Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Ganon ist hier so gut wie nie, ergo Unterordnung. Es ist nicht genug Platz für Zwei Besserwisser.
Der Grund bist aber nicht du sondern etwas viel offensichtlicheres :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganon ist hier so gut wie nie, ergo Unterordnung. Es ist nicht genug Platz für Zwei Besserwisser.
naru versteht mich wieder, wie so oft
Glaub ich nicht
Das und natürlich Analogie zum Tierreich und Fäkalien
Hier ist ja gerade eine Goldgrubbe
Das und natürlich Analogie zum Tierreich und Fäkalien
Hier ist ja gerade eine Goldgrubbe
Der Grund bist aber nicht du sondern etwas viel offensichtlicheres :v:
Ja die 350 usb 2.0 maschine ohne laufwerk und co., wer hat sie nicht oder würde es sich nicht selbst aufstellen. Kostet hier sicher auch sicher so viel. Realität right here
und das von dir, der hier gerade Version eine technisch schlechtere Version als "besser" zu bezeichnen![]()
nö, ich auch, nur reden wir hier beste Version vom Spiel und nicht beste Version von Preis/Leistungsverhältnis. Der Preis des PCs hat da nichts zu suchen.
die ps3 spielte auch schon spiele in 1080p60, und die ps4 bietet das auch
lass mal deinen 350 euro pc aktuelle games wie ac unity laufen, mal schaun was passiert
ich hab ne technisch schlechtere version als technisch besser bezeichnet? dann mal raus damit, wo genau war das?
Bondi meint nach Preis/Leistung von Konsole und Spiel Zusammengerechnet, nicht an sich die Beste Leistung des Spiels. Das Beste Version des Spieles an sich lässt sich ja nicht auf nem Imaginären Gerät starten.
auf der ps4 zocke ich mgs5, bloodborne und transistor, während roberts immernoch an seinem spiel sitzt und mit seinem derzeitigen budget immernoch nicht sein spiel liefern konnte, das spiel teurer geworden ist als spiele der großen publisher und das vertriebsmodell übelster scheiß ist.
[video=youtube;WgBtBFROXcg]https://www.youtube.com/watch?v=WgBtBFROXcg[/video]
Das da? :v:
lese hier meistens gar net mit, da net direkt zuständig und auch quasi kaum ahnung vom thema.....
wie sieht das beim tierreich denn aus?
ansonsten haben es hier schon einige geschafft, das eigentlich witzige masterrace-theme ziemlich kaputt zu machen durch überzogenen ernst und antihumor, geb ich dir völlig recht.
Du zickst mit Ganon doch im Konsolenthread, hier aber so gut wie nie, daher ich gerade ihm zeige wer hier der bessere Besserwisser ist. Von mir aus kannst du es gern sein, ist mir egal.
Naja, die Hardware reicht dafür, was sie zeigen soll. Der PC wurde ja auch explizit dafür zusammengestellt, um eine Billighardware mit der PS4 zu vergleichen - und dafür reicht es halt so durchaus.
Und keine Ahnung wie viel das Zeug in Deutschland kostet. Preise variieren natürlich von Land zu Land - ich bezahl ja in der Schweiz fast 100€ mehr für eine PS4 als du in Deutschland.
Das da? :v:[video=youtube;WgBtBFROXcg]https://www.youtube.com/watch?v=WgBtBFROXcg[/video]
Ich meine eher das Ganon hier selten ist weil...na ja, guck dir es halt an
![]()
Wie kommt man mit ner 760 auf 350 Dollar? Gibt es da das Gehäuse geschenkt, die Maus und die Tastatur? Die Windowsversion? Noch mit ner Crap Festplattenspeicher, lol. Also 320 GB, ein Witz.
Wie kommt man mit ner 760 auf 350 Dollar? Gibt es da das Gehäuse geschenkt, die Maus und die Tastatur? Die Windowsversion? Noch mit ner Crap Festplattenspeicher, lol. Also 320 GB, ein Witz.
das ding wurde mit gebrauchtteilen zusammengestellt
wie ich bereits sagte: man braucht keinen 10000€ PC um bessere Konsolengrafik zu schaffen (das schafft ja sogar noch meine 7950 locker), du bist mal wieder weltfremd.na wenn das so ist
beste version eines spiels ist auf nem 10000 Euro PC, alles andere ist eigentlich irrelevant
kann eigentlich nur noch Cortana hier überhaupt mitreden, das heisst wenn er denn nochmal einiges reinsteckt in seine Kiste
das ding wurde mit gebrauchtteilen zusammengestellt