Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Ich habe The Witcher 3 ein halbes Jahr vor Release für 1/3 des Konsolenpreises bekommen.
Dubiose Keystores funktionieren ja jetzt nicht mehr wenn die Keys nicht von der gleichen Region sind
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe The Witcher 3 ein halbes Jahr vor Release für 1/3 des Konsolenpreises bekommen.
dir gönnt man das auch
alleine der Aufwand beim 10fachen Austausch der fiependen Grafikkarten war schon so riesig, dass du irgendwie entschädigt werden musstest
![]()
Ich hab 5 GPUs zurückgeschickt (hoffentlich ein genug starkes Signal für Nvidia) und dann die Whisper Silent Edition von Caseking bestellt, die dann keines mehr hatte. Aber gut, war jetzt nicht so schlimmdir gönnt man das auch
alleine der Aufwand beim 10fachen Austausch der fiependen Grafikkarten war schon so riesig, dass du irgendwie entschädigt werden musstest
![]()

Ich kaufe nur EU KeysDubiose Keystores funktionieren ja jetzt nicht mehr wenn die Keys nicht von der gleichen Region sind

Ich hab 5 GPUs zurückgeschickt (hoffentlich ein genug starkes Signal für Nvidia) und dann die Whisper Silent Edition von Caseking bestellt, die dann keines mehr hatte. Aber gut, war jetzt nicht so schlimm
Hauptsache The Witcher 3 in 3840x2160 maxed out mit 60fps.
5xAber gut, war jetzt nicht so schlimm![]()

5x
Ich glaub die dritte wär bei mir nur noch in zertrümmert im Karton beim Händler angekommen![]()

Im Grunde ist er doch ein heiliger Samariter, immerhin finanziert er das Spiel kräftig mit.Star Citizen - Spieler investiert 22.500 US-Dollar und bereut keinen Cent
Für echtes Geld kaufbare Raumschiffe gibt es in Star Citizen so einige. Und einer hat sie fast alle im Hangar stehen: Rund 22.500 US-Dollar gab ein Unterstützer der Weltraum-Simulation bis heute für seine Sammlerleidenschaft aus.
http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/news/star_citizen,48820,3084532.html
Gebt ihm superhate ~
Mal sehen wie lang es dauert, bis sich der erste als uninformiert outet und nicht weiß, dass die Schiffshüllen verhältnismäßig ziemlich billig ingame zu erstehen sein werden.

Im Grunde ist er doch ein heiliger Samariter, immerhin finanziert er das Spiel kräftig mit.
Im Grunde ist er doch ein heiliger Samariter, immerhin finanziert er das Spiel kräftig mit.
Geld in Hardware stecken, und den Entwicklern kaum was zukommen lassen![]()
Star Citizen - Spieler investiert 22.500 US-Dollar und bereut keinen Cent
Für echtes Geld kaufbare Raumschiffe gibt es in Star Citizen so einige. Und einer hat sie fast alle im Hangar stehen: Rund 22.500 US-Dollar gab ein Unterstützer der Weltraum-Simulation bis heute für seine Sammlerleidenschaft aus.
http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/news/star_citizen,48820,3084532.html
Gebt ihm superhate ~

Wenn der Typ irgendein Millionär ist der sonst nix zu tun hat, warum nicht. Verrückte gibts genug auf der Welt.
Wenn er von der Wohlfahrt lebt und Allimente unterschlägt wärs was andres![]()
Gebt ihm superhate ~

Ich glaube nicht dass er nen millionär ist, eher nen super derp fan von Wing Commander und co. sprich nerd.