Savethestyle
Super-Moderator
- Seit
- 10 Aug 2008
- Beiträge
- 20.557
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Eher anderst rum , da die ONE version erstmal zum laufen gebracht werden muß, haben doch schon oft devs gesagt, das die PS4 version dann sowieso läuft durch die mehrleistung.
Viele multi games haben doch gezeigt wie GTAV, Unity, Dying Light usw. Das die PS4 version anfangs nicht optimal lief, und dann per patch erst richtig optimiert wurde und dann klar besser lief.
Anderst rum würde es auch wenig sinn geben, da die games eh in DX ertellt werden und die ONE version erstmal leichter zu porten ist.
Und zu MGSV, da hat doch vor monaten einer der Fox engine leute oder MG devs auf nem Japan event gemeint das es bei der ONE an der engine liegt , da die viele große daten transportiert, und es eng mit dem eSRAM wird, und daher auch PES in 720p läuft.
Ah, das mit der FOX-Engine war mir nicht mehr geläufig. Danke für die Aufklärung. Also lässt sich festhalten, dass der eSRAM bei der FOX-Engine die größten Probleme macht?