PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin überrascht aber GTA V scheint ja tatsächlich ein guter Port zu sein.
Läuft bei mir mit stabilen 60 FPS auf hohen Einstellungen, freut ich. Jetzt muss nur noch das Spiel was taugen.

ja, nur an "dem" (Bruchteil eines Prozents aller) PC(s)

Wieviel Prozent es tatsächlich sind sei mal dahin gestellt, aber immerhin gibt es die Möglichkeit am PC.
Auf den Konsolen muss man brav das schlucken was auf den Tisch kommt. Die PCler können sich ihr Menü selber zusammenstellen.

1. Weder kennst du mich persönlich noch weißt du wie der Umgangston dort ist.
2. Hab ich schon wesentlich schlimme Sachen gelesen. Auch von dir.
3. Ändert es nix da dran das, das was du schreibst einfach gelogen ist. Könnte jetzt genauso gut sagen Vielleicht ist es bei euch zu Hause gang und gäbe zu lügen aber auf das selbe niedrige Niveau wie du begebe ich mich dann doch nicht.

Immer mit der Ruhe, junger Mann! So nicht, das grenzt an Verleumdung! Habe dich sicherheitshalber angezeigt, wenn die Bremer Stadtmusikanten vor deiner Tür klingeln, weißt du wo der Hahn kräht!

Wieviel Prozent es tatsächlich sind sei mal dahin gestellt, aber immerhin gibt es die Möglichkeit am PC.
Auf den Konsolen muss man brav das schlucken was auf den Tisch kommt. Die PCler können sich ihr Menü selber zusammenstellen.

Wenn man nen Crap-PC kauft nützt es einem auch nichts wenn andere mit 8x SGSSAA, 4K und 60FPS Spielen können

efSqjXr.gif

it packs better draw distances, texture filtering, and improved shadows, grass and tessellation quality. Bundle in 4K support and 60fps playback, and there's no two ways about it: the definitive article is of course on PC.
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2015-grand-theft-auto-5-pc-face-off

Und ich dachte der Unterschied liegt nur in den FPS? :rofl3:

Drawdistance und fps
Das gras fehlt bei der konsole ja ned sondern wird ned dargestellt wenn man zuweit weg is

Ist aber genau das was nxgamer vor ner woche gesagt haben aber das alle noch als "aba aba das sind ned die max einstellungen" abgetan haben

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin richtig enttäuscht von den neuen Konsolen. Ich hätte als das mindeste erwartet, wenn 1080p60fps der unterste Standard wäre. Es fühlt sich für mich einfach genau so wie Last Gen an.

60fps sind wahrscheinlich auch in 20 Jahren noch nicht Konsolen-Standard. Wenn dir das wirklich so wichtig sein sollte, empfehle ich dir ganz einfach einen PC. Spart dir Enttäuschung und uns Diskussionen über Framerates ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom