PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wessen zweitnick bist du eigentlich? :ugly:
Darfst dir was aussuchen..

Und das von jemanden der in eine Diskussion einsteigt indem er allen Anwesenden vorwirft kein Leben zu haben :kruemel:
Mit Populismus begreifen es die Menschen manchmal am Besten ;)
Ich komm hier in den Thread und denke, hier wird über Konsolen und PCs diskutiert, aber nachdem ich mir ein paar Seiten durchgelesen habe, scheint der Inhalt des komplette Threads nur daraus zu bestehen, dass dirgendwer anfängt irgend ne News zu posten, dass irgendein Spiel jetzt auch für den PC kommt und sich da fast einen drauf runterholt oder kurz vorm Ejakulieren ist, weil irgend ein Feature bei Star Citizen angekündigt wurde. Dann gibts noch ein paar Konsolen-Fanboys, die die Grafik von irgendwelchen exklusiven Konsolen-Spielen feiern, bis irgendwer meint, dass ohne 4K, 16XAA und dynamisches Licht und blabla nix ne gute Grafik haben kann und dann werden sich die Köpfe eingeschlagen und unlustige Masterrace-Comics gepostet, bis alle ins Bettchen gehen müssen.
Scheint wohl hier der Kindergarten-Bereich des Forums zu sein..

Darfst dir was aussuchen..

Mit Populismus begreifen es die Menschen manchmal am Besten ;)
Ich komm hier in den Thread und denke, hier wird über Konsolen und PCs diskutiert, aber nachdem ich mir ein paar Seiten durchgelesen habe, scheint der Inhalt des komplette Threads nur daraus zu bestehen, dass dirgendwer anfängt irgend ne News zu posten, dass irgendein Spiel jetzt auch für den PC kommt und sich da fast einen drauf runterholt oder kurz vorm Ejakulieren ist, weil irgend ein Feature bei Star Citizen angekündigt wurde. Dann gibts noch ein paar Konsolen-Fanboys, die die Grafik von irgendwelchen exklusiven Konsolen-Spielen feiern, bis irgendwer meint, dass ohne 4K, 16XAA und dynamisches Licht und blabla nix ne gute Grafik haben kann und dann werden sich die Köpfe eingeschlagen und unlustige Masterrace-Comics gepostet, bis alle ins Bettchen gehen müssen.
Scheint wohl hier der Kindergarten-Bereich des Forums zu sein..
QsHoQ25.jpg

so viel butthurt und salz, köstlich :lol:

übrigens hier ein Dragon Ball Face Off:
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2015-dragonball-xenoverse-face-off

Overall, even from its best side, Dragonball Xenoverse is a disappointing showcase for the PS4 and Xbox One. The consoles may achieve visual parity here, but the PC's 60fps lead and superior lighting effects show the intended result - and by extension the weakness of Dimps' engine when faced with new hardware. Unreal Engine 4 is fast becoming the technology of choice for this generation's fighters, and going by the evidence here, it's clear why Street Fighter 5 is set to go the same way.

Wenn ich mir euer Leben vorstelle muss ich auch lachen:lol:
Naja hauptsache ihr seid glücklich damit, habt ja noch viel Zeit erwachsen zu werden(hoffentlich)
Was sagt denn eure Freundin dazu, dass ihr den ganzen Tag vorm PC sitzt und euch gegenseitig wegen nem Stück Technik fertig macht?
Falls ihr überhaupt soziale Kontakte habt:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Naja hauptsache ihr seid glücklich damit, habt ja noch viel Zeit erwachsen zu werden(hoffentlich)
Was sagt denn eure Freundin dazu, dass ihr den ganzen Tag vorm PC sitzt und euch gegenseitig wegen nem Stück Technik fertig macht?
Soweit ich das sehe hast du 6 posts in diesem Thread diese Woche gemacht. Einmal regst du dich über die Leute hier auf das sie nichts besseres zu tun haben wie hier zu posten, einmal deutest du indirekt an das es die Leute hier bisher zu nichts gebracht haben, einmal bezeichnest du die User hier als Nerds, einmal sagst du das es hier der Kindergarten-Bereich sei, und einmal redest du abwertend über das Leben der User hier und ihre Sozialkontakte.
Wenn du also nur hierher gekommen bist um die User pauschal zu beleidigen kannst du bitte irgendwo anders hin gehen? Danke.

In ein Internetforum zu schreiben wie doof man Leute findet, die in Internetforen schreiben, ist so bescheuert.
Da findest man sich ja praktisch selbst doof.

Und was sagt deine Freundin zu dir, der mitten drin ist?

Ueber Amuro kann man lachen, weil er sich mal wieder einen auf Dragon Ball pellt und bestimmt schon realistisch ueber 200 Euro in SC gesteckt hat. :v: Und bei Shamanu dauerts sicher nicht mehr lange bisher er irgendwas zu PC-Specs behauptet, was dann von dem User Code wieder korrigiert wird. :v:

Aber jetzt hier nicht mit sozialen Kontakten etc. den Thread kaputt machen.

Ich muss echt sagen, dass ich dafuer.... .... ... Amuro einfach zu sehr mag, als dass ich das unkommentiert stehen lassen kann.

:blushed:
:v:

Zuletzt bearbeitet:

Man wird keine Freundin haben und mit den sozialen Kontakten kann es auch nicht weit her sein, wenn man sich nur in nem Forum anmeldet und postet um User zu beleidigen.
Ansonsten wäre einem die Freizeit ja zu kostbar dafür.

:kruemel:

Oder hat ihm irgendeiner von euch böse Aua gemacht???

:coolface:

Ueber Amuro kann man lachen, weil er sich mal wieder einen auf Dragon Ball pellt und bestimmt schon realistisch ueber 200 Euro in SC gesteckt hat. :v: Und bei Shamanu dauerts sicher nicht mehr lange bisher er irgendwas zu PC-Specs behauptet, was dann von dem User Code wieder korrigiert wird. :v:

Aber jetzt hier nicht mit sozialen Kontakten etc. den Thread kaputt machen.

Ich muss echt sagen, dass ich dafuer.... .... ... Amuro einfach zu sehr mag, als dass ich das unkommentiert stehen lassen kann.

:v:

mal keinen Einzeiler von dir, ich bin überrascht :goodwork:

200€ sind für jemanden der arbeitet, nichts. Vor allem wenn derjenige früher großer Space Sim Fan war, so viel Leidenschaft gibt es bei heutigen AAA Schläuchen doch gar nicht mehr bzw kann es gar nicht mehr geben :kruemel:

muss schons agen, Roberts delivered gerade ziemlich. Valve auch, PC Gaming ging es nie besser :banderas:

mal keinen Einzeiler von dir, ich bin überrascht :goodwork:

200€ sind für jemanden der arbeitet, nichts. Vor allem wenn derjenige früher großer Space Sim Fan war, so viel Leidenschaft gibt es bei heutigen AAA Schläuchen doch gar nicht mehr bzw kann es gar nicht mehr geben :kruemel:

muss schons agen, Roberts delivered gerade ziemlich. Valve auch, PC Gaming ging es nie besser :banderas:

Womit delivered Valve denn? Mit Preisen jenseits von gut und boese? :goodwork:
Oder mit einem VR-Headset, das von Sonys Morpheus auf der GDC ueber in die Schranken gewiesen wurde?

Bei Chris Roberts ist ja derzeit eher die Frage, wann und ob er ueberhaupt delivered. Und in wieviel Bestellungen die Delivery aufgeteilt ist :v:

Man wird keine Freundin haben und mit den sozialen Kontakten kann es auch nicht weit her sein, wenn man sich nur in nem Forum anmeldet und postet um User zu beleidigen.
Ansonsten wäre einem die Freizeit ja zu kostbar dafür.

:kruemel:

Oder hat ihm irgendeiner von euch böse Aua gemacht???

:coolface:
Touché, aber die kleinen Pausen zwischen dem Lernen für die Prüfungen, machen irgendwie am meisten Spaß, wenn man Leute im Internet blöd anmacht, hat man wenigstens was zu lachen bei den Reaktionen.:lol:
Habt mir der Tag verschönert.
Und damit ich keine Punkte kriege:
Bin bald mit dem Studium fertig und wollte mich mal etwas selbst belohnen, also was soll ich mir holen: PC oder PS4?

Oder mit einem VR-Headset, das von Sonys Morpheus auf der GDC ueber in die Schranken gewiesen wurde?
in welcher Realität lebst du denn? :ugly:
Bei Chris Roberts ist ja derzeit eher die Frage, wann und ob er ueberhaupt delivered. Und in wieviel Bestellungen die Delivery aufgeteilt ist :v:

naja, da du Star Citizen nicht verfolgst ist das ja nichts ungewöhnliches, dass du nichts mitbekommst.

Für die Backer delivered Roberts quasi alle paar Wochen, aktuell mit dem neuen Schadensmodell (was man ja auf den Testservern schon selber spielen darf), in den nächsten 1-3 Wochen mit den First Person Shooter Modul und kurz darauf mit den Social Modul und Multicrew MP Battles (:banderas:) und der ersten Episode der SP Story (welche natürlich x mal so lang ist als The order :v:)

außerdem bekommt Roberts Bonuspunkte dafür, dass er einen schönen in universe Seitenhieb auf EA macht :awesome:

hab jetzt mal sc angetestet nice vorallem die grafik aber was am meisten beeindruckt ist wie es läuft 31-34 fps da hatte ich weit schlechtere werte erwartet nach all der panik mache seitens der peasants
direkt mal auf high gestellt und schon hat man 39-55 fps
freu mich schon das mit ne richtigen gpu zu testen und nicht diesen ersatz ding :-)

die details sind schon sehr gut z.b das leder das im licht leicht glänzt
8mrhlmqs.png

zcgnigoy.png

96m6ljk2.png

dsd55rpl.png

Ja ac hat so viel mit den end Anforderungen zu tun von sc zu tun, ab Dienstag kommt dann 1.1 das dürfte Fps verhageln. Ansonsten die jetzige Version lief mir noch auf Mittel mit 25 fps.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom