geloescht28770
Gesperrt
- Seit
- 5 Jun 2013
Dass ihr überhaupt noch auf solch unterirdische Bashes eingeht und Angriffsfläche bietet 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nach AC gate, drive club meltdown, evolve alpha blamage, dem schlechtesten exlusiv lineup aller konsolen, destiny problemen, ruckelnden alien zwischensequenzen und framerate debakeln wie The evil within (und bald AC) freut man sich derweil auf die ganzen pc indies, bloodborne (und die monatlichen vkz)
@ac gif
das sind seelen ! Keine ahnung die leute hier!
mein pc sammt zubehör hat in etwa genau so viel gekostet wie deine konsolen sammt zubehör (konsole/controller/tv) da bin ich mir sicher
sagt der PCler der aufgrund No Games in "Langweilburg" wohntDass ihr überhaupt noch auf solch unterirdische Bashes eingeht und Angriffsfläche bietet![]()
Gott sei Dank gibt's noch die Wii U![]()
TV würde ich nicht dazurechnen, rein Theoretisch könnte man eine Konsole auch aufm Monitor anschließen.
sagt der PCler der aufgrund No Games in "Langweilburg" wohnt![]()
![]()
Nen Monitor geht dann aber natürlich auf die Kostenstelle PC :v:
sagt der PCler der aufgrund No Games in "Langweilburg" wohnt![]()
![]()
Nen TV bekonnt man mit PSN sicherlich auch gratis dazu :v:
Sagst du jemandem, der 600 Games auf dem Account hat. No Games meinen Arschsagt der PCler der aufgrund No Games in "Langweilburg" wohnt![]()
![]()
ich geh von der grundsätzlichen aufbau aus da man sonst bei konsolen ja noch zig teure extras mit einrechnen kann wie ladestation, kamera, headset usw...TV würde ich nicht dazurechnen, rein Theoretisch könnte man eine Konsole auch aufm Monitor anschließen.
Wollt ihr jetzt schon wieder die Preisdiskussion durchkauen? Wollt ihr euch das wirklich antun?
CPU und GPU zusammen "nur" für läppische 600€ - wieviel hat der gesamte PC gekostet? Und dann fehlt leider noch das Wichtigste: die Games. Seit Crysis 1 ist da nix mehr PC-exklusives erschienen wofür man so viel Geld verbrennen sollte. Aber man fühlt sich halt männlicher mit sowas, ne?![]()
falls Sony sich noch eine PS5 leisten kann.
Natürlich werden sie dazu in der Lage sein. Sie müssen nur ihre Handysparte abstoßen und schon haben sie ein AAA-Rating, wie wir letztens erfahren haben. Ist doch ganz einfach.