PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die eigentliche Frage ist doch, warum lockt man ein PS4 GTA nicht bei 60FPS, wo doch Konsolenleistung = 2x PC-Leistung ist also 2 x 750ti?
:v:

Die eigentliche Frage ist doch, warum lockt man ein PS4 GTA nicht bei 60FPS, wo doch Konsolenleistung = 2x PC-Leistung ist also 2 x 750ti?
:v:

Die wenigsten PCler hier schaffen doch selber die 60 FPS bei GTA V obwohl ihr doch alle so tolle PC's zu Hause habt. Der einzigste der hier 60 FPS schafft mit hohen Einstellungen ist doch Cortana vom Rest liest man im GTA Thread doch selber nur was von 40-50 FPS.

Die wenigsten PCler hier schaffen doch selber die 60 FPS bei GTA V obwohl ihr doch alle so tolle PC's zu Hause habt. Der einzigste der hier 60 FPS schafft mit hohen Einstellungen ist doch Cortana vom Rest liest man im GTA Thread doch selber nur was von 40-50 FPS.

Weil jeder auch in 2560x1080 in besten AA zocken muss was ne Konsole beides nicht kann.

laut DF geht die 750 auf 42 runter und die r9 280 auf 34

btw, wenn schon master race, dann maxed out mit stabilen 60fps :nix:

nehmt euch mal nen beispiel an cortana

Eine 750 ist eine Unterklassenkarte.
Eine Unterklassenkarte aus dem Jahe 2013 schafft PS4 Leistung [50 FPS, dafür 50 % Population/Distance]

Zuletzt bearbeitet:
Also bitte :ugly:

Jeder Büro Rechner schafft GTA5 in PS4 Grafik mit 60fps. Alleine das macht schon einen riesen Unterschied. Deutlich bessere Grafik und mehr AA/AF sind dann nur noch Bonus.

Hmm? Ich spiel auch mit 60Fps bei hohen Einstellungen, Rempager auch und andere bestimmt auch. Keine Ahnung wo du deine Infos her hast. ^^

Also bitte :ugly:

Jeder Büro Rechner schafft GTA5 in PS4 Grafik mit 60fps. Alleine das macht schon einen riesen Unterschied. Deutlich bessere Grafik und mehr AA/AF sind dann nur noch Bonus.

Nix ach bitte. Hier wird immer so getan als könntet ihr alles mit euren Rechnern und plötzlich müssen die meisten hier doch wieder die Einstellungen runterschrauben oder spielt nicht in euren heß geliebetn 60 FPS.

Hmm? Ich spiel auch mit 60Fps bei hohen Einstellungen, Rempager auch und andere bestimmt auch. Keine Ahnung wo du deine Infos her hast. ^^

Ich Zitiere dich mal selbst.

Hab bei mir mal eben die Platte defragmentiert und Tesselation auf normal gestellt, hat glaube ich gut geholfen bei mir. Jetzt dropped es nur noch auf maximal 51Fps wenn ich durch die Stadt rase.

Nix ach bitte. Hier wird immer so getan als könntet ihr alles mit euren Rechnern und plötzlich müssen die meisten hier doch wieder die Einstellungen runterschrauben oder spielt nicht in euren heß geliebetn 60 FPS.

Einstellungen runterschrauben welche die Konsole nicht kann.

Joah, die Konsolenversion ist besser wenn man Einstellungen runterschraubt welche die Konsole nicht kann um Einstellungen zu bekommen welche die Konsole ebenfalls nicht kann.

Notfalls kauft man sich eine gebrauchte 7870 für 50 Euro. Voila 60fps in PS4 Grafik.

Wer Multispiele in PS4 Grafik mit 60fps spielen will, muss wirklich nur einen Bürorechner von der Mülldeponie nehmen und sich ne gebrauchte Graka für 50 Euro kaufen.

50 Euro Rechner = 2xPS4.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom