PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bezweifel dass das Zähneputzen-QTE besser ist als irgendetwas (oder David Cage-Spiele generell). Einfach durch die pure Belanglosigkeit dieser Aktion.

wie gesagt, du kennst PoE nicht, denn mit gameplay meine ich vor allem das Kampfsystem, was z.B. deutlich mehr bietet als ein Dragon Age ;)

Du bekommst mit PoE ein Spielzeitmonster wie schon lange nicht mehr, da ist die Zorny-Zielgruppe auch nicht die richtige Zielgruppe für, stimmt schon. Sollen die schön ihre Fernbedienung nehmen und mit the Order für 2 Stunden spaß haben

also verkaufste das lesen nicht als gameplay, na wenigstens etwas, dann sind wir uns ja einig

jede wette, dass du locker drauf verzichten könntest und dir lieber ne komplettvertonung anhören würdest, aber dafür reichen die Gelder bei solche Kickstarter games eben nicht, deshalb muss man sich nun durch den Wälzer quälen

also verkaufste das lesen nicht als gameplay, na wenigstens etwas, dann sind wir uns ja einig

jede wette, dass du locker drauf verzichten könntest und dir lieber ne komplettvertonung anhören würdest, aber dafür reichen die Gelder bei solche Kickstarter games eben nicht, deshalb muss man sich nun durch den Wälzer quälen

bwahaha, so viel text vertonen dir auch keine AAA Publisher (die schaffene s ja ncihtmal so ein gut geschriebenen Text utner zu bringen)

und ja, wäre schön wenn wirklich alles vertont wäre, aber wenn ich einen kompromiss zwischen gut geschriebenen Texten und kurzen, aber vertonten Texten eingehen müsste, dann gewinnen immer die unvertonten Texte

Viel Text wäre für den casual/massenmarktgamer von heute schon zu viel verlangt, weiß ich.

find ich auch gut, sagt nämlich dass das Spiel zu großen Teilen gar kein Gameplay hat, da man sehr sehr viel lesen muss

wollen wir jetzt Text in Spielen versuchen schlechtzureden? Bond, du überrascht mich immer wieder, würdest bestimmt auch bücher verbrennen

Ich bezweifel dass das Zähneputzen-QTE besser ist als irgendetwas (oder David Cage-Spiele generell). Einfach durch die pure Belanglosigkeit dieser Aktion.

schreib mir ne PN wenn Pillars of Textschwall soviele Awards und Lobpreisungen bekommen hat wie Heavy Rain

bwahaha, so viel text vertonen dir auch keine AAA Publisher (die schaffene s ja ncihtmal so ein gut geschriebenen Text utner zu bringen)

und ja, wäre schön wenn wirklich alles vertont wäre, aber wenn ich einen kompromiss zwischen gut geschriebenen Texten und kurzen, aber vertonten Texten eingehen müsste, dann gewinnen immer die unvertonten Texte

Viel Text wäre für den casual/massenmarktgamer von heute schon zu viel verlangt, weiß ich.

wenn ich lesen will nehm ich halt nen Buch, aber gute Bücher wären wohl zu Hardcore fürs Master Race :hmm:

Die Hauptquest ist übrigen fast komplett vertont (bisher zumindest), also auch was für die Lesefaulen :goodwork:

Sorry, aber da muss doch inszenatorisch ein bisschen mehr gehen heutzutage. Man hat ja auch seine Ansprüche. Mit nem Hörbuch lockste heute keinen mehr, wir brauchen, explodierende Inseln, zerfetzende Köpfe und Körper, wir wollen Blut sehrn BLUT sehen :muhaha:

[video=youtube;6_UYvpDG4TQ]https://www.youtube.com/watch?v=6_UYvpDG4TQ[/video]

find ich auch gut, sagt nämlich dass das Spiel zu großen Teilen gar kein Gameplay hat, da man sehr sehr viel lesen muss

Definitionssache, habe das Spiel selbst nicht gespielt, da es aber gerne mit Baldurs Gate verglichen wird gehe ich davon aus, dass die Texte entscheidungsrelevant sind und damit Teil des Gameplays. Ähnlich den Textadventures von damals.

Und bevor du mir so kommst, man hasst The Order nicht weil es kein Spiel ist sondern weil es scheiße ist. :v:

Wenn ich nur Cutscenes gucken will, sehe ich mir einen guten Film an, aber das wäre wohl zu Hardcore für unsere Crispgamer. :sorry:

merkste was? wer A sagt so wie ihr bei The order, muss halt auch B sagen, halte euch ja nur den Spiegel vor den ihr selber aufgestellt habt

wenn andere lieber nen Film schauen sollen nach eurer Aussage, solltet ihr lieber nen Buch lesen

tja, Karma

wenn ich lesen will nehm ich halt nen Buch, aber gute Bücher wären wohl zu Hardcore fürs Master Race :hmm:

wie willst du in RPGs Story weiterbingen und entscheidungen einbauen, wenn nicht mit Dialogen/Text? (das schöne ist: im Gegensatz zu den bioware fails gibt es in PoE nicht nur schwarz/weiß)

weißt du was das lustige an der Sache ist? Du schaust dir lieber the order an anstatt einen Film anzugucken und sagst bei einen Spiel, was unmengen mehr Gameplay hat (und was 100mal mehr als Spiel durchgeht), dass du lieber ein Buch liest...

Spielst natürlich auch viel lieber ein Spiel was von so ziemlich jeden zerrissen wurde (zu recht) anstatt ein PoE zu spielen, weil es ja Text hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom