Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich meinte eher die Hardwareleistung um an den Monitor nativ zu spielen
sie steht technisch besser da wenn man genug investiert, aber sie muss deshalb nicht die beste sein für den Kunden, denn das hat immer was mit dem Preis zu tun, darum gings
wenn du immer nur die beste technisch erreichbare fassung am pc heranziehst für deine vergleiche, dann kannst du das gerne machen, ich find das ziemlich sinnfrei, weils wenig mit der marktrealität zu tun hat und weils keine news wert ist, das spiele auf ner deutlich teureren hardware besser laufen
Vor allem bin ich mal sehr gespannt, wie sich ein heutiger 350-400€ PC mit Spielen der dritten, vierten, fünften Software-Generation herumschlägt.
interessant wär ob man von 8.1 pro auch auf 10 pro kommt (wenns da überhaupt nocht unterschiedliche versionen gibt) etcja, so der aktuelle Stand. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es da noch irgendwelche versteckten Mehrkosten geben wird (vielleicht um Features freizuschalten etc.)
Ahh, joah, das fällt natürlich auf die Hardware, wobei ich den Monitor schon als Arbeitsmonitor geil finde, dieser Platz :love2:
Vor allem bin ich mal sehr gespannt, wie sich ein heutiger 350-400€ PC mit Spielen der dritten, vierten, fünften Software-Generation herumschlägt.
Star Citizen ist ja mittlerweile auch zum Fantasy Football spiel verkommen :v:Viel spaß damit, ich warte noch mit irgendwelchen aufrüsten bis nach Skylake solange reicht bei mir ps4 für alles. Und für die ganzen Kickstarter games die jetzt kommen brauch ich echt nurn toaster pc :v:
angesichts der dauernden verschiebungen für spiele der ersten gen, frage ich mich, ob man bisweilen überhaupt zur dritten kommt....
oder zählt das schon als erhöhtes level, wenn games erst im dritten jahr erscheinen?![]()
angesichts der dauernden verschiebungen für spiele der ersten gen, frage ich mich, ob man bisweilen überhaupt zur dritten kommt....
oder zählt das schon als erhöhtes level, wenn games erst im dritten jahr erscheinen?![]()
interessant wär ob man von 8.1 pro auch auf 10 pro kommt (wenns da überhaupt nocht unterschiedliche versionen gibt) etc
ansonsten ist die verbreitung von 8/8.1 im vergleich zu 7 ziemlich gering
![]()
von daher vielleicht verschmerzbar für ms ein free upgrade
Star Citizen ist ja mittlerweile auch zum Fantasy Football spiel verkommen :v:
mein 3 Jahre alter PC schlägt sich auf jedenfall noch gut genugwürde interessanter sein wie ein heutiger pc mit der gängigen software oder webinhalten nach 3 bis 5 jahren sich rumschlagen wird![]()
MS verschenkt Win10 aus demselben Grund, weshalb der Drogendealer dir nen kostenlosen Schuss spendiert
MS verschenkt Win10 aus demselben Grund, weshalb der Drogendealer dir nen kostenlosen Schuss spendiert
jup, nach dem gleichen Prinzip läuft auch PS+
jup, nach dem gleichen Prinzip läuft auch PS+
Viel spaß damit, ich warte noch mit irgendwelchen aufrüsten bis nach Skylake solange reicht bei mir ps4 für alles. Und für die ganzen Kickstarter games die jetzt kommen brauch ich echt nurn toaster pc :v:
diesen spruch könnte man auf auf die online gebüren fürs psn übertragen
jo, hab eben mal recherchiertmit 7 kann man auch kostenlos upgraden.