Draygon
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
Warum gibt es nur 1 Spiel auf PC und auf PS4 gleich 3?
Transistor gibt auch am PC und MGS V (schon erschienen? :v

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum gibt es nur 1 Spiel auf PC und auf PS4 gleich 3?
hast zu deine konsole nen dicken tv umsonst bekomen?
das ding wurde mit gebrauchtteilen zusammengestellt
wie ich bereits sagte: man braucht keinen 10000€ PC um bessere Konsolengrafik zu schaffen (das schafft ja sogar noch meine 7950 locker), du bist mal wieder weltfremd.
dir ist klar, dass die 350 euro maschine aus gebrauchten teilen besteht, ja?
Er meint nicht, dass man für ne Konsolenversion nen 10.000 Euro PC braucht, sondern welche Leistung man ausgeben muss um EIGENTLICH die Beste Version zu bekommen.
Transistor gibt auch am PC und MGS V (schon erschienen? :verscheint auch auf dem PC. Also ausgeglichen
![]()
350€ ist natürlich enorm tief gegriffen.
Du bist mit deinen 1000€, die du immer propagierst, um eine ähnliche Qualität zu erreichen, aber noch weiter weg von der Realität.
wie ich bereits sagte: man braucht keinen 10000€ PC um bessere Konsolengrafik zu schaffen (das schafft ja sogar noch meine 7950 locker), du bist mal wieder weltfremd.
Ich finde zwar solche Vergleiche geil, aber wenn geschummelt wird, arm.
Wie er die pointe vorweggreift :shakehead2:
ohne diverses tricksen kann man sich mit 350 euro höchstens nen pc toaster zusammenstellen
das video kommt halt aus dem master race propagandabereich und soll mit allen mitteln den pc besser darstellen als er ist
wer auf sowas reinfällt und dann tatsächlich 350 ausgibt, hat vielleicht knusprigen frühstückstoast, aber nicht viel mehr
Finde 1000 Euro als Neustart wenn man GUT dabei sein möchte, durchaus angemessen.
Was ja sogar sinn ergibt! da diese Zielgruppe anscheinend wie die von Nintendo aus 99 % 20+ Jährigen besteht und keinen neuen Zulauf findet
Finde 1000 Euro als Neustart wenn man GUT dabei sein möchte, durchaus angemessen.
high-end-pc-gamer meinst du?
Wie er die pointe vorweggreift :shakehead2:
Er meint nicht, dass man für ne Konsolenversion nen 10.000 Euro PC braucht, sondern welche Leistung man ausgeben muss um EIGENTLICH die Beste Version zu bekommen.
350€ ist natürlich enorm tief gegriffen.
Du bist mit deinen 1000€, die du immer propagierst, um eine ähnliche Qualität zu erreichen, aber noch weiter weg von der Realität.
Du vergisst aber das jeder Software und Mainboard etc. ja immer hat![]()
Ich gehe immer von Neueinstiegspreis aus wenn ich mit NEUKUNDEN diskutiere was für ihnen Preiswerter ist![]()
nochmal: hier interessiert die Hardware nicht oder wieviel Leute die nötige Hardware dafür haben, hier interessiert nur dass es die bessere Version eben nicht auf Konsole gibt. (und doch, ich behaupte jetzt einfach mal, dass die meisten PC Besitzer, die sich das Spiel gekauft haben, den nötigen PC besitzen)weltfremd ist es von ner besseren pc version zu reden, die bei den meisten pc besitzern gar nicht besser ist
dabei haben Konsolenspiele das tricksen doch quasi erfunden :v:ohne diverses tricksen kann man sich mit 350 euro höchstens nen pc toaster zusammenstellen
Sowas gibts hier nicht sry![]()