PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Super Metroid in der grafischen Qualität eines Ori und mit von Usern erstellten Levels wäre schon was. Aber davon würde der WAR-Bereich implodieren und ein schwarzes Loch hinterlassen das ganz cw verschluckt.

Ich denke nicht.
Der WAR-Bereich wird sich komplett auf diesen Thread konzentrieren.

Ich hab mir grad einen "Nintendo" Tab in meiner Steam Bibiliothek eingerichtet, erwarte jede Sekunde den Port von Mario Galaxy.

Jede Sekunde...
Ich erwarte jede Sekunde ehe, dass Lynox hier auftaucht und die "Glorious PC-Masterrace"-Hymne anstimmt.

Ein guter Tag für das PC-Gaming.
Der letzte Dinosaurier der Konsolenwelt gibt nach und kündigt seine IPs für Smartphones und PC an.
Zelda und Metroid bald modbar und in 4K bei 60fps.
This is Madness.
:freude:
Triple+H+best+for+business.png

ich bete einfahc mal, dass Nintendo im PC und Smartphonebreich nicht irgendwelchen f2p Dreck macht, ihr Pokemon f2p auf 3DS, oder was das auch immer ist, soll ja purer Dreck in sachen f2p sein

aber Pascal mit 32GB? Wir haben Glück, wenn die nächste Konsolengeneration auch nur halb so viel RAM hat :ugly:

aber Pascal mit 32GB? Wir haben Glück, wenn die nächste Konsolengeneration auch nur halb so viel RAM hat :ugly:

Ich hab schon im next gen konsolen thread geschrieben das einige überrascht seien werden was man bis 2020 für ram schübe in konsolen durch stacking sehen wird ;)
Ich wäre enttäuscht wenn sie nicht min 32GB haben werden so wie uns auch amd immer das stacking schmackhaft gemacht hat.

Ich hab schon im next gen konsolen thread geschrieben das einige überrascht seien werden was man bis 2020 für ram schübe in konsolen durch stacking sehen wird ;)
Ich wäre enttäuscht wenn sie nicht min 32GB haben werden so wie uns auch amd immer das stacking schmackhaft gemacht hat.

mal abwarten, ich rechne bei Konsole weiterhin mit 16, vielleicht maximal 24GB RAM

:-?
Was war lustig daran? Stimmt es nicht das sie zur hälfte auf Mobile & PC kommen?

Dena oder wie der laden heisst macht in erster linie dienste und vorallem accountmanagement
Und sonst ging es darum das nintendo charaktere für apps zweckentfremdet werden können (puzzle dragons ahoi)

http://dena.com/intl/press/2015/03/nintendo-and-dena-form-business-and-capital-alliance.html

Für pc kommt also quasi null nintendo das sind etwa 0% und nicht 50% :v:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom