PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hoffentlich mit Sprachausgabe, sonst kann ja niemand diese kryptischen Zeichen entschlüsseln :rofl3:

Wie das neue schwertküsten game nicht so geizig erscheint wie die Geizgamer von Obsidian. wir leben nicht vor 20 jahren nur weil ich mal wieder X-files angefangen habe. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Spiele mit Cinematic mode kommen auf den PC :aargh:

3HmddlP.jpg

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
So wie dein "Bayonetta 2 und Mario Kart 8 sind Low Budget Lückenfüller" oder "Der DS4 verbindet klassisches Gaming mit Touchsteuerung am besten" usw? Da kann man schon durcheinanderkommen bei dem ganzen Kram, den du so von dir gibst. Mein Fehler. :sorry:

Ach, Mudo, welch vortreffliches Niveau :goodwork:

Hast die Ironie nicht bemerkt, ich habe dich darauf hingewiesen und jetzt hilft dir also nur wenn du mich ohne jeglichen Zusammenhang falsch zitierst :uglyclap:

Weitermachen :goodwork:

???

Bist du blind oder wieso siehst du die Balken oben und unten im Bild nicht? :v: Könnte so auch ein RAD-Titel sein.

ich hab den witz schon verstanden, aber ich glaub das ist nicht der einzige witz an dem game

und nein der grafik zu urteilen könnte das auf keinen fall ein RAD titel sein, höchstens das werk eines praktikanten dort :ugly:

Ne, QTEs sind zu kompliziert. Die müssen ja noch erklärt werden in Spiel-Guides :dizzy2:

Einfach einen "Play"-Button einführen und fertig.

Einfach wie bei Two Beyond Souls machen, Pad weglegen und zuschauen. Sterben kann man ja nicht :v: und irgendwann läuft es von alleine :v:

Mal was anderes, wer auf Adventures steht sollte sich das The Daedalic Armageddon Bundle kaufen.

Deponia, Chaos on Deponia, Goodbye Deponia, The Whispered World Special Edition, The Dark Eye: Chains of Satinav, A New Beginning - Final Cut, Memoria, The Night of the Rabbit, Edna & Harvey: The Breakout, Edna & Harvey: Harvey's New Eyes, 1954 Alcatraz

15,99 statt 208 €

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom