Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Und bekommen dann The Order serviert
gott sei dank kann man da nur sagen, auf dem PC bekommt man nen eBook das sich retro RPG nennt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und bekommen dann The Order serviert
gott sei dank kann man da nur sagen, auf dem PC bekommt ich nen eBook das sich RPG nennt
Das nennt sich erstens Pen & Paper RPGs und wird zweitens net am PC gespielt.
Ist ja süß macht einen auf Ferrari Fahrer und labert was von Sprit bezahlen aber dann im Steam Store nur bei Sales einkaufen. :rofl4:
Klassische Frickler-Mentalität. Für Hardware haut man die Kohle raus, bei den Games lässt man den Schotten raushängen. Manche drohen sogar damit sie einfach zu klauen wenn sie zu teuer sindNvidia hat die Lümmel gut im Griff.
wenn ich mal in wien bin treffen wir uns auf ne runde skat
ich hoffe du spielst das
gott sei dank kann man da nur sagen, auf dem PC bekommt man nen eBook das sich retro RPG nennt
als frickler setzt man sich halt gerne ins Nobelrestaurant um um ein kostenloses Glas Wasser zu bitten
Konsoleros dagegen bestellen täglich das 5 Gänge Gourmet Menü und verlangen dann noch Nachschlag
Ich spiele auch Tarok, Go und Schach. Bring it on!
Ist halt wie ein gutes Menü. Man muss sich mit der Komposition und der Ästhetik auseinandersetzen und kann nicht einfach alles in sich reinschaufeln. Wer lieber ne Tüte Chips frisst liegt halt bei The Boredom genau richtig![]()
Wenn man so Fastfood wie The Order als Gourmet Menü sieht, dann ja. Da möchte ich gar nicht wissen, was der Nachschlag ist.
man will halt auch mal richtig satt werden und nicht immer nur rohe karotten mümmeln
von Fastfood wird man aber nicht satt
Wenn man so Fastfood wie The Order als Gourmet Menü sieht, dann ja. Da möchte ich gar nicht wissen, was der Nachschlag ist.
. .Halo wird grossartig
ich habe schon immer ein herz für veganer gehabt, weil sie immer so aussehen als würden sie beim essen verhungern
dasselbe gefühl hab ich bei fricklern
Klassische Frickler-Mentalität. Für Hardware haut man die Kohle raus, bei den Games lässt man den Schotten raushängen.
Nvidia hat die Lümmel gut im Griff.
doch, das schon.
Bei PC Perlen denke ich mehr so an Hummer.
Hab übrigens gestern mal Pillars of Eternity angezockt, rein interessehalber. Ist halt Baldurs Gate (oder wahlweise Planescape Torment) und damit ein Pen und Paper Rollenspiel als Videospiel. Bislang ein sehr gutes Rollenspiel und ist lange her, dass ich etwas mit diesem Feeling spielen durfte - auf Konsolen sowieso, ohne Mass Effect o.Ä. schlechtreden zu wollen. Massenkompatibel wäre es aber auch mit Komplettvertonung nicht geworden.
Kann mit Order nix anfangen, würds auch nicht im Geizkragen-Sale für 3,50€ mitnehmen, weil mich das Game einfach nicht jucktIst doch auch besser so. Im worst case gibt es für jene die in Hardware das Geld stecken 3,5 anstatt 4GB und die Karte darf dann kostenlos umgetauscht werden. Jene die in Spiele investieren bekommen dagegen ein 64er Order mit 5h press x to continue.
Ich habe The Witcher 3 ein halbes Jahr vor Release für 1/3 des Konsolenpreises bekommen.Also wenn man lange genug wartet kann man die Konsolen Games auch wesentlich billiger bekommen, sogar recht schnell nach release wenn man sie gebraucht kauft, wenn man es drauf anlegt kann man also auch auf Konsole billig Software abstauben.
Ich habe The Witcher 3 ein halbes Jahr vor Release für 1/3 des Konsolenpreises bekommen.