TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Reicht Zwei Mal Wechsel also nicht?
Ich habe nie gewechselt, PC war auch in der Zeit als ich über ihn lästerte meine bevorzugte Plattform, wird er auch immer bleiben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reicht Zwei Mal Wechsel also nicht?
Ich habe nie gewechselt, PC war auch in der Zeit als ich über ihn lästerte meine bevorzugte Plattform, wird er auch immer bleiben.
Hab denn PC immer gemieden und werde denn PC immer meiden.
Hat für mich einfach viel zu viele nachteile
Hab denn PC immer gemieden und werde denn PC immer meiden.
Hat für mich einfach viel zu viele nachteile
Leuten beim Zocken zuschauen kannst du auch auf dem PC, kein Ding.
Ne,da ist die PS4 besser geeignet.
Der PC ist nur geeignet für Viren
Ne,da ist die PS4 besser geeignet.
Es sieht nicht nur verdammt geil aus, es macht auch deutlich mehr Spass als GTA4. GTA4 hatte ja eigentlich nur eine gute Mission (Banküberfall), aber hier war bisher jede Mission echt ganz geil. Dialoge sind auch spitze!
Ein guter Konsolero fragt auch nach Screenshots um den Unterschied zwischen 30 und 60FPS hinsichtlich Bildqualität zu sehen, oder?
Oh oh gefrickel zetzt auch auf den konsolen :o
Project CARS on PS4 and Xbox One allows users to tweak some graphics settings
Es sieht nicht nur verdammt geil aus, es macht auch deutlich mehr Spass als GTA4. GTA4 hatte ja eigentlich nur eine gute Mission (Banküberfall), aber hier war bisher jede Mission echt ganz geil. Dialoge sind auch spitze!
Wow, Mudo:
![]()
Mit etwas mehr investigativer Recherche hättest du vielleicht die Ironie erkennen können.![]()
Geheimtipp für GTA 5 am PC: MSAA komplett vergessen, und lieber eine eigene Auflösung im Treiber erstellen -> 2560x1440 oder 2880x1620Btw. GTA V läuft auch mit ner 780er in 1080p und sehr hohen Einstellungen mit ~60FPS (16AF / FXAA / 2x MSAA), Regler sind nicht alle am Anschlag. Werd am Wochenende mal mit dem AA etwas rumspielen und schauen wie das noch läuft wenn ich es höher schalte