PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was wäre denn ein PC Launch ohne Frickelei und Ärger? Das hätte ja so gar nichts mehr mit PC Gaming zu tun :banderas:

https://support.rockstargames.com/hc/communities/public/questions/unanswered

Ist echt heftig. Wer weiss wie viele Tickets und Threads schon erstellt wurden mit genau dem Problem. Steam wurde mit dem falschen Social Club Account verknüpft.
Mal ganz naiv gefragt: Wieso hat man überhaupt mehrere davon?

Edit: VorpX funktioniert wohl mit GTA V :banderas:

So i live in UK got the game from the US psn as the prices here are just crazy.Not only you cannot play cross region but the digital copy is locking me to the US servers, why does it not check my ip address. So all i am getting are semi bad connections. Tried setting a private match with a friend from EU - it does not work even though we live in the same region our MKX copies are preventing us from connecting. NetherRealm just to remind you we live in 2015. Best of all this feature is exclusive to PS4. Lock if not worthy.
PS4 is regionfree :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Weil man ja z.B. GTA4 oder GTA5 auf PS3/PC/PS4/One gespielt hat?

Steam hat sich den Account geschnappt, der gerade im Browser eingeloggt war, nicht der, den ich im Steam Fenster eingegeben habe.

dsfdsfsdfdsdfsdfsfdsgzu8w.png

433423424233425obk6.png

So sieht dann die Fehlermeldung aus, wenn man sich im Steam mit dem richtigen Account einloggen will :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Am PC hast du die Option alte Titel nachzuholen oder erneut zu spielen, wenn dir danach ist. Bei der PS4 ist dies nicht möglich. Ist das nun ernsthaft ein "negativer" Kritikpunkt für den PC das Konsolenhersteller unfähig sind ihre Spiele auf neuen Konsolen zur Verfügung zur stellen?? :-?

Hauptsache nutzlose Accountsysteme auf der Konsole etablieren um sich mit PC Features feiern zu lassen.

Wie gesagt, es ging darum das es auch Gründe gibt Multi-Games auf Konsole zu bevorzugen, die entsprechenden Zitate habe ich oben nochmal gebracht.
Außerdem sind die alten Games eher mit PS3 zu vergleichen, denn wer auf alte Games noch zugreifen will und Konsolen bevorzugt kann für 100 - 150€ eine PS3 mit 3 - 10 Spielen erwerben.

Wow, dabei waren doch die PS3 Spieler die Alphatester und die PS4 Spieler die Betatester, da waren die Alpha und Beta Versionen wohl sauberer programmiert :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, es ging darum das es auch Gründe gibt Multi-Games auf Konsole zu bevorzugen, die entsprechenden Zitate habe ich oben nochmal gebracht.
Außerdem sind die alten Games eher mit PS3 zu vergleichen, denn wer auf alte Games noch zugreifen will und Konsolen bevorzugt kann für 100 - 150€ eine PS3 mit 3 - 10 Spielen erwerben.

Wow, dabei waren doch die PS3 Spieler die Alphatester und die PS4 Spieler die Betatester, da waren die Alpha und Beta Versionen wohl sauberer programmiert :lol:

wie er mich ignoriert aus gutem grund, genau wie powerstroke - habt halt beide keine antworten.

Wie er so tut dass der gta online konsolenlaunch direkt funktioniert hat :lol:

Ich konnte GTA (SP) auf der PS3 ganz ohne Socialclub/Steam/whatever accounts spielen, schon lästig diese gängelung auf Konsolen, da lobt man sich die freie PC plattform :banderas:

Wie er so tut dass der gta online konsolenlaunch direkt funktioniert hat :lol:

wenigstens hat man die Story schon spielen können. PC Spieler warten 2 Jahre bis sie mal das spielen können was Konsolenspieler schon lange durch haben und bekommen dann eine Version die sich nicht oder nur über Umwege starten lässt.

Die Antwort ist die gleiche wie im Zitat steht. Multititel auch weiterhin eher auf Konsolen mit Coop an einem Fernseher.

geht eher darum, dass du meinstest als konsolen gamer hat man auf jeden fall die alte hardware daheim stehen wegen abwärtskompatibilität.
die wii beweist genau das gegenteil.

Deine aussagen sind halt sehr subjektiv, kann ja dem hier seine meinung lassen nur dass dann nicht als Allgemeingültig verkaufen.
ich stelle ne andere these auf "wieviele spieler packen noch die couch voll mit 3 weiteren und spielen coop?" Das sinkt und zwar sehr. beispiel Nin.

@gta5

ich erlebte extra nur 8 std auf ps3 weil ich keine lust hatte so nen großartiges game für die sub 720p 25 fps version zu verschwenden.

Zuletzt bearbeitet:
geht eher darum, dass du meinstest als konsolen gamer hat man auf jeden fall die alte hardware daheim stehen wegen abwärtskompatibilität.
die wii beweist genau das gegenteil.

Deine aussagen sind halt sehr subjektiv, kann ja dem hier seine meinung lassen nur dass dann nicht als Allgemeingültig verkaufen.
ich stelle ne andere these auf "wieviele spieler packen noch die couch voll mit 3 weiteren und spielen coop?" Das sinkt und zwar sehr. beispiel Nin.

@gta5

ich erlebte extra nur 8 std auf ps3 weil ich keine lust hatte so nen großartiges game für die sub 720p version zu verschwenden.

Stimmt Coop zock ich so gut wie garnicht mehr an einem Fernseher eher übers Internet. Aber Fifa oder Mario Party Runden sind immer wieder gut.

@GTA
Ist das einzigste was ich der 360 Version auch ankreide das obwohl es echt gut war mich das Kantenflimmern sehr gestört hat.

wenigstens hat man die Story schon spielen können. PC Spieler warten 2 Jahre bis sie mal das spielen können was Konsolenspieler schon lange durch haben und bekommen dann eine Version die sich nicht oder nur über Umwege starten lässt.

1. Du wartest teilweise auch >1 Jahr auf eine Konsolenumsetzung von PC-Games (Talos Principle/Diablo 3).
2. Ist nicht so, dass es auf den Konsolen nicht auch teilweise... schwierige Launches gibt. GTA Online soll in der ersten Woche sehr spannend gewesen sein z.B.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich am PC spiele, dann brauche ich keine 100-150€ für eine PS3 mehr ausgeben, sondern habe die Spiele auf dem Rechner oder kann sie erneut installieren. Kannst dich winden wie du willst: Der PC hat da einfach mehr. :nix:

So viel dazu von wegen man muss inzwischen immer Updates und Patches auf Konsole ziehen und auf PC startet man das Spiel einfach.

Karma's a bitch. :lol2:

Auch ist wohl der 4K 60 FPs Traum ausgeträumt.:lol:
Ach ja die Rückspiegel sind auch ein Witz geworden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom