PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab denn PC immer gemieden und werde denn PC immer meiden.
Hat für mich einfach viel zu viele nachteile

Und ob ich wanderte auf dunklem Pfade, so hat mich der PC wieder zum Licht geführt, kompromisslose Freiheit bei der Erstellung seines eigenen Werkes, mit ausgewählten Komponenten bestückt, bereit für den Krieg gegen die Konsolen, die einem jedwede Verantwortung entziehen und den bevormundenden Entscheidungen der Entwickler aussetzen. 60 FPS? Bekommst du nicht! Lieber Ruckelorgien und dafür hübschere Screenshots auf den Covern der Spiele und in Magazinen. Aufgabe der vollen 1080 Zeilen zu Gunsten von 280 Zeilen schwarzer Balken? Wer sind sie, über meine Vorlieben zu bestimmen? Was gibt ihnen das Recht so niederträchtig zu handeln!? Sollen sie sich doch die Cinematic Experience und ihr seelenloses Gameplay ohne jedwede Destillation sonst wo hin schieben! :x

Nicht mit mir, nicht mit meinen Meisterrassler-Freunden! Sollen die Konsolenjünger sich weiter unterjochen lassen, fürs Online Spielen zahlen und sich von der Simplizität der Konsolen verführen lassen, die sie am Ende der Generation mehr gekostet haben wird, als einen Meisterrassler eine Titan :brit:

Zuletzt bearbeitet:
in GTA mit dem Dirtbike in Firstperson durch die Berge runter zum Strand bei Sonnenuntergang - butterweich wie geölt mit 60 FPS - das kann schon was. Jetzt noch ne vernünftige VR und es wäre perfekt :) Das Spiel wird definitiv nochmal im Storymode durch gedaddelt und danach gehts mal in den MP.

Zuletzt bearbeitet:
Ne,da ist die PS4 besser geeignet.
Der PC ist nur geeignet für Viren

393832_o.gif

Mehr fällt mir zu dem Blödsinn nicht ein, sorry.

Es sieht nicht nur verdammt geil aus, es macht auch deutlich mehr Spass als GTA4. GTA4 hatte ja eigentlich nur eine gute Mission (Banküberfall), aber hier war bisher jede Mission echt ganz geil. Dialoge sind auch spitze!

2tes Bild linker Fuß.
Dat physics.
So würde ich, auch mit Timberlands, nicht auf einer Mauer stehen.
:lol2:
Eine bessere Grafik macht nicht unbedingt ein besseres Spiel.
Und schöne Bilder sehe ich lieber auf meiner Wand im Rahmen auf Öl oder im Louvre.
:P

Es sieht nicht nur verdammt geil aus, es macht auch deutlich mehr Spass als GTA4. GTA4 hatte ja eigentlich nur eine gute Mission (Banküberfall), aber hier war bisher jede Mission echt ganz geil. Dialoge sind auch spitze!

Das einzige was GTA4 besser als GTA5 gemacht hat, waren die Autos. D.h. Fahrverhalten und Schadensmodell^^.

Also wenn man die Screens von Cortana so anschaut sieht man doch sehr deutlich, dass der Unterscheid zur PS4 um einiges grösser ist als einige Sonies uns hier glauben machen wollen. Die sollten nochmal die PS4 anschmeissen dann sehen sie auch wie stark verwaschen und unsauber GTA5 da ist und das ist nicht nur die Auflösung sondern sämtliche Texturen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:

Dem kann ich nur zustimmen. GTA V ist alleine dank der Missionen und fairen Checkpoints ein viel viel besseres Spiel.

Wow, Mudo:

Billy-D_Approves.gif

Mit etwas mehr investigativer Recherche hättest du vielleicht die Ironie erkennen können. :banderas:

So wie dein "Bayonetta 2 und Mario Kart 8 sind Low Budget Lückenfüller" oder "Der DS4 verbindet klassisches Gaming mit Touchsteuerung am besten" usw? Da kann man schon durcheinanderkommen bei dem ganzen Kram, den du so von dir gibst. Mein Fehler. :sorry:

Btw. GTA V läuft auch mit ner 780er in 1080p und sehr hohen Einstellungen mit ~60FPS (16AF / FXAA / 2x MSAA), Regler sind nicht alle am Anschlag. Werd am Wochenende mal mit dem AA etwas rumspielen und schauen wie das noch läuft wenn ich es höher schalte
Geheimtipp für GTA 5 am PC: MSAA komplett vergessen, und lieber eine eigene Auflösung im Treiber erstellen -> 2560x1440 oder 2880x1620

Mit Downsampling sieht das Spiel besser aus und läuft besser, außerdem kommen bald SweetFX-Profile, wo dann sowieso mit SMAA die beste Kantenglättung enthalten ist, und die Texturen besser usw.

Damit sieht das Spiel dann am PC um zwei Klassen besser aus als die PS4-Fassung :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom