MGS V 2 Wochen später für PC: http://www.videogamer.com/pc/metal_...ming_to_pc_until_two_weeks_after_console.html
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und nächster kinnhaken der pcler an die konsolen
Ashes Of The Singularity Looks Beautiful (And Expensive)
http://www.rockpapershotgun.com/2015/03/08/ashes-of-the-singularity-looks-beautiful-and-expensive/
5.000 - 8.000 einheiten, totaler krieg, totaler total annhiliation nachfolger und total pc knechtungshardware. Anscheinend schon das 2. game nach SC was meinen future rechner fordern wird.
Es sind zwei neue Konsolen gelauncht, denke nicht dass sich das so vergleichen lässt ^^
http://www.rockpapershotgun.com/2015/03/08/ashes-of-the-singularity-looks-beautiful-and-expensive/ex nintendo fanboy modwobei fast alle pcler hier eher ex nintendo fanatiker sind, gibt auch leute die immer schon pro pc gingen, aber ist halt markant wenn man sich die namen anschaut.
Muss langsam mal auffrüsten, wobei ich derzeit auf PC meist mit alten Spielen spaß habe bzw Strategie Games, gibt es keine neuen Titel mehr außer die üblichen drei ? (Civ, Anno, Total)
@playerone: Also mit einem phenom II 955 quad core lief bf4 bei mir nicht besonders, die cpu war einfach zu lahm. Hab jetzt nen FX8320 @ 4GHz, jetzt läuft's super. Ist also schon sehr cpu lästig das Game.
Wieso Hypt hier eigentlich keiner Cities Skylines, im GAF sind sie begeistert, und es soll SC5 in der pfeife rauchen.
Warze aber trotzdem bis morgen die reviews kommen, will nicht doch wieder so ne pleite wie SC5 kaufen![]()
Mit Cities XXL oder wie das heißt hat das Spiel nix zu tun.Hab selbst den letzten oder vorletzten dank humble mumble.
Mit Cities XXL oder wie das heißt hat das Spiel nix zu tun.
jeder teil vorher war scheiße ^^ vielleicht daher. Hab selbst den letzten oder vorletzten dank humble mumble.
und ja die städte sind groß, sehr groß sogar^^
hm, naja mal abwarten. aber ist doch vom selben entwickler oder?Welche hardwarespecs braucht das game so?
Wie jetzt?
Heute Schiffe kaufen für die andere grinden müssen/wollen ist keine Form von p2w?
Klär mich auf, Amuro...anscheinend habe ich da wirklich eine Wissenslücke.![]()
ex nintendo fanboy modwobei fast alle pcler hier eher ex nintendo fanatiker sind, gibt auch leute die immer schon pro pc gingen, aber ist halt markant wenn man sich die namen anschaut.
Muss langsam mal auffrüsten, wobei ich derzeit auf PC meist mit alten Spielen spaß habe bzw Strategie Games, gibt es keine neuen Titel mehr außer die üblichen drei ? (Civ, Anno, Total)
dann ist jedes moba pay 2 win weil man auch nicht alle helden von anfang hat ?
Das geht schon dabei los das dir die Spielweise eventuell eher liegt.
SC ist auch nicht wirklich ein Spiel wo man "gewinnen" kann. Ist ja nicht nur PvP.
Allerdings hat der gesuchte Gockel schon recht, bin ja wie gesagt auch kein Fan davon wie Roberts digital Schiffe zu Monsterpreisen verhökert.