Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
klar bf hardline zeigte es ja![]()
hardline zeigte was?
das man im vergleich zu bf4 einen starken grafik downgrade auf jeder plattform lieferte?
stimmt ich zu
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gar nicht erst angeschaut, weil ich solche Videos sowieso schwachsinnig finde![]()
Nur spielt ein 350€ Computer diverse Games auf Very High in 1080p@~60FPS.
abgesehen davon, dass ich games in ner quali spiele, die vielen hier die köpfe zur explosion bringen würde.....
.... im high-end-bereich sowieso die unterschiede nur noch für leute sichtbar sind, die bereit sind, dafür richtig viel geld auszugeben....
...und ein entwickler für den darwin award nominiert werden sollte, wenn er meint, im vgl. mit pc-max-einstellungsmöglichkeiten schaut ps4-version nur "so lala" aus.....
.....halte ich vgl. bzgl. finanziellem aufwand zwischen einem hauptsächlichen gaminginstrument wie einer konsole und einem büro-entertainment-freizeit-whatever-produkt wie nem pc für völlig weltfremd.
erwarte lieber nicht zu viel
wolltest du nicht "bessere Qualität" schreiben? (obwohl du genau weißt, dass das gelogen wäre?)
wo wir wieder bei Lemminge, Fliegen etc. wären![]()
Nicht locked, für die Konsole Optimiert.
preis/leistungs mäßig wird die ps4 version natürlich die beste
ich erinnere mich an mindestens 1 fall, wo man eine technische setting-einstellung erst wieder im code freischalten musste am pc - und ich interessiere mich nicht für solchen kram.
Ach ja ganon wo ist eigentlich dein Plädoyer für die ganzen "peasants" über die hergezogen wird wie bei den Hausfrauen?
![]()
ja was wohlhardline zeigte was?
das man im vergleich zu bf4 einen starken grafik downgrade auf jeder plattform lieferte?
stimmt ich zu
quasi alle Multigames laufen auf PS4 mit ner Mischung aus mittel/high in 1080p
das macht es aber nicht zur besten Version, schönreden at it's best![]()
@bond
ja flower :v:
Ach ja ganon wo ist eigentlich dein Plädoyer für die ganzen "peasants" über die hergezogen wird wie bei den Hausfrauen?
@naru...nochmal bitte auf deutsch.![]()
ja was wohl
lol sorry, um präferenzen geht es nicht, wenn man entscheiden muss, welche Version am besten ist. Um präferenzen geht es nur wenn man nicht das Geld hat sich zu entscheiden.merkst halt nicht, das es um die präferenzen geht, wenn man vom "besten" redet, das ist dein Problem und das einiger anderer hier
und das von dir, der hier gerade Version eine technisch schlechtere Version als "besser" zu bezeichnenaber da kann ich auch gegen ne Wand reden, ihr versteht das doch nicht
Das Beste Version des Spieles an sich lässt sich ja nicht auf nem Imaginären Gerät starten.
Der PC Bereich gehört zwischen uns aufgeteilt mir, Ganon ordnen sich nur grad unter.
redest du jetzt von der beschimpfung von agrarökonomen oder dem generellen diskussionsklima?
Glaub ich nicht![]()
Bondi meint nach Preis/Leistung von Konsole und Spiel Zusammengerechnet, nicht an sich die Beste Leistung des Spiels. Das Beste Version des Spieles an sich lässt sich ja nicht auf nem Imaginären Gerät starten.
Nur weil der Entwickler IM SPIEL diese Möglichkeit nicht einprogramiert, ist es nicht gleich vom Entwickler gesperrt. Du kannst die Sache Manuel aber bei den Zeilencodes umprogramieren. Glaub jeder Frickler hätte mich ungefähr verstanden, das hat nichts mit Sprache zu tun.