PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oh ja :D

[video=youtube;cir3w-wIx9U]https://www.youtube.com/watch?v=cir3w-wIx9U[/video]

und dazu dann der neue AC Patch (siehe SC Thread) :awesome:

die innenareale sehen sehr schwach aus, erinnern mich an doom 3. was ist nerviger als diese simulante helmsicht? kann man das abstellen? und tearing wurde auch endeckt. :scan:

djxpecd43a.png
[/URL]

als vergleich kz.
ibo4eNaDpoTboy.png

tut mir leid aber sc das sieht alles andere als überzeugend aus. 2 möglichkeiten: entweder verschiebung oder early abzocke version..

liegt daran, dass das immer noch Pre-Alpha ist und die noch kein AA-System eingebaut haben ;)

tearing gibt es bei mir nicht, liegt wenn am Stream :)

Naja gut, dann halt ich einfach mal den Mund bis das Spiel fertig ist :-)
Wie schon gesagt hatte ich immer nur viel gehört und dann das Video da gesehen, was halt nicht so impressive wirkte. Wollte auch keinem irgendwas madig reden, ist nicht so mein Ding...

die innenareale sehen sehr schwach aus, erinnern mich an doom 3. was ist nerviger als diese simulante helmsicht? kann man das abstellen? und tearing wurde auch endeckt. :scan:

djxpecd43a.png
[/URL]

als vergleich kz.
ibo4eNaDpoTboy.png

tut mir leid aber sc das sieht alles andere als überzeugend aus. 2 möglichkeiten: entweder verschiebung oder early abzocke version..

abgefilmte Streams vs direct feed, Pre-Alpha vs fertiges Spiel, Offenes Universum vs Schlauchshooter, Zornies wieder am lächerlich machen :lol:

übrigens: Kapitel 1 von Star Citizen ist allein schon so lang wie Schlauchzone :uglyhammer2:

ruf mich bitte an, wenn Star Citizen auf der schwachen PS4 lauffähig ist (hint: wird in der Form nie laufen weil PS4 einfach zu schwach ist ;))

sieht man ja auch schon bei Assassins Creed, wie gut die PS4 bei Nicht-Schlauch-Spielen ist :D

Mit den PCs von den Usern hier wischt sogar ne Xbox One den Boden auf

dann müssten ja die Xbone Multititel auf meinen PC schlechter laufen, was nicht der Fall ist. Vor allem weil ich schon seit gut 6 Jahren in 1920*1200er Auflösung spielen kann, schafft die Xbone (oder PS4) das auch? ^^

Mit den PCs von den Usern hier wischt sogar ne Xbox One den Boden auf, aber natürlich wird immer nur "DER" PC erwähnt - den sich sowieso niemand leisten kann und vor allem: WILL

Na dann zeig mir mal wie ne Konsole mit meinem fast 4 Jahre alten i5 2500k und ner 970 den Boden aufwischt. Ich bin gespannt. :v:

Mit den PCs von den Usern hier wischt sogar ne Xbox One den Boden auf, aber natürlich wird immer nur "DER" PC erwähnt - den sich sowieso niemand leisten kann und vor allem: WILL

Und der PC widerum wischt die Xbox 360 den Boden auf, gibt ja widerum nicht "DIE" Konsole.

Und wenn jetzt die Antwort folgen sollte "Ja, was habe ich mit einer Last Gen Konsole zu tun", joah, was haben wir mit einem Last Gen PC zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
Na dann zeig mir mal wie ne Konsole mit meinem fast 4 Jahre alten i5 2500k und ner 970 den Boden aufwischt. Ich bin gespannt.
CPU und GPU zusammen "nur" für läppische 600€ - wieviel hat der gesamte PC gekostet? Und dann fehlt leider noch das Wichtigste: die Games. Seit Crysis 1 ist da nix mehr PC-exklusives erschienen wofür man so viel Geld verbrennen sollte. Aber man fühlt sich halt männlicher mit sowas, ne? 8-)

CPU und GPU zusammen "nur" für läppische 600€ - wieviel hat der gesamte PC gekostet? Und dann fehlt leider noch das Wichtigste: die Games. Seit Crysis 1 ist da nix mehr PC-exklusives erschienen wofür man so viel Geld verbrennen sollte. Aber man fühlt sich halt männlicher mit sowas, ne? 8-)

Ein PC bietet schonmal wesendlich mehr Funktionen als eine Konsole oder surfst du meistens mit deiner Konsole hier auf CW?

Wenn nicht, kannste den Aufpreis schonmal dazuaddieren.

Ey Leute. Den Satz von Havok hatten wir schon 20 mal in diesem Thread. Jedes mal wurde der Poster dafür verbal penetriert.
Jetzt lasst euch nicht wieder ködern :sorry:

Ein PC bietet schonmal wesendlich mehr Funktionen als eine Konsole oder surfst du meistens mit deiner Konsole hier auf CW?

Wenn nicht, kannste den Aufpreis schonmal dazuaddieren.
[video=youtube;vS4DNnp8ZhM]https://www.youtube.com/watch?v=vS4DNnp8ZhM[/video]​

Beantworte mal die Frage, surfst du mit deiner Konsole?
Schreibst Texte auf deiner Konsole, Bearbeitungssoftware?

Oder gibt es ein Gerät zum Arbeit mit dem PSN kostenlos dazu, neben den Kostenlosen Games und dem Kostenlosen Multiplayer?

Das sind schon Faktoren welchen einen Aufpreis rechtfertigen.

Zuletzt bearbeitet:

djxpecd43a.png
[/URL]

dann schaltest halt vsync ein
wo soll denn da das problem sein und das nen fertiges game besser ausseht das einer das min noch ne jahr in entwicklung ist sollte jedem klar sein

was soll da sein?
normal konsolen grafik mit popup figuren
habt ihr was anderes erwartet

mein pc sammt zubehör hat in etwa genau so viel gekostet wie deine konsolen sammt zubehör (konsole/controller/tv) da bin ich mir sicher

Zuletzt bearbeitet:
nach AC gate, drive club meltdown, evolve alpha blamage, dem schlechtesten exlusiv lineup aller konsolen, destiny problemen, ruckelnden alien zwischensequenzen und framerate debakeln wie The evil within (und bald AC) freut man sich derweil auf die ganzen pc indies, bloodborne (und die monatlichen vkz)

@ac gif

das sind seelen ! Keine ahnung die leute hier!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom