivisten beim Wahrheitsgehalt bezüglich unrechtmäßiger Polizeiaktionen zwingend Glauben schenken würde :angst:

ne, ich meine was aus der anzeige geworden ist, denn die gabs definitiv, ich kenne die recht gut und die lügen bei sowas nicht

wenn das 2007 erlaubt wurde, müsste die anzeige ja im sande verlaufen sein bzw ein verfahren eingestellt worden sein

das ist ne firma und wegen dieser sachen rennt keiner ihrer kunden weg, weils keine alternative am pc markt gibt, die besser wäre

Dir ist schon klar das ein gewisser Teil der Steam user wohl ehemalige raubkopierer sind die auf Steam umgestiegen sind weil es vorallem günstig sowie bequem ist? Denkst du ernsthaft die und alle anderen welche von den Konsolen usw. umgestiegen sind würden bleiben wenn Steam anfängt die Kunden zu melken?

Bond wäre wohl der erste welcher einen erfolgreiche Firma wia Valve an die Wand fahren würden. :v:

Dir ist schon klar das ein gewisser Teil der Steam user wohl ehemalige raubkopierer sind die auf Steam umgestiegen sind weil es vorallem günstig sowie bequem ist? Denkst du ernsthaft die und alle anderen welche von den Konsolen usw. umgestiegen sind würden bleiben wenn Steam anfängt die Kunden zu melken?

Das ist das Kontraproduktivste was du jemals Beigetragen hast xD

Das ist das Kontraproduktivste was du jemals Beigetragen hast xD

Wiso das, ist es etwa nicht so? Stimmt es etwa nicht das es bevor steam so stark war noch mehr raubkopierer auf dem PC gab? Bei den Konsolen gab es früher doch genau so schwarze Schafe womit wir auch wissen das Konsolenspieler da nicht besser sind solange sie die Gelegenheit bekommen. Was wir jedoch auch wissen ist das die PC user selbst wenn sie die Möglichkeit für Raubkopien haben auf Steam umsteigt solange deren Service & Preis stimmt.

wieso sollte steam regionensperren einführen?

ach ja, um mehr geld zu verdienen

das ist ne firma und wegen dieser sachen rennt keiner ihrer kunden weg, weils keine alternative am pc markt gibt, die besser wäre

Naja, du vergisst:
Steam ist so erfolgreich, weil es kostenlos und gut ist. Wäre es kostenlos und schlecht, kann man ja gleich auf die PS4 umsteigen.
Derzeit spart man halt enorm viel Kohle mit Steam, was gleichzeitig das Hauptargument für Steam ist. Und es funktioniert halt sehr gut.

Wenn diese Argumente wegfallen, verzieht sich die Kundschaft sehr schnell.

Ich würde keinen Cent an regelmäßigen Kosten an Steam abdrücken. Ganz einfach, weil es noch immer (minderwertige) Alternativen gibt.
Mit der Mini-Paywall, wie es sie nun bei Steam geben wird, kann ich leben. Grundsätzlich hat man ja keine Einschränken.
Bei Dingen, die die Scammer ausnutzen muss man halt Umwege gehen (Freund addet mich, statt ich ihn/Jemand anderes eröffnet die Gruppenkonversation und lädt mich ein). Also nicht mal ansatzweise so dreist wie PS+, das den Spielern DIE Grundfunktion wegstreicht, wenn man nicht zahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Wiso das, ist es etwa nicht so? Stimmt es etwa nicht das es bevor steam so stark war noch mehr raubkopierer auf dem PC gab? Bei den Konsolen gab es früher doch genau so schwarze Schafe womit wir auch wissen das Konsolenspieler da nicht besser sind solange sie die Gelegenheit bekommen. Was wir jedoch auch wissen ist das die PC user selbst wenn sie die Möglichkeit für Raubkopien haben auf Steam umsteigt solange deren Service & Preis stimmt.

Naja, wenn die Alternative Raubkopie ist, hat Bondi gewonnen :P

Naja, wenn die Alternative Raubkopie ist, hat Bondi gewonnen :P

Ich habe nicht gesagt das es die Alternative ist. Es ging um einen Teil der User und was die wohl machen würden. Der PC ist halt kein Homogenes System wo alle gleich sind, sich mehr oder weniger gleich verhalten und es nur eine option gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Er ist ein Raubkopierermagnet bei dem Kriminelle stark bei der Preisbildung mitwirken, richtig erkannt

Dir ist schon klar das ein gewisser Teil der Steam user wohl ehemalige raubkopierer sind die auf Steam umgestiegen sind weil es vorallem günstig sowie bequem ist?

gewagte Aussage, denn die sind alle zu Sony gewechselt und die angeekelten Konsolenspieler sind zu Steam gewechselt :kruemel::v:

Er ist ein Raubkopierermagnet bei dem Kriminelle stark bei der Preisbildung mitwirken, richtig erkannt

Was haben uns denn die abgeschlossenen Systeme wo dieser zusätzliche Druck nicht existiert gebracht?
*monatlich zahlen für online
*veraltete Hardware weil der Hersteller sogut wie nichts mehr für die Entwicklung & Produktion zahlen will
*keine Abwärtskompatibilität
*verbuggte release bzw. x GB day one patches trotz angeblicher Qualitätskontrolle
*remastered weil: melken
*DLC weil:melken
*70€ Spielepreis weil: melken
*bis auf eine Handvoll first party fast nichts exklusives mehr
*das exklusive lineup ist lächerlich mit einem brauchbaren Titel in 1,5 Jahren

Und dazu gibt es noch die Shopsperre. Gekaufte PSN Titel auf der PS3 gekauft, funktionieren nicht auf der PS4...natürlich alles für die Spieler, warum einmal kaufen, wenn man mehrmals zur Tasche gebeten werden kann? :awesome:

Richtig, solange Sony Geld damit macht finde ich es gut. Würdet ihr das nicht auch so machen, wenn es um eure Arbeit gehen würde? :nix:

So sieht doch immer die Argumentation aus.

Ja, mach das auch immer so, wenn ich ne neue Grafikkarte kaufe, kaufe ich mir dazu auch gleich von nem Game das ich schon habe die 4K Edition, immerhin muss man ja mit neuer Hardware auch die Games nochmal kaufen :goodwork:

Oh Wait, das ist den edlen Banderas Zockern und Mario Hüpfern vorbehalten :banderas:

Genial, wie MTC einfach mal unsere Zornesbrüder mit dem designierten Klassenfeind in einen Pot wirft. Maximum trolling. :v:

Ich kann ja nichts dafür, dass Nintendo von mir am GBA, NDS, 3DS, auf der Wii und der WiiU am liebsten hätte, dass ich mir meine SNES Games die ich bereits in Cartridge Form hier rumliegen habe, nochmals kaufe :nix:

-Wobei Sony wenigstens die Games "Remastered" und in höherer Auflösung anbietet, bei Nintendo gibts maximal 1:1 die Originalfassung...

Ja, mach das auch immer so, wenn ich ne neue Grafikkarte kaufe, kaufe ich mir dazu auch gleich von nem Game das ich schon habe die 4K Edition, immerhin muss man ja mit neuer Hardware auch die Games nochmal kaufen :goodwork:

Oh Wait, das ist den edlen Banderas Zockern und Mario Hüpfern vorbehalten :banderas:

Grafikkartengaming #4theplayers

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom