darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Pascal soll 32GB Ram haben![]()

und 4,5 tausend kosten ?

wollte ja mehr vid ram aber :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pascal soll 32GB Ram haben![]()
![]()
und 4,5 tausend kosten ?
Ein Super Metroid in der grafischen Qualität eines Ori und mit von Usern erstellten Levels wäre schon was. Aber davon würde der WAR-Bereich implodieren und ein schwarzes Loch hinterlassen das ganz cw verschluckt.
Ich erwarte jede Sekunde ehe, dass Lynox hier auftaucht und die "Glorious PC-Masterrace"-Hymne anstimmt.Ich hab mir grad einen "Nintendo" Tab in meiner Steam Bibiliothek eingerichtet, erwarte jede Sekunde den Port von Mario Galaxy.
Jede Sekunde...
Ein guter Tag für das PC-Gaming.
Der letzte Dinosaurier der Konsolenwelt gibt nach und kündigt seine IPs für Smartphones und PC an.
Zelda und Metroid bald modbar und in 4K bei 60fps.
This is Madness.
:freude:
never forget!
[video=youtube;lZuZ0CTxKmI]https://www.youtube.com/watch?v=lZuZ0CTxKmI[/video]
![]()
und 4,5 tausend kosten ?
Ich denke nicht.
Der WAR-Bereich wird sich komplett auf diesen Thread konzentrieren.
Ich erwarte jede Sekunde ehe, dass Lynox hier auftaucht und die "Glorious PC-Masterrace"-Hymne anstimmt.
Oh schade, Shamanus lustiger beitrag ist weg :v:
Die PS4 Version sieht ja so viel besser aus. :v:
![]()
![]()
Die PS4 Version sieht ja so viel besser aus. :v:
![]()
![]()
aber Pascal mit 32GB? Wir haben Glück, wenn die nächste Konsolengeneration auch nur halb so viel RAM hat![]()
aber Pascal mit 32GB? Wir haben Glück, wenn die nächste Konsolengeneration auch nur halb so viel RAM hat![]()
Auf dem bild auf jeden fall, die 720p gehen halt echt nicht
Sind ja sogar einiges mehr pixel als von 900p zu 1080p (nämlich 56%)
wenigstens wurde die PS4 GPU genutzt, und es gibt kein parity Mist![]()
Sehen beide Versionen scheisse aus.![]()
Ich hab schon im next gen konsolen thread geschrieben das einige überrascht seien werden was man bis 2020 für ram schübe in konsolen durch stacking sehen wird
Ich wäre enttäuscht wenn sie nicht min 32GB haben werden so wie uns auch amd immer das stacking schmackhaft gemacht hat.
:-?
Was war lustig daran? Stimmt es nicht das sie zur hälfte auf Mobile & PC kommen?