PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie ich bereits sagte: man braucht keinen 10000€ PC um bessere Konsolengrafik zu schaffen (das schafft ja sogar noch meine 7950 locker), du bist mal wieder weltfremd.

Er meint nicht, dass man für ne Konsolenversion nen 10.000 Euro PC braucht, sondern welche Leistung man ausgeben muss um EIGENTLICH die Beste Version zu bekommen.

Er meint nicht, dass man für ne Konsolenversion nen 10.000 Euro PC braucht, sondern welche Leistung man ausgeben muss um EIGENTLICH die Beste Version zu bekommen.

hier sprachen wir aber von bessere Version und nicht ultimative Grafik bis zum Anschlag in 10k Auflösung :kruemel:

aber gut, hätten wir das nebenbei auch geklärt: beste Version auf 10000€ PC

Transistor gibt auch am PC und MGS V (schon erschienen? :v:) erscheint auch auf dem PC. Also ausgeglichen ;)

Aber Transistor ist doch so ein nogame, da Grafik von vor 10 Jahren, warum zählt das überhaupt? :v:

Achja, MGSV...interessiert mich ehrlich gesagt nur, weil es als Open World Titel angekündigt wurde (oder zumindest das, was die Japaner darunterv erstehen). Ich geh da mit gaaaanz niedrigen Erwartungen ran, auch weil ich MGS4 jetzt nicht so toll fand und deshalb eigentlich mit der Reihe auch abgeschlossen hatte.

wie ich bereits sagte: man braucht keinen 10000€ PC um bessere Konsolengrafik zu schaffen (das schafft ja sogar noch meine 7950 locker), du bist mal wieder weltfremd.

weltfremd ist es von ner besseren pc version zu reden, die bei den meisten pc besitzern gar nicht besser ist

Ich finde zwar solche Vergleiche geil, aber wenn geschummelt wird, arm.

ohne diverses tricksen kann man sich mit 350 euro höchstens nen pc toaster zusammenstellen

das video kommt halt aus dem master race propagandabereich und soll mit allen mitteln den pc besser darstellen als er ist

wer auf sowas reinfällt und dann tatsächlich 350 ausgibt, hat vielleicht knusprigen frühstückstoast, aber nicht viel mehr

ohne diverses tricksen kann man sich mit 350 euro höchstens nen pc toaster zusammenstellen

das video kommt halt aus dem master race propagandabereich und soll mit allen mitteln den pc besser darstellen als er ist

wer auf sowas reinfällt und dann tatsächlich 350 ausgibt, hat vielleicht knusprigen frühstückstoast, aber nicht viel mehr

Mir ist die Sache da im Endeffekt ehrlich gesagt egal, nur wenn man meint mit ner 760 nen 350 Euro PC zusammenstellen zu können, werde ich misstrauisch.

Finde 1000 Euro als Neustart wenn man GUT dabei sein möchte, durchaus angemessen.

Du vergisst aber das jeder Software und Mainboard etc. ja immer hat :kruemel:

Was ja sogar sinn ergibt! da diese Zielgruppe anscheinend wie die von Nintendo aus 99 % 20+ Jährigen besteht und keinen neuen Zulauf findet

Wieder mal ein mysterium gelöst

:smoke:

Wie er die pointe vorweggreift :shakehead2:

ich Lümmel ich

macht mir manchmal Angst wie gut Naru mich versteht

350€ ist natürlich enorm tief gegriffen.
Du bist mit deinen 1000€, die du immer propagierst, um eine ähnliche Qualität zu erreichen, aber noch weiter weg von der Realität.

für PS4 level brauchste wohl nen 600-650 euro pc

800 euro wenn du die Gen einigermaßen überstehen willst auch mit kommenden Spielen

und 1000 wenn du auf Nummer sicher gehst

nen spiele pc für weniger als 1000 euro macht wenig sinn, außer du weißt das du regelmäßig aufrüsten wirst

weltfremd ist es von ner besseren pc version zu reden, die bei den meisten pc besitzern gar nicht besser ist
nochmal: hier interessiert die Hardware nicht oder wieviel Leute die nötige Hardware dafür haben, hier interessiert nur dass es die bessere Version eben nicht auf Konsole gibt. (und doch, ich behaupte jetzt einfach mal, dass die meisten PC Besitzer, die sich das Spiel gekauft haben, den nötigen PC besitzen)
Vermutlich sind die ganzen Grafikvergleiche für dich auch unwichtig, ändert allerdings nichts am Fakt, dass die PC Versionen in diesen Vergleichen ohne Ausnahme immer besser abschneiden.

dabei haben Konsolenspiele das tricksen doch quasi erfunden :v:

Sowas gibts hier nicht sry :scan:

Den Monitor der bei mir noch für 21:9 300 Euro kostete, zähle ich nicht dazu, da man auch bei der Konsole keinen Fernseher geschenkt bekommt :P

lg_ea93_29in_monitor_21-9_aspect_1.jpg

lg-29ea93-21-9-vs-16-9.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom