PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ich lesen will kauf ich Bücher. Spiele sollten möglichst wenig Text oder Gameplayschnickschnack, dafür viel Sprachausgabe und Cutscenes haben damit ich in Ruhe entspannen kann :kruemel:

Klingt perfekt, jetzt braucht das Game nur noch gut getimete QTE um mich an der awesomeness teilhaben zu lassen :banderas:

Wenn ich lesen will kauf ich Bücher. Spiele sollten möglichst wenig Text oder Gameplayschnickschnack, dafür viel Sprachausgabe und Cutscenes haben damit ich in Ruhe entspannen kann :kruemel:
klar gibs zu du hast auch schon so nen :awesome:

bf6.png

Vergiss nicht die schwarzen Balken, das Sony Logo und dass es erst 9-12 Monate nach Release den versprochenen Umfang haben darf :kruemel:

muss man sich mal vorstellen diese Ironie

dieselben Leute die einem erzählen wollen, das man lieber nen Film schaun soll, lesen sich bei nem Video Spiel zu Tode

wenn das hier nicht der 2.Satirethread ist, dann weiß ich auch nicht weiter lol

wird dann aber als anspruchsvolles Gameplay verkauft, mein Bücherregal hat wahrscheinlich dasselbe gameplay :goodwork:

muss man sich mal vorstellen diese Ironie

dieselben Leute die einem erzählen wollen, das man lieber nen Film schaun soll, lesen sich bei nem Video Spiel zu Tode

wenn das hier nicht der 2.Satirethread ist, dann weiß ich auch nicht weiter lol

wird dann aber als anspruchsvolles Gameplay verkauft, mein Bücherregal hat wahrscheinlich dasselbe gameplay :goodwork:

da du keine Ahnung von guten Spielen hast, weißt du ja nichtmal was Pillars of Eternity ist, das sei dir verziehen.

Viel lesen muss man, ja (gleiche Frage an dich: tun dir Buchstaben in den Augen weh?), gameplaymäßig schlägt das nebenbei aber sämtliche RPGs, die in letzter Zeit erschienen sind (und zwar von umfang als auch von der komplexität her) ;)

Die Hauptquest ist übrigen fast komplett vertont (bisher zumindest), also auch was für die Lesefaulen :goodwork:

da du keine Ahnung von guten Spielen hast, weißt du ja nichtmal was Pillars of Eternity ist, das sei dir verziehen.

Viel lesen muss man, ja (gleiche Frage an dich: tun dir Buchstaben in den Augen weh?), gameplaymäßig schlägt das nebenbei aber sämtliche RPGs, die in letzter Zeit erschienen sind (und zwar von umfang als auch von der komplexität her) ;)

frage an dich, was hat lesen mit gameplay zu tun? was ist daran anspruchsvoll?

da ist jedes QTE in irgendeinem Spiel welches du dafür sicher haten würdest erheblich besser

Die Hauptquest ist übrigen fast komplett vertont (bisher zumindest), also auch was für die Lesefaulen :goodwork:

der weitaus größte teil des spiels ist nicht vertont, das reicht

frage an dich, was hat lesen mit gameplay zu tun? was ist daran anspruchsvoll?

da ist jedes QTE in irgendeinem Spiel erheblich besser
wie gesagt, du kennst PoE nicht, denn mit gameplay meine ich vor allem das Kampfsystem, was z.B. deutlich mehr bietet als ein Dragon Age ;)

Du bekommst mit PoE ein Spielzeitmonster wie schon lange nicht mehr, da ist die Zorny-Zielgruppe auch nicht die richtige Zielgruppe für, stimmt schon. Sollen die schön ihre Fernbedienung nehmen und mit the Order für 2 Stunden spaß haben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom