PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vor allem bin ich mal sehr gespannt, wie sich ein heutiger 350-400€ PC mit Spielen der dritten, vierten, fünften Software-Generation herumschlägt.

sie steht technisch besser da wenn man genug investiert, aber sie muss deshalb nicht die beste sein für den Kunden, denn das hat immer was mit dem Preis zu tun, darum gings

wenn du immer nur die beste technisch erreichbare fassung am pc heranziehst für deine vergleiche, dann kannst du das gerne machen, ich find das ziemlich sinnfrei, weils wenig mit der marktrealität zu tun hat und weils keine news wert ist, das spiele auf ner deutlich teureren hardware besser laufen

wieso sinnfrei? Gerade deswegen spiele ich doch eher auf PC: gerade WEIL ich die beste Version nur für PC bekomme (wie gesagt, auch die beste Version vom Preis/Leistungsverhältnis)

Vor allem bin ich mal sehr gespannt, wie sich ein heutiger 350-400€ PC mit Spielen der dritten, vierten, fünften Software-Generation herumschlägt.

angesichts der dauernden verschiebungen für spiele der ersten gen, frage ich mich, ob man bisweilen überhaupt zur dritten kommt....

oder zählt das schon als erhöhtes level, wenn games erst im dritten jahr erscheinen? :angst:

ja, so der aktuelle Stand. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es da noch irgendwelche versteckten Mehrkosten geben wird (vielleicht um Features freizuschalten etc.)
interessant wär ob man von 8.1 pro auch auf 10 pro kommt (wenns da überhaupt nocht unterschiedliche versionen gibt) etc

ansonsten ist die verbreitung von 8/8.1 im vergleich zu 7 ziemlich gering

kXvEZum.png

von daher vielleicht verschmerzbar für ms ein free upgrade

Ahh, joah, das fällt natürlich auf die Hardware, wobei ich den Monitor schon als Arbeitsmonitor geil finde, dieser Platz :love2:

Viel spaß damit, ich warte noch mit irgendwelchen aufrüsten bis nach Skylake solange reicht bei mir ps4 für alles. Und für die ganzen Kickstarter games die jetzt kommen brauch ich echt nurn toaster pc :v:

würde interessanter sein wie ein heutiger pc mit der gängigen software oder webinhalten nach 3 bis 5 jahren sich rumschlagen wird :ugly:

Viel spaß damit, ich warte noch mit irgendwelchen aufrüsten bis nach Skylake solange reicht bei mir ps4 für alles. Und für die ganzen Kickstarter games die jetzt kommen brauch ich echt nurn toaster pc :v:
Star Citizen ist ja mittlerweile auch zum Fantasy Football spiel verkommen :v:

angesichts der dauernden verschiebungen für spiele der ersten gen, frage ich mich, ob man bisweilen überhaupt zur dritten kommt....

oder zählt das schon als erhöhtes level, wenn games erst im dritten jahr erscheinen? :angst:

reihen wie ac oder cod werden weiterhin jährlichen output haben, aber trilogien wirds wohl weniger geben als früher, manchmal gibts vielleicht nur noch 1 teil einer reihe pro gen

GTA6 sehe ich auch erst 1-2 Jahre vor PS5 launch, schon komisch wenn man bedenkt dass PS2 noch 3 GTAs bekam

der Aufwand wird eben immer größer

Gute Frage.^^ Ich habe jedenfalls mit meinem Mid-Range-Rechner von 2008, Spiele von 2012 kaum noch spielen können. Runterregeln hat da nichts mehr gebracht.

interessant wär ob man von 8.1 pro auch auf 10 pro kommt (wenns da überhaupt nocht unterschiedliche versionen gibt) etc

ansonsten ist die verbreitung von 8/8.1 im vergleich zu 7 ziemlich gering

kXvEZum.png

von daher vielleicht verschmerzbar für ms ein free upgrade

mit 7 kann man auch kostenlos upgraden.

Star Citizen ist ja mittlerweile auch zum Fantasy Football spiel verkommen :v:

also die Version, die ich gerade speiel fühlt sicht ziemlich real an und hat dabei noch mehr gameplay als the Order :ugly:

Und im April das First Person Shooter Modul und Enders Game Modus :awesome:

würde interessanter sein wie ein heutiger pc mit der gängigen software oder webinhalten nach 3 bis 5 jahren sich rumschlagen wird :ugly:
mein 3 Jahre alter PC schlägt sich auf jedenfall noch gut genug :ugly:

MS verschenkt Win10 aus demselben Grund, weshalb der Drogendealer dir nen kostenlosen Schuss spendiert

mit 7 kann man auch kostenlos upgraden.
jo, hab eben mal recherchiert

es gilt [STRIKE]jeweils nur für die pro-versionen und[/STRIKE] nur für privatanwender[STRIKE], also keine firmen[STRIKE] und ein eher kleiner teil der privatanwender (u.a. ich :ugly:)[/STRIKE] profitiert am ende von diesem angebot[/STRIKE]

edit: kleine korrektur :blushed:

naja mal sehen, ms dürfte auf jeden fall seine clouddienste pushen wollen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom