Warte, ich kann auf meinem PSN Account Spiele aus Russland aktivieren? Oder dem Ausland generell? Anleitung bitte![]()
ich kann ohne vpn weltweit einkaufen, einleitung geb ich dir per pn, falls gewünscht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warte, ich kann auf meinem PSN Account Spiele aus Russland aktivieren? Oder dem Ausland generell? Anleitung bitte![]()
ich kann ohne vpn weltweit einkaufen, einleitung geb ich dir per pn, falls gewünscht![]()
früher war freiheit auf pc voll wichtig, heute ist regionenabschottung voll geil, hier wird mehr gerudert als bei jeder Microsoft Betriebsfeier
dauert nicht mehr lange und Sony macht auch da was gegen (das ist denen ja schließlich auch ein Dorn im Auge)
das Schlimme ist ja, dass du nichtmal merkst wie oft du hier im Thread/Forum ruderst, hättest die MS Mitarbeiter wohl schon alle ausgestochen
ich hab nie Russenkeys genutzt, hätte ich schon aus prinzip nicht gemacht, aber viele Steamler haben das hier lange gefeiert als große Freiheit am PC, joa, jetzt muss man halt die Kröte schlucken
ich hab nie Russenkeys genutzt, hätte ich schon aus prinzip nicht gemacht
ich kann ohne vpn weltweit einkaufen, einleitung geb ich dir per pn, falls gewünscht![]()
Weiß nicht, steam macht halt langsam die schranken zu, bond hat da schon recht. Heißt nicht dass nicht trotzdem schicke angebote zu bekommen sind. Diese ganze vpn geschichten habe ich allerdings eh nie genutzt.
Quelle?dauert nicht mehr lange und Sony macht auch da was gegen (das ist denen ja schließlich auch ein Dorn im Auge)
früher war freiheit auf pc voll wichtig, heute ist regionenabschottung voll geil, hier wird mehr gerudert als bei jeder Microsoft Betriebsfeier
btw ich wundere mich, warum jetzt alle über das fehlende AF bei DMC heulen, viel mehr darf man bei einer 400€ Konsole ja nicht erwarten, als ob die mit PC mithalten könne ^^
Playstation Mobile News schrieb:Erneute Downloads von bereits gekauften Spielen werden eingestellt.
Also ist eine offiziell nicht gewünschte Verteilung auf 10 Accounts unter Angabe falscher Daten besser als 1 Account und weltweiter Einkauf bei offiziellen Resellern?
Btw war es nicht Sony der so einen riesen Wirbel um "illegale" Importe aus dem Ausland gemacht hat und gegen alles vorgegangen ist, dass nicht bei 3 auf den Bäumen war? Lik-Sang und weitere lassen grüßen. Aber war sicherlich #4theplayers
Sony "erlaubt" das kaufen im Ausland sicherlich nur weil sie keine Ahnung wie man das technisch einschränkt :v:
EDIT: @darkrince
Das das Einschränken blöd ist, wird glaub ich kaum jemand bestreiten, aber hier einen besser als den anderen zu stellen.....
Aber nunja, wer Keys aus zwielichtigen Quellen bezieht muss sich nicht wundern wenn da irgendwas gesperrt wird.
lol, als ob das was mit der PS4 Hardware zu tun hat, eher nen Entwicklerproblem
siehe auch hier
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=155567641&postcount=1022
AF wurde per Patch nachgeliefert bei Dying Light
this is patching![]()
was und nun? Schöne neue Konsolenwelt halt.und nun?
hat jedenfalls nichts mit der hardware zu tun, die ps4 kann problemlos AF liefern und das macht sie auch in den meisten Games, bei den paar wo es nicht klappt, hat der Entwickler einfach geschlampt
und nun?
hat jedenfalls nichts mit der hardware zu tun, die ps4 kann problemlos AF liefern und das macht sie auch in den meisten Games, bei den paar wo es nicht klappt, hat der Entwickler einfach geschlampt