PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gar nicht erst angeschaut, weil ich solche Videos sowieso schwachsinnig finde :ugly:

wenigstens ehrlich :v:

Nur spielt ein 350€ Computer diverse Games auf Very High in 1080p@~60FPS.

Ja die 350 usb 2.0 maschine ohne laufwerk und co., wer hat sie nicht oder würde es sich nicht selbst aufstellen. Kostet hier sicher auch sicher so viel. Realität right here

abgesehen davon, dass ich games in ner quali spiele, die vielen hier die köpfe zur explosion bringen würde.....

.... im high-end-bereich sowieso die unterschiede nur noch für leute sichtbar sind, die bereit sind, dafür richtig viel geld auszugeben....

...und ein entwickler für den darwin award nominiert werden sollte, wenn er meint, im vgl. mit pc-max-einstellungsmöglichkeiten schaut ps4-version nur "so lala" aus.....

.....halte ich vgl. bzgl. finanziellem aufwand zwischen einem hauptsächlichen gaminginstrument wie einer konsole und einem büro-entertainment-freizeit-whatever-produkt wie nem pc für völlig weltfremd.

Keine Sorge nach Naru ist ja mainstream alter des PCs in gaming gekommen, wait for it

klar bf hardline zeigte es ja :lol:

ein game was grafisch schwächer ist als sein vorgänger bei wirklich teils madiger optik auf allen plattformen dazu noch übelster cross gen titel ist für mich halt net unbedingt schach matt im 350 dollar bereich.

@bond

ja flower :v:

Zuletzt bearbeitet:
ich erinnere mich an mindestens 1 fall, wo man eine technische setting-einstellung erst wieder im code freischalten musste am pc - und ich interessiere mich nicht für solchen kram.

Das war dann wohl ein Port von Konsole auf PC.

Aber es ist Üblicherweise so, dass du per Zeilencodeänderung mehr aus der Hardware rauskitzeln kannst als es vom Entwickler vorgesehen ist. Die Alten Games kannste ja dank Mods optimieren, so dass es im Spiel integriert ist, wie Auflösung.

Ach ja ganon wo ist eigentlich dein Plädoyer für die ganzen "peasants" über die hergezogen wird wie bei den Hausfrauen?

:blushed:

das macht es aber nicht zur besten Version, schönreden at it's best :lol:

merkst halt nicht, das es um die präferenzen geht, wenn man vom "besten" redet, das ist dein Problem und das einiger anderer hier

nur weil eine Version auf PC höhere Einstellungen bietet wenn man nur viel genug Geld ausgibt, heisst das nicht, dass es für den Kunden dann das beste Produkt ist

aber da kann ich auch gegen ne Wand reden, ihr versteht das doch nicht, realität und so

echt? wusste ich gar nicht

Bondi meint nach Preis/Leistung von Konsole und Spiel Zusammengerechnet, nicht an sich die Beste Leistung des Spiels. Das Beste Version des Spieles an sich lässt sich ja nicht auf nem Imaginären Gerät starten.

@naru...nochmal bitte auf deutsch. :ugly:

Nur weil der Entwickler IM SPIEL diese Möglichkeit nicht einprogramiert, ist es nicht gleich vom Entwickler gesperrt. Du kannst die Sache Manuel aber bei den Zeilencodes umprogramieren. Glaub jeder Frickler hätte mich ungefähr verstanden, das hat nichts mit Sprache zu tun.

ja was?

bf4 und hardline laufen nicht in 1080p, sowie watch dogs und ac u, das wars, 4spiele, alle anderen 300 Games sind 1080p und die meisten der kommenden wohl auch, angefangen mit witcher 3 in 1080p

und bitte verschone mich mit "aba aba the order ist 1920x800, das ist doch kein 1080p"
doch ist es und das habe ich hier auch bereits erklärt, mehr als einmal, das sollte reichen

merkst halt nicht, das es um die präferenzen geht, wenn man vom "besten" redet, das ist dein Problem und das einiger anderer hier
lol sorry, um präferenzen geht es nicht, wenn man entscheiden muss, welche Version am besten ist. Um präferenzen geht es nur wenn man nicht das Geld hat sich zu entscheiden.

Preis/Leistungsverhältnis kannst du sowieso komplett ignorieren, da es nur um das eigentliche Produkt geht und dieses ist in der Regel auf PC günstiger (da wir ja fair bleiben wollen, habe ich das mal aussen vor gelassen)
aber da kann ich auch gegen ne Wand reden, ihr versteht das doch nicht
und das von dir, der hier gerade Version eine technisch schlechtere Version als "besser" zu bezeichnen :lol:

Das Beste Version des Spieles an sich lässt sich ja nicht auf nem Imaginären Gerät starten.

glaube nicht dass mein PC imaginär ist, vor 3 Jahren gekauft und Multititel sehen alle immer noch besser aus als auf PS4 :ugly:

Bondi meint nach Preis/Leistung von Konsole und Spiel Zusammengerechnet, nicht an sich die Beste Leistung des Spiels. Das Beste Version des Spieles an sich lässt sich ja nicht auf nem Imaginären Gerät starten.

naru versteht mich wieder, wie so oft

Nur weil der Entwickler IM SPIEL diese Möglichkeit nicht einprogramiert, ist es nicht gleich vom Entwickler gesperrt. Du kannst die Sache Manuel aber bei den Zeilencodes umprogramieren. Glaub jeder Frickler hätte mich ungefähr verstanden, das hat nichts mit Sprache zu tun.

nicht das....

... deine antwort auf ota. xD

ansonsten...hab ich gecheckt...bin aber kein frickler. :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom