PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist ja süß macht einen auf Ferrari Fahrer und labert was von Sprit bezahlen aber dann im Steam Store nur bei Sales einkaufen. :rofl4:

Klassische Frickler-Mentalität. Für Hardware haut man die Kohle raus, bei den Games lässt man den Schotten raushängen. Manche drohen sogar damit sie einfach zu klauen wenn sie zu teuer sind :rofl3: Nvidia hat die Lümmel gut im Griff.

Klassische Frickler-Mentalität. Für Hardware haut man die Kohle raus, bei den Games lässt man den Schotten raushängen. Manche drohen sogar damit sie einfach zu klauen wenn sie zu teuer sind :rofl3: Nvidia hat die Lümmel gut im Griff.

So wie halt die PS+ Opfer mit den "kostenlosen" Spielen aus dem PSN :nix:

gott sei dank kann man da nur sagen, auf dem PC bekommt man nen eBook das sich retro RPG nennt

Ist halt wie ein gutes Menü. Man muss sich mit der Komposition und der Ästhetik auseinandersetzen und kann nicht einfach alles in sich reinschaufeln. Wer lieber ne Tüte Chips frisst liegt halt bei The Boredom genau richtig :goodwork:

als frickler setzt man sich halt gerne ins Nobelrestaurant um um ein kostenloses Glas Wasser zu bitten

Konsoleros dagegen bestellen täglich das 5 Gänge Gourmet Menü und verlangen dann noch Nachschlag

Wenn man so Fastfood wie The Order als Gourmet Menü sieht, dann ja. Da möchte ich gar nicht wissen, was der Nachschlag ist.

Ist halt wie ein gutes Menü. Man muss sich mit der Komposition und der Ästhetik auseinandersetzen und kann nicht einfach alles in sich reinschaufeln. Wer lieber ne Tüte Chips frisst liegt halt bei The Boredom genau richtig :goodwork:

ich habe schon immer ein herz für veganer gehabt, weil sie immer so aussehen als würden sie beim essen verhungern

dasselbe gefühl hab ich bei fricklern

:hmm:

Wenn man so Fastfood wie The Order als Gourmet Menü sieht, dann ja. Da möchte ich gar nicht wissen, was der Nachschlag ist.

man will halt auch mal richtig satt werden und nicht immer nur rohe karotten mümmeln

von Fastfood wird man aber nicht satt

doch, das schon. Aber es ist ungesund und fördert mehrfach Krankheiten, da meist wichtige Vitamine fehlen. Es lässt einen schneller altern, verfettet Organe (Leber zB), erzeugt Allergien und ist generell schädlich für die Lebensdauer eines Menschen.

ich habe schon immer ein herz für veganer gehabt, weil sie immer so aussehen als würden sie beim essen verhungern

dasselbe gefühl hab ich bei fricklern

Bei PC Perlen denke ich mehr so an Hummer. :goodwork:

Hab übrigens gestern mal Pillars of Eternity angezockt, rein interessehalber. Ist halt Baldurs Gate (oder wahlweise Planescape Torment) und damit ein Pen und Paper Rollenspiel als Videospiel. Bislang ein sehr gutes Rollenspiel und ist lange her, dass ich etwas mit diesem Feeling spielen durfte - auf Konsolen sowieso, ohne Mass Effect o.Ä. schlechtreden zu wollen. Massenkompatibel wäre es aber auch mit Komplettvertonung nicht geworden.

Klassische Frickler-Mentalität. Für Hardware haut man die Kohle raus, bei den Games lässt man den Schotten raushängen.

Nvidia hat die Lümmel gut im Griff.

Ist doch auch besser so. Im worst case gibt es für jene die in Hardware das Geld stecken 3,5 anstatt 4GB und die Karte darf dann kostenlos umgetauscht werden. Jene die in Spiele investieren bekommen dagegen ein 64er Order mit 5h press x to continue.

nur wenn man genug davon isst, aber im Vergleich zu einer normalen Mahlzeit/Portion macht es nicht richtig satt, weil es halt kaum Ballaststoffe enthält. Da muss man halt dann mehr/öfter essen, sonst hat man wieder schnell hunger.
das was du aufzählst kommt natürlich noch hinzu - auf konsole übertragen könnte man diese Krankheit auch Augenkrebs nennen :v:

Bei PC Perlen denke ich mehr so an Hummer. :goodwork:

Hab übrigens gestern mal Pillars of Eternity angezockt, rein interessehalber. Ist halt Baldurs Gate (oder wahlweise Planescape Torment) und damit ein Pen und Paper Rollenspiel als Videospiel. Bislang ein sehr gutes Rollenspiel und ist lange her, dass ich etwas mit diesem Feeling spielen durfte - auf Konsolen sowieso, ohne Mass Effect o.Ä. schlechtreden zu wollen. Massenkompatibel wäre es aber auch mit Komplettvertonung nicht geworden.

ME kann man nicht schlecht reden. Das Spiel ist einfach nicht toll :nix:

Ist doch auch besser so. Im worst case gibt es für jene die in Hardware das Geld stecken 3,5 anstatt 4GB und die Karte darf dann kostenlos umgetauscht werden. Jene die in Spiele investieren bekommen dagegen ein 64er Order mit 5h press x to continue.
Kann mit Order nix anfangen, würds auch nicht im Geizkragen-Sale für 3,50€ mitnehmen, weil mich das Game einfach nicht juckt :nix:

Das mit den 3,5 GB ist ne ganz andere Schiene, hier hat NVIDIA einfach dreist gelogen und die Fanboys verteidigen es auch noch eisern - "man braucht eh nicht mehr" :rofl4:

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man lange genug wartet kann man die Konsolen Games auch wesentlich billiger bekommen, sogar recht schnell nach release wenn man sie gebraucht kauft, wenn man es drauf anlegt kann man also auch auf Konsole billig Software abstauben.
Ich habe The Witcher 3 ein halbes Jahr vor Release für 1/3 des Konsolenpreises bekommen.

Ich habe The Witcher 3 ein halbes Jahr vor Release für 1/3 des Konsolenpreises bekommen.

dir gönnt man das auch

alleine der Aufwand beim 10fachen Austausch der fiependen Grafikkarten war schon so riesig, dass du irgendwie entschädigt werden musstest

:scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom