PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Swisslink trifft den Nagel auf den Kopf. Es kommt auf das Verhältnis zwischen interaktiven und nicht-interaktiven Abschnitten an. Keiner kritisiert The Order wegen seiner Zwischensequenzen, sondern wegen der Menge an Zwischensequenzen.

Hätte die Order einen Umfang von 100h, wären die Reaktionen gar bei 10h Cutscenes anders ausgefallen, als sie es sind.
Das Verhältnis zwischen Gameplay und Non-Gameplay muss passen - ansonsten wird das Game zerrissen.

Würde man bei PoE von 100h Spielzeit 90h nur seitenlange Texte lesen, wäre das Game in den Wertungsregionen von The Order angekommen. Ist aber nicht der Fall, darum ist der Leseaufwand kein Grund für Abwertungen.

Immer eine Frage des Verhältnisses und das hat absolut nichts mit einer Doppelmoral zu tun. Wenn in einer 20min Serie im TV 20 Minuten Werbung kommen, wiegt das auch schwerer, als 20min Werbung bei einer 5h Liveübertragung.

Dein Vergleich ist einfach unsinnig. Du vergleichst ein Game, das hauptsächlich aus Cutscenes besteht mit einem Game, bei dem man AUCH lesen muss.

Hauptsache das Lesen wird hier nicht verteidigt und als das gesehen was es ist, ne billige Art und weise die geschichte zu erzählen weil man mit den paar KS Gelder nicht mehr stemmen konnte, schon gar nicht in deutscher Sprache

Ich frag mich eigentlich wie Bond und Power auf CW lesen können ohne Sprachausgabe oder werfen die dann den Automatischen Stimmimitator an?

Zuletzt bearbeitet:
Das müsstest du mal etwas erläutern.

Yo, das hin und her zwischen vertont und nicht vertont, gabs eigentlich schon in der Last Gen nicht mehr. Auf dem PC kann man sowas einfach also Retro oder noch besser Hardcore verkaufen und die Frickler so:

post-27848-Top-Gun-Tom-Cruise-celebrating-QK3x.gif

Swisslink trifft den Nagel auf den Kopf. Es kommt auf das Verhältnis zwischen interaktiven und nicht-interaktiven Abschnitten an. Keiner kritisiert The Order wegen seiner Zwischensequenzen, sondern wegen der Menge an Zwischensequenzen.
Ach und ich dachte, wegen der mangelhaften Story und den 2 Bosskämpfen die leider komplett identisch sind und reine QTE Events darstellen. Danke, wieder was dazugelernt :goodwork:

Diese gesamte Diskussion würde etwas mehr Sinn machen wenn PoE entweder genauso schlecht bewertet worden wäre wie The Order oder The Order so gut wie PoE aber so ist es einfach nur dämlich :ugly:

Ich finds witzig wie ein KS Game fast das ganze PS4 exklusive Lineup in der Pfeife raucht. Auf einer Skala von 1 bis The Order, wie zornig seid ihr? :smoke2:

Diese gesamte Diskussion würde etwas mehr Sinn machen wenn PoE entweder genauso schlecht bewertet worden wäre wie The Order oder The Order so gut wie PoE aber so ist es einfach nur dämlich :ugly:
Wertungen sind doch eh nur noch bullshit den niemand mehr ernst nehmen sollte!
Ausser bei BB natürlich!
Jedenfalls laut Nahles, äh Pippi Lang...meinte Sonys natürlich!

wow scheinbar auf konsolen nix zu zocken imerhin treibt die cdf hier immer noch ihr unwesen :-)

Yo, das hin und her zwischen vertont und nicht vertont, gabs eigentlich schon in der Last Gen nicht mehr. Auf der PS4 kann man sowas wie Bloodborne einfach als Retro oder noch besser Hardcore verkaufen und die Sonys bei ihrer Ersten Perle so, was bei der Frickelkiste natürlich ganz doof ist:

post-27848-Top-Gun-Tom-Cruise-celebrating-QK3x.gif

Du hast es erkannt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom