Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Ja leider darf ich ihn noch lesen :v:
Egal erstmal ne runde gaf bestätigtes PS4 DOa5 zocken
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja leider darf ich ihn noch lesen :v:
Dead or Alive PC Version ist PS3 Version mit 4k Auflösung und PS4 Schatten, ohne SoftEngine und 2 Stages, dafür mit PS4 Haaroptionen, toll
Schade um die 2 Stages, die SoftEngine interessiert mich nicht (wackelnde Brüste, toll), grafisch sieht die PC Version dank 4k immerhin am besten aus. Aber versteh einer die Entscheidungen bei Tecmo, lieber die PS3 Version porten und anpassen, was teuer und aufwändiger ist als einfach die PS4 Version zu porten
Schade, dass 1-2 japanische Hersteller noch hinterherhinken (immerhin sind die auf den 4k Zug, selbst das war bis vor kurzem bei Tecmo keine selbstverständlichkeit)
Habe erst überlegt, ob ich meine Version abbestelle, aber so bekomme ich immerhin 50€ DLC kostenlos dazu...
Aufruf an modder: Modded das Spiel zu tode :v:
Und wo ist der vram-increase? :v:Nvidia mal wieder
Titan X - 48.9
GTX 980 - 35.8
= 37% increase in performance
Titan X - $1000
GTX 980 - $560
= 79% increase in price
Ein guter Tag für das PC-Gaming.
Der letzte Dinosaurier der Konsolenwelt gibt nach und kündigt seine IPs für Smartphones und PC an.
Zelda und Metroid bald modbar und in 4K bei 60fps.
This is Madness.
:freude:
Der letzte Dinosaurier der Konsolenwelt gibt nach und kündigt seine IPs für Smartphones und PC an.
This is Madness.
This is Madness.
wieviel Liebe die Entwickler für PC Gamer entwickeln :v:
This is Madness.
in ewigkeit humble mumble - Amen.
Ich hab mir grad einen "Nintendo" Tab in meiner Steam Bibiliothek eingerichtet, erwarte jede Sekunde den Port von Mario Galaxy.
Jede Sekunde...
Ich hab mir grad einen "Nintendo" Tab in meiner Steam Bibiliothek eingerichtet, erwarte jede Sekunde den Port von Mario Galaxy.
Jede Sekunde...
laut ganon eh nen seichter grafik und stil blender.