PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solange kein amazon.fr eintrag kommt würde ich dem ganzen nicht glauben :brit:

ps: es ist crap

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja mit Idea Factory haben sie den perfekten co develop partner

super crap bros quasi

Es hat schon nen Grund warum NIS Compa abgestossen hat und sich nun quasi selbst publishen müssen
Da ist natürlich jeder Cent Gold wert (wenns so gut lief auf pc wären all die anderen games von denen schon länger erhältlich für pc, immerhin sind alle exakt gleich)

Ich hab damit gemeint, dass ein GoW3 oder TLoU auch heute noch absolut fantastisch aussehen und sich auch noch absolut fantastisch spielen und keine Remastered-Versionen brauchen würden, wenn die PS4 abwärtskompatibel wäre. Wieso du dann mit BF4 antanzt, das parallel (zur gleichen Zeit) für zwei Systeme erscheint, erschließt sich mir da nicht.

Aber wie soll jemand der davor keine PS3 hatte und das sind laut Sony 40% der PS4 käufer die games aber dann spielen? Wir leben nun mal nicht in einer traum welt, und die PS4 ist nun mal nicht abwärtskompatibel.
Glaube du hast garnicht verstanden warum ich vorhin auf einen post eines users hier geantwortet hab.

warum habe ich so eine Antwort erwartet? :ugly:

Sorry wenn dich die Games kümmern warum erst jetzt?
Ich hab die "es ist müll" Fahne geschwungen wo die angefangen haben für die PS3, nachdem sie auf 360 gefloppt sind, zu entwickeln
Das sie nun die Games für PC bringen machts für mich nicht besser

Aber du kannst die Games gern kaufen und mögen, ich mach das ned so sehr von ner Plattform abhängig wie du :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die "es ist müll" Fahne geschwungen wo die angefangen haben für die PS3, nachdem sie auf 360 gefloppt sind, zu entwickeln

Immerhin hat es mehr Gameplay als aktuelle PS4 Titel/Ports :v:

Aber mal ernsthaft, die Spiele spielt auch niemand wegen dem Gameplay, das kann und darf mir keiner erzählen :ugly:

Immerhin hat es mehr Gameplay als aktuelle PS4 Titel/Ports :v:

Aber mal ernsthaft, die Spiele spielt auch niemand wegen dem Gameplay, das kann und darf mir keiner erzählen :ugly:
Na wennd meinst das FF0, DQH, BB und co müll sind im vergleich zum kusoge entwickler nummer 1 in japan, na dann wohl bekomms :v:

Aber wie soll jemand der davor keine PS3 hatte und das sind laut Sony 40% der PS4 käufer die games aber dann spielen? Wir leben nun mal nicht in einer traum welt, und die PS4 ist nun mal nicht abwärtskompatibel.
Glaube du hast garnicht verstanden warum ich vorhin auf einen post eines users hier geantwortet hab.

Wenn man exzellente PS3 Exklusivtitel unbedingt spielen will, was macht man da? Man kauft sich eine PS3. Sonst kann der Drang danach auch nicht sonderlich groß gewesen sein. Und wenn man nach der Argumentation anderer Nutzer dieses Forums geht, dann sind solche Spiele eh nur spielenswert, wenn sie gerade erst in die Frischhaltefolie gewickelt wurden. Alles andere wäre ja this is waiting.

Wenn man exzellente PS3 Exklusivtitel unbedingt spielen will, was macht man da? Man kauft sich eine PS3. Sonst kann der Drang danach auch nicht sonderlich groß gewesen sein. Und wenn man nach der Argumentation anderer Nutzer dieses Forums geht, dann sind solche Spiele eh nur spielenswert, wenn sie gerade erst in die Frischhaltefolie gewickelt wurden. Alles andere wäre ja this is waiting.

Oder man holt sich einfach die Remasters mit verfeinerter Optik. :goodwork:

Einfach ein vorbildlicher Service von Sony, da koennen sich andere ruhig mal eine Scheibe von Abschneiden. Wenn man sieht wie Sony den ehemaligen 360/Wii Besitzern den Zugang zu den guten PS3 Games ermoeglicht ist es kein Wunder, dass sich alle eine PS4 kaufen. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
UnrealisticComplexGrunion.gif

Frag mich ob das Spiel auf Ultra noch immer so gut aussieht wie damals als es noch kein Open World Spiel war.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom