PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diese Tragweite :love2:

deine gemeinsamkeiten mit cortana werden täglich erkennbarer.

@bond...übelste rabulistik - als ob zwischen konsolen-generationen tabula rasa herrscht.

aber gut, sony hat mich heut eh schon irritiert....wieso auch immer die psx-games nicht auf der ps4 laufen...das ist so....nintendo.

@bond...übelste rabulistik - als ob zwischen konsolen tabula rasa herrscht.

aber gut, sony hat mich heut eh schon irritiert....wieso auch immer die psx-games nicht auf der ps4 laufen...das ist so....nintendo.

eigentlich ist das das prinzip einer konsole

das prinzip der unterschiedlichen gens funktioniert nur so, allerdings wird es in der tat aufgeweicht

eigentlich ist das das prinzip einer konsole
das prinzip der gen funktioniert nur so, allerdings wird es in der tat aufgeweicht

sonys momentanes momentum ist zu einem guten teil dem erfolg der ps3 geschuldet um dem versprechen, im gegensatz zu m$ nicht alles anders zu machen - das war DIE grosse message der bekannten e3 von 2013.

und sie wären damit auch nicht durchgekommen, wenn sie ps+ vorher nicht als quasi-geschenk, ohne größere bedeutung eingeführt hätten.

bei m$ wird sich berechtigt darüber ausgelassen, dass man bezahlgamer sein muss, um......afaik sogar den store zu nutztn, bzw. zu surfen/demos zu nutzen.

Siehe DoA5 (2012), das hält sich gerade alleine mit DLCs über Wasser und finanziert mal ebenso den anderen Teil, welcher wohl erst 2017 erscheinen wird :ugly:

ist halt der neue Trend den lebenszyklus eines Spiels mit DLC zu verlängern, was auch nichts schlechtes sein muss, wenn der Content stimmt

wird wohl in Zukunft immer mehr so laufen, dass man pro gen 1 Spiel bekommt und dieses mit DLC frisch gehalten werden soll

vielleicht auch gar nicht so schlecht, denn die jährlichen oder zweijährigen Aufgüsse von IPs sind ebenfalls nicht der Weisheit letzter schluss und haben schon geschadet

würde dann aber keinen sinn ergeben

ps3 online ist immer noch ohne paywall und ps4 online war nie ohne paywall

lasst euch eigene vergleiche einfallen, die dann auch zutreffen

also gibst du zu das man mit der ps4 ne paywall eingeführt hat?

nen dealer will geld verdienen in dem er was verkauft ms verschent aber hat also dadurch kein gewinn nur ne kunden bindung durch die man gwiner erwirtschaften kann shop und co

sony hat das mit der psn und der ps4 nicht anderes gemacht man bindet die leute an kostenlose psn und verlangt mit der neuen konsolen dann kohle fürs nutzen des psn

daher past das ganz gut als vergleich

imo frage ich mich grade wo die ganzen " ich werde nie fürs online spielen auf konsolen zahlen" sonys geblieben sind?

sonys momentanes momentum ist zu einem guten teil dem erfolg der ps3 geschuldet um dem versprechen, im gegensatz zu m$ nicht alles anders zu machen - das war DIE grosse message der bekannten e3 von 2013.

und sie wären damit auch nicht durchgekommen, wenn sie ps+ vorher nicht als quasi-geschenk, ohne größere bedeutung eingeführt hätten.

bei m$ wird sich berechtigt darüber ausgelassen, dass man bezahlgamer sein muss, um......afaik sogar den store zu nutztn, bzw. zu surfen/demos zu nutzen.

und bei ms hat das 360 momentum nicht geholfen...

ich sehe den PS4 erfolg nicht wirklich von der ps3 getragen, sie ist einfach das beste angebot in dieser gen, das ist alles
man muss nicht wirklich lange überlegen was man kauft

zeigt ja auch die vielen Überläufer von 360 und Wii

also gibst du zu das man mit der ps4 ne paywall eingeführt hat?

nen dealer will geld verdienen in dem er was verkauft ms verschent aber hat also dadurch kein gewinn nur ne kunden bindung durch die man gwiner erwirtschaften kann shop und co

sony hat das mit der psn und der ps4 nicht anderes gemacht man bindet die leute an kostenlose psn und verlangt mit der neuen konsolen dann kohle fürs nutzen des psn

daher past das ganz gut als vergleich

und viele haben schon auf ps3 für ps+ gezahlt obwohl online umsonst war und bezahlen nun für ps4 nichts extra dazu

der ps+ vergleich passt einfach nicht

Du willst also andeuten, dass mein Beispiel eines 21:9 Formates dafür sorgt, dass das Bild in die Breite geht?

Mysterium :nerd:

überlege mir auch irgendwann einen 21:9 Monitor zu holen (oder halt einen zweiten, den ich neben meinen alten Stelle, aber da stört mich der Rahmen extrem). Wie ist der 21:9er denn so?

ich sehe den PS4 erfolg nicht wirklich von der ps3 getragen, sie ist einfach das beste angebot in dieser gen, das ist alles
man muss nicht wirklich lange überlegen was man kauft

lass es mich so ausdrücken:

die kundschaft, speziell im forenfreakbereich, hätte das plötzliche bezahl-online-gaming andernfalls einfach nicht geschluckt, weil es quasi eine 180° drehung gegenüber sonys vorher lautstark verkündeter politik darstellt - so simpel.

lass es mich so ausdrücken:

die kundschaft, speziell im forenfreakbereich, hätte das plötzliche bezahl-online-gaming andernfalls einfach nicht geschluckt, weil es quasi eine 180° drehung gegenüber sonys vorher lautstark verkündeter politik darstellt - so simpel.

bezahlen fürs online hätte keiner geschluckt, das ist wahr, deshalb hat man bezahlen für spiele gebracht und online bei ps4 hinter die paywall gesteckt, was altkunden von ps+ aber nicht wehtat

vllt ist onlinegaming für nicht-foren-freaks auch einfach viel unwichtiger als wir hier alle immer denken? mysterien über mysterien.

überlege mir auch irgendwann einen 21:9 Monitor zu holen (oder halt einen zweiten, den ich neben meinen alten Stelle, aber da stört mich der Rahmen extrem). Wie ist der 21:9er denn so?

Hat IMO nen besseren Sprung als die Auflösung. 16:9 wirkt danach wie Kasten. Vor allem haste Kinofeeling, da Kinoformat.

Allein Das Intro von Batman Origin aufm 21:9 :nerd:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom