darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Glaube eher umgekehrt. Online-Gaming ist doch sehr viel casualiger.![]()
causaliger als nerdiger, denkst du?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube eher umgekehrt. Online-Gaming ist doch sehr viel casualiger.![]()
bezahlen fürs online hätte keiner geschluckt, das ist wahr, deshalb hat man bezahlen für spiele gebracht und online bei ps4 hinter die paywall gesteckt, was altkunden von ps+ aber nicht wehtat
causaliger als nerdiger, denkst du?
Ja, ganz genau. Kenne wahnsinnig viele Menschen, die mit klassischem Gaming gar nichts am Hut haben, aber CS, LoL, WoW oder einfach Farmville spielen.
Batman Origin aufm 21:9
Kinofeeling
Format > Auflösung
Hat IMO nen besseren Sprung als die Auflösung. 16:9 wirkt danach wie Kasten. Vor allem haste Kinofeeling, da Kinoformat.
joa aber kennst du viele, die das auf konsolen casualmässig machen?
du gehst eindeutig zu selten ins kino. ^^
aber schaut hübsch aus.
Gefunden
Als Beispiel Amuro
Hätte zwar noch ne Videodatei, aber durch die Aufnahme ruckelt das Video, das schafft die 760 dann doch nicht.
danke ^^
sieht schonmal ganz gut aus, müsste mich darüber glaube ich auch mal ein wenig informieren ^^
wird nichtmal mit den kommenden Single GPU Flaggschiffen von AMD und Nvidia auch nur annähernd Standard sein
Es kommt übrigens noch ein weiter konsolen feature auf den PC
AMD will neben der CPU auch die GPU besser auslasten
http://www.computerbase.de/2015-03/...n-der-cpu-auch-die-gpu-auslastung-verbessern/
Nämlich der einsatz der ACEs wie sie schon leicht auf der PS4 genutzt werden.
PC gaming wird wirklich klasse die nächsten jahre, und ein großer grund für dieses umdenken ist VR
War ne gute wahl von AMD die 8 ACEs von Sony zu übernehmen, und die neuen AMD karten sollen noch mehr spendiert bekommen.
Sind meine 3840x1620 eigentlich 4K genug?ist ja alles gut und schön, nur was hat 2560x1440 mit 4K zu tun? denn da reden wir von 3840x2160
Sind meine 3840x1620 eigentlich 4K genug?
Das ist aber 5Kwie kommst du auf so eine Auflösung?
ach so, 21:9 Monitor, verstehe
naja, müsste dann besser 5040x2160 sein fürs optimale, aber das bekommste schon hin![]()
ist ja alles gut und schön, nur was hat 2560x1440 mit 4K zu tun? denn da reden wir von 3840x2160
wtf nehmt dieses knuffelding aus meinem namen lol
Das ist aber 5K
Ich denke ich bin mit dieser Auflösung, die ich in fast allen Spielen habe, eigentlich 4K Gamer.