PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und sonst ging es darum das nintendo charaktere für andere games zweckentfremdet werden können (puzzle dragons ahoi)

Für pc kommt also quasi null nintendo das sind etwa 0% und nicht 50% :v:

Da sie von einem abo angebot reden gehe ich nicht davon aus das es puzzle dragons artig wird oder gibt es solchige Spiele auch im Abo?

Die 0% von dir sind jetzt halt einmal 1 Bein zum antesten, sobald NX ein flop wird läuft es plötzlich wie bei sega. :ugly:

Da sie von einem abo angebot reden gehe ich nicht davon aus das es puzzle dragons artig wird oder gibt es solchige Spiele auch im Abo?

Die 0% von dir sind jetzt halt einmal 1 Bein zum antesten, sobald NX ein flop wird läuft es plötzlich wie bei sega. :ugly:

Klick die news
Geht halt um ne shippe apps so ala f2p pokemon ala shuffle

Schlussendlich kreiert dena wohl quasi das equivalent der sony app und sony accountmanagement+shop für pc

Geht halt um ne shippe apps so ala f2p pokemon ala shuffle

Wenn nur solchiges kommt dann ist das ein schwarzer Tag für Nintendo Fans.
Ich würde eher noch von einem Mario Dash also wie Sonic Dash ausgehen oder was soll sie daran hindern ein Mobile Mario zu entwickeln wenn sie vollen Zugriff auf deren IP haben? Die Sonic version läuft auch gut.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn nur solchiges kommt dann ist das ein schwarzer Tag für Nintendo fans.
Ich würde eher noch von einem Mario Dash also wie bei Sonic ausgehen oder was soll sie daran hindern ein Mobile Mario zu entwickeln wenn sie vollen Zugriff auf deren IP haben? Die Sonic version läuft auch gut.

das was du meinst wird sicher irgendwann passieren, aber sicher noch nicht die nächsten 2-3 jahre

Also gerade rechtzeitig zum NX release? :ugly:

kein mensch kann dir aktuell sagen was NX überhaupt sein soll

neue heimkonsole
neuer handheld
hybrid handheld/konsole
beginn einer plattform familie mit jährlichen updates (wurde ja beim 3ds neuerdings eingeführt)
oder oder oder

der Punkt ist, dass Nintendo garantiert in absehbarer Zukunft nicht vorhat seinen Softwarekatalog auf andere Plattformen zu bringen

aber wo du natürlich recht hast ist, dass durch den Smartphone Deal ne Tür aufgestossen wurde, die vorher dick und fest verrammelt war und irgendwann wird Nintendo da auch durchgehen, allein schon des Geldes wegen

Pascal soll 32GB Ram haben :banderas:

verstehe nicht was ihr habt speicher wird kleiner und man hat mehr platz für mehr speicher
als vergleich mal zu ddr3/gddr5
GnFOasK.png

War also doch gut eher auf die Grafikkarten 2016 zu setzen :popcorn:

Kann man also den Nichteffizienten Stromfresser GTX 980 bald dem Klo runterspülen wo das Teil auch hingehört.
Bald werden paar Masterracler schreien und wieder Konsoleros werden.

Man soll halt keinen PC für 1 Jahr holen :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Und die Karten 2016 sind die letzten oder wie?

Nö, habe mir aber auch nicht vor 2016 wieder die teuerste Karte zu kaufen nur um 2018 rumzuheulen wie teuer Frickeln doch ist wenn ne 60er Volta die 80er Pascal den Boden aufwischt, das Stromsparender und für 200 Euro ;-)

Man soll sich nicht als Preisgünstigeren Kaufberater aufspielen wenn man für Witcher 3 ne GTX 980 empfehlt

kszlh3t.png

Zuletzt bearbeitet:
während frickler sich die köpfe heißrechnen ob sie nun 2016, 17, 18 , 19 oder doch lieber 2020 zuschlagen, kaufen sich konsoleros einfach jetzt die PS4, bekommen topleistung zum unschlagbaren preis und holen dann 2019 die PS5 wenn sich das Hardwarerad genug weitergedreht hat :scan:

während frickler sich die köpfe heißrechnen ob sie nun 2016, 17, 18 , 19 oder doch lieber 2020 zuschlagen, kaufen sich konsoleros einfach jetzt die PS4, bekommen topleistung zum unschlagbaren preis und holen dann 2019 die PS5 wenn sich das Hardwarerad genug weitergedreht hat :scan:

Ich schlage mich eher mit Neugewordenen Pseodofrickler kaputt die ihre 600 Euro Grafikkarte abfeiern und glauben die hält für ewig.
Rofln sich aber zu Tode wenn man ne bessere CPU holt welche anders als ne Grafikkarte längerfristiger nutzbar ist.

Von mir aus kann man so ein Frickler sein, soll dies aber nicht als Preisgünstigere Variante preisen. Da ist Cortana anders als MTC noch konsequent.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom