Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie der Möchtegerntroll einfach abgehauen ist ohne meine Frage zu beantworten.
Feigling
damit kennt ihr euch seit drive club oder besser "70€ early access club" auch verdammt gut aus![]()
ausnahmen bestätigen die regeln, oder so? auf steam ist jedes drittes spiel early.
ach amuro, erfüllst du überhaupt die mind. anforderungen von ac? mir egal, ich will gerade dota 2 spielen. geht nichtgut auch das ich jetzt für 10 min. aus dem spiel ausgeschloßen bin, weil einfach gar nichts geht - kein annehmen, nichts.
scheiß valve, scheiß steam so machts keinen spaß.
Was interessiert dich die Mindestaufforderung für AC? Höchstwahrscheinlich ist bzw. war es für die Alphaversion.
von was für einer alpha redest du? wie war denn die anforderung beim letzen ac?
http://www.pcgameshardware.de/Assas...ck-Flag-Systemanforderungen-Quadcore-1097617/Betriebssystem: Windows Vista SP2 oder Windows 7 SP1 oder Windows 8 (32bit und 64bit Version)
Prozessor: Intel Core i5 2400S @ 2.5 GHz oder AMD Phenom II x4 940 @ 3.0 GHz oder besser
RAM: 4GB oder mehr
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 470 oder AMD Radeon HD 5850 (1024MB VRAM mit Shader Model 5.0) oder besser
ausnahmen bestätigen die regeln, oder so? auf steam ist jedes drittes spiel early.
Komisch, hab gerade noch einwandfrei Dota gespielt.![]()
Kommt auf deine Anforderungen an, allerdings sollte jedem bewusst sein das du viel für den Namen und einmal für den kleinen Formfaktor bezahlst.Wie ist eigentlich so der Tenor zum Alienware Alpha seitens der Fachmänner hier?! Was soll das eigentlich für ne GPU sein da drin?
Problem ist ich will keinen Tower im Wohnzimmer(davon abgesehen das mein Frau mich killen würde), aber so in der Größe des Alienware wäre das ganze dann doch interessant.
ach amuro, erfüllst du überhaupt die mind. anforderungen von ac?
Kommt auf deine Anforderungen an, allerdings sollte jedem bewusst sein das du viel für den Namen und einmal für den kleinen Formfaktor bezahlst.
Ich selber würde das keineswegs kaufen.
Da ist eine Notebook CPU von Intel (Quadcore bis 3 Ghz, allerdings doch sehr brauchbar) und ein GM107 (750Ti) in dem Fall eine 860M verbaut.
2 GB, ungefähr Xbox One Level.
problemlos. Erfüllt die PS4 die?
Wie ist eigentlich so der Tenor zum Alienware Alpha seitens der Fachmänner hier?! Was soll das eigentlich für ne GPU sein da drin?
Problem ist ich will keinen Tower im Wohnzimmer(davon abgesehen das mein Frau mich killen würde), aber so in der Größe des Alienware wäre das ganze dann doch interessant.
pc bekommt halt auch mal wieder die bessere evolve version:
[video=youtube;R-H-tcpo5pE]https://www.youtube.com/watch?v=R-H-tcpo5pE[/video]
ab morgen erhätlich auf steam btw![]()
Kommt darauf an wie hoch du hinaus willst und zu welchem Preis?Was würdest du empfehlen zum gamen? Wie gesagt,großer Tower ist no go.