PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und nächster kinnhaken der pcler an die konsolen

Ashes Of The Singularity Looks Beautiful (And Expensive)
http://www.rockpapershotgun.com/2015/03/08/ashes-of-the-singularity-looks-beautiful-and-expensive/

5.000 - 8.000 einheiten, totaler krieg, totaler total annhiliation nachfolger und total pc knechtungshardware. Anscheinend schon das 2. game nach SC was meinen future rechner fordern wird.

Nur dank Mantle, Dx12 oder Vulkan möglich. :banderas:
Gleich kommt Bond wieder das Dx12 ja nicht wirklich einen Unterschied machen soll. :D

Es sind zwei neue Konsolen gelauncht, denke nicht dass sich das so vergleichen lässt ^^

ex nintendo fanboy mod ;) wobei fast alle pcler hier eher ex nintendo fanatiker sind, gibt auch leute die immer schon pro pc gingen, aber ist halt markant wenn man sich die namen anschaut.

Muss langsam mal auffrüsten, wobei ich derzeit auf PC meist mit alten Spielen spaß habe bzw Strategie Games, gibt es keine neuen Titel mehr außer die üblichen drei ? (Civ, Anno, Total)

ex nintendo fanboy mod ;) wobei fast alle pcler hier eher ex nintendo fanatiker sind, gibt auch leute die immer schon pro pc gingen, aber ist halt markant wenn man sich die namen anschaut.

Muss langsam mal auffrüsten, wobei ich derzeit auf PC meist mit alten Spielen spaß habe bzw Strategie Games, gibt es keine neuen Titel mehr außer die üblichen drei ? (Civ, Anno, Total)
http://www.rockpapershotgun.com/2015/03/08/ashes-of-the-singularity-looks-beautiful-and-expensive/

dazu noch die erschienen titel Etherium und grey of goo

und ich hatte nen ur gameboy, nen snes und ne wii total nin hardcore :v:

Wieso Hypt hier eigentlich keiner Cities Skylines, im GAF sind sie begeistert, und es soll SC5 in der pfeife rauchen.
Warze aber trotzdem bis morgen die reviews kommen, will nicht doch wieder so ne pleite wie SC5 kaufen ;)

@playerone: Also mit einem phenom II 955 quad core lief bf4 bei mir nicht besonders, die cpu war einfach zu lahm. Hab jetzt nen FX8320 @ 4GHz, jetzt läuft's super. Ist also schon sehr cpu lästig das Game.

ändert tortzdem nix dran ne geringere auflösung bringt den cpu nix
das bild wird immer noch von der gpu berechnent

der cpu muss die 3d welt eh berechnen egal in welcher auflösung sie am ende dargestellt werden

Wieso Hypt hier eigentlich keiner Cities Skylines, im GAF sind sie begeistert, und es soll SC5 in der pfeife rauchen.
Warze aber trotzdem bis morgen die reviews kommen, will nicht doch wieder so ne pleite wie SC5 kaufen ;)

jeder teil vorher war scheiße ^^ vielleicht daher. Hab selbst den letzten oder vorletzten dank humble mumble.
und ja die städte sind groß, sehr groß sogar^^

jeder teil vorher war scheiße ^^ vielleicht daher. Hab selbst den letzten oder vorletzten dank humble mumble.
und ja die städte sind groß, sehr groß sogar^^

Also hab gestern sicher 2h material im GAf angeschaut, und bin echt begeistert von dem Spiel :)
klar hier und da noch BUGs, aber der Mod support wird sogar von den Devs gewünscht :goodwork:
Und für 22€ bei G2play schlag ich denke ich zu.

Wie jetzt?

Heute Schiffe kaufen für die andere grinden müssen/wollen ist keine Form von p2w?

Klär mich auf, Amuro...anscheinend habe ich da wirklich eine Wissenslücke.:-)

Wie jetzt?

Heute Schiffe kaufen für die andere grinden müssen/wollen ist keine Form von p2w?

Klär mich auf, Amuro...anscheinend habe ich da wirklich eine Wissenslücke.:-)

dann ist jedes moba pay 2 win weil man auch nicht alle helden von anfang hat ?

und ich sags immer wieder, wer bock auf 30 std handeln hat, der kriegt doch seine freelancer "umsonst" Wer es nicht will wie ich zahlt 110 euro wo das spiel das schiff und einiges an dlc zeugs enthalten ist.

btw. deine titanfall sig :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Naja, wenigstens wird der Anteil an ex nintendo fanatikern durch dich als ex sony fanatiker durchaus aufgewogen :) Ich finde ja noch immer, dass man den Streit beim PC ja mal beilegen könnte... die einzigen, die hier gegen den PC wettern sind konsolenfanatiker ^^ Der PC vereint noch immer das Beste aus allen Welten und heutzutage ist das "Bequemlichkeits"-Argument auf Konsolenseite sowieso dahin durch Day1-Patches und Firmware, die nicht richtig funktioniert und für die man wieder eine neue Firmware braucht. Vor 10 Jahren+ war das alles noch anders, aber inzwischen sind Konsolen eher schlechte PCs als eigenständige Produkte. Sony sieht ja die Playstation auch als "PC". Allein daran kann man sehen, wohin die Reise geht.

Genau dich hab ich mit sowas gemeint :)

Das Sony die PlayStation als PC gesehen hat, war eher Steuerlich ein muss, aber man kann mit Argumenten kommen, die prallen an dir ab wie Wasser an einer Lotuspflanze.

Zuletzt bearbeitet:
Das geht schon dabei los das dir die Spielweise eventuell eher liegt.

Ja naja... in einer freelancer kannst du besser handeln als in einer hornet. Allerdings gibt es bei den start schiffen sprich die "günstigen" recht viel auswahl. Da viele berufe ala handel, bountyhunter, forschung sich in verschiedenen schiffsvarianten niederschlagen. Auch gibt es mit auroa (allzweck) mustang (bounty hunter, police, pirate) und reliant (handel, forschung) gute startbedinungen für gamer die schon wissen sie wollen diesen beruf / gaming nicht einschlagen.

kling jetzt fast wie amuro, "einfach n bisschen informieren vorher"

SC ist auch nicht wirklich ein Spiel wo man "gewinnen" kann. Ist ja nicht nur PvP.
Allerdings hat der gesuchte Gockel schon recht, bin ja wie gesagt auch kein Fan davon wie Roberts digital Schiffe zu Monsterpreisen verhökert.

SC ist auch nicht wirklich ein Spiel wo man "gewinnen" kann. Ist ja nicht nur PvP.
Allerdings hat der gesuchte Gockel schon recht, bin ja wie gesagt auch kein Fan davon wie Roberts digital Schiffe zu Monsterpreisen verhökert.

Ich finde es eher klasse am anfang nicht nur auroras zu begegnen sondern eher auch mal ner origin. Interessant wird eher wie teuer ingame items werden und wieviel spielzeit für eben jenen super fency shild generator verlangt wird. Das ist eher gerade meine sorge.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom