PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich kann ohne vpn weltweit einkaufen, einleitung geb ich dir per pn, falls gewünscht :)

dauert nicht mehr lange und Sony macht auch da was gegen (das ist denen ja schließlich auch ein Dorn im Auge)

früher war freiheit auf pc voll wichtig, heute ist regionenabschottung voll geil, hier wird mehr gerudert als bei jeder Microsoft Betriebsfeier

das Schlimme ist ja, dass du nichtmal merkst wie oft du hier im Thread/Forum ruderst, hättest die MS Mitarbeiter wohl schon alle ausgestochen

dauert nicht mehr lange und Sony macht auch da was gegen (das ist denen ja schließlich auch ein Dorn im Auge)

hab erst schon gesagt, wenn soweit ist, sehen wir weiter, bis dahin liegt Valve ordentlich in Führung bei den Einschränkungen

das Schlimme ist ja, dass du nichtmal merkst wie oft du hier im Thread/Forum ruderst, hättest die MS Mitarbeiter wohl schon alle ausgestochen

ich hab nie Russenkeys genutzt, hätte ich schon aus prinzip nicht gemacht, aber viele Steamler haben das hier lange gefeiert als große Freiheit am PC, joa, jetzt muss man halt die Kröte schlucken

ich hab nie Russenkeys genutzt, hätte ich schon aus prinzip nicht gemacht, aber viele Steamler haben das hier lange gefeiert als große Freiheit am PC, joa, jetzt muss man halt die Kröte schlucken

ah du denkst das rudern bezieht sich nur auf Region Lock? ^^

ich hab nie Russenkeys genutzt, hätte ich schon aus prinzip nicht gemacht

Aber auf Konsole ist es ok?
Naja, ich habs auch nicht gemacht, nur weil man ein Spiel 4 € günstiger haben kann...
Aber auf Konsole muss ich leider zwangsweise 3 Accounts haben, damit ich alle Spiele spielen kann, die ich spielen will...da komme ich nicht drum herum.

Weiß nicht, steam macht halt langsam die schranken zu, bond hat da schon recht. Heißt nicht dass nicht trotzdem schicke angebote zu bekommen sind. Diese ganze vpn geschichten habe ich allerdings eh nie genutzt.

ich kann ohne vpn weltweit einkaufen, einleitung geb ich dir per pn, falls gewünscht :)

Also ist eine offiziell nicht gewünschte Verteilung auf 10 Accounts unter Angabe falscher Daten besser als 1 Account und weltweiter Einkauf bei offiziellen Resellern? :ugly:

Btw war es nicht Sony der so einen riesen Wirbel um "illegale" Importe aus dem Ausland gemacht hat und gegen alles vorgegangen ist, dass nicht bei 3 auf den Bäumen war? Lik-Sang und weitere lassen grüßen. Aber war sicherlich #4theplayers

Sony "erlaubt" das kaufen im Ausland sicherlich nur weil sie keine Ahnung wie man das technisch einschränkt :v:

EDIT: @darkrince
Das das Einschränken blöd ist, wird glaub ich kaum jemand bestreiten, aber hier einen besser als den anderen zu stellen.....

Aber nunja, wer Keys aus zwielichtigen Quellen bezieht muss sich nicht wundern wenn da irgendwas gesperrt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht, steam macht halt langsam die schranken zu, bond hat da schon recht. Heißt nicht dass nicht trotzdem schicke angebote zu bekommen sind. Diese ganze vpn geschichten habe ich allerdings eh nie genutzt.

Joa, aber man hat es halt bis lang auch noch nicht wirklich gebraucht. Deshalb ist es mir persönlich auch total egal.

früher war freiheit auf pc voll wichtig, heute ist regionenabschottung voll geil, hier wird mehr gerudert als bei jeder Microsoft Betriebsfeier

Hier im Thread war es doch immer verpönt. Wenn das je ein Steamler hochgehalten hat dann sicherlich nicht wegen der Freiheit, wie du selbst sagt geht es bei der PS auch, sondern primär wegen dem günstigen Preis. Die Spiele sind auch ohne russenkeys auf dem PC günstiger von dem her ändert sich nicht wirklich etwas am Argument.

Reddit ist bei mir unter der Kategorie "Meine schlimmsten Befürchtungen"

Das als Quelle benutzen? xD

Edit: Ah Moment, verwechsel das jetzt wegen dem weißen Wicht mit der Fricklerseite
Selbstschuss, egal, geschenkt.

[Gut, jetzt weiß ich wie die Sache funktioniert]

Zuletzt bearbeitet:
Also ist eine offiziell nicht gewünschte Verteilung auf 10 Accounts unter Angabe falscher Daten besser als 1 Account und weltweiter Einkauf bei offiziellen Resellern? :ugly:

Btw war es nicht Sony der so einen riesen Wirbel um "illegale" Importe aus dem Ausland gemacht hat und gegen alles vorgegangen ist, dass nicht bei 3 auf den Bäumen war? Lik-Sang und weitere lassen grüßen. Aber war sicherlich #4theplayers

Sony "erlaubt" das kaufen im Ausland sicherlich nur weil sie keine Ahnung wie man das technisch einschränkt :v:

EDIT: @darkrince
Das das Einschränken blöd ist, wird glaub ich kaum jemand bestreiten, aber hier einen besser als den anderen zu stellen.....

Aber nunja, wer Keys aus zwielichtigen Quellen bezieht muss sich nicht wundern wenn da irgendwas gesperrt wird.

10 Accounts haben zu müssen für die volle Auswahl ist halt #4theplayers :nix:

Es ist schon OK, wie Steam das handhabt. Es ändert ja auch nichts am Umstand, dass man noch immer Spiele aktivieren kann, soweit ich das verstanden habe, nur die Gifts fallen halt raus und das war schon eine recht große Regellücke, die nun geschlossen wurde.

Man hat ja, im legalen Rahmen, noch immer die volle Freiheit des Einkaufs. Etwas, was Sony noch nie gewährt hat und im besten Falle nur duldet.

was und nun? Schöne neue Konsolenwelt halt.

hat jedenfalls nichts mit der hardware zu tun, die ps4 kann problemlos AF liefern und das macht sie auch in den meisten Games, bei den paar wo es nicht klappt, hat der Entwickler einfach geschlampt

tja, ändert nichts daran, dass die definitive Edition von DMC weiterhin die PC Version ist :v:

und dass die PS4 nicht so eine Wunderhardware hat, wie man uns noch damals vor Release verklickern wollte, ist ja längst bekannt, Flaschenhälse ftw

und nun?

hat jedenfalls nichts mit der hardware zu tun, die ps4 kann problemlos AF liefern und das macht sie auch in den meisten Games, bei den paar wo es nicht klappt, hat der Entwickler einfach geschlampt

Ja bei 720p vielleicht, das die Hardware der Konsolen in richtung Low-End geht ist ja nicht grad was neues, die Entwickler können auch nichts dafür das die Leistung nunmal nicht reicht, müssen ja froh sein wenn sie mit ach und krach 30fps schaffen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom