Eleak
L99: LIMIT BREAKER
frage an dich, was hat lesen mit gameplay zu tun? was ist daran anspruchsvoll?
Ich hoffe für dich, das du nur so tust....aber man liest nicht nur in dem Spiel, unglaublich aber wahr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frage an dich, was hat lesen mit gameplay zu tun? was ist daran anspruchsvoll?
frage an dich, was hat lesen mit gameplay zu tun?
wie gesagt, du kennst PoE nicht, denn mit gameplay meine ich vor allem das Kampfsystem, was z.B. deutlich mehr bietet als ein Dragon Age
Du bekommst mit PoE ein Spielzeitmonster wie schon lange nicht mehr, da ist die Zorny-Zielgruppe auch nicht die richtige Zielgruppe für, stimmt schon. Sollen die schön ihre Fernbedienung nehmen und mit the Order für 2 Stunden spaß haben
Wird in dem Post doch mit keiner Silbe impliziert, dass es was damit zu tun hätte. Aber ich merke schon, Textverständnis und so... :v:
also verkaufste das lesen nicht als gameplay, na wenigstens etwas, dann sind wir uns ja einig
jede wette, dass du locker drauf verzichten könntest und dir lieber ne komplettvertonung anhören würdest, aber dafür reichen die Gelder bei solche Kickstarter games eben nicht, deshalb muss man sich nun durch den Wälzer quälen
find ich auch gut, sagt nämlich dass das Spiel zu großen Teilen gar kein Gameplay hat, da man sehr sehr viel lesen muss
jede wette, dass du locker drauf verzichten könntest
Ich bezweifel dass das Zähneputzen-QTE besser ist als irgendetwas (oder David Cage-Spiele generell). Einfach durch die pure Belanglosigkeit dieser Aktion.
bwahaha, so viel text vertonen dir auch keine AAA Publisher (die schaffene s ja ncihtmal so ein gut geschriebenen Text utner zu bringen)
und ja, wäre schön wenn wirklich alles vertont wäre, aber wenn ich einen kompromiss zwischen gut geschriebenen Texten und kurzen, aber vertonten Texten eingehen müsste, dann gewinnen immer die unvertonten Texte
Viel Text wäre für den casual/massenmarktgamer von heute schon zu viel verlangt, weiß ich.
Mit welcher Begründung?
Ich glaube die Wette wirst du verlieren..
und ja, wäre schön wenn wirklich alles vertont wäre,
Die Hauptquest ist übrigen fast komplett vertont (bisher zumindest), also auch was für die Lesefaulen![]()
Uh selbsternannte Elite des Gaming, the thread
find ich auch gut, sagt nämlich dass das Spiel zu großen Teilen gar kein Gameplay hat, da man sehr sehr viel lesen muss
Wenn ich nur Cutscenes gucken will, sehe ich mir einen guten Film an, aber das wäre wohl zu Hardcore für unsere Crispgamer.![]()
wenn ich lesen will nehm ich halt nen Buch, aber gute Bücher wären wohl zu Hardcore fürs Master Race![]()
Uh selbsternannte Elite des Gaming, the thread
sicher?....
Das manche sich nicht schaemen hier dieses Steinzeit-Gaming zu verteidigen..![]()
merkste was? wer A sagt so wie ihr bei The order, muss halt auch B sagen, halte euch ja nur den Spiegel vor den ihr selber aufgestellt habt