PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon lustig wie dieser Thread zum Teil nur ein Newsticker ist, weil manche hier anscheinend nichts anderes zu tun haben, als den ganzen Tag nach neuen Meldungen zu gaffen die ihr Lieblingsspielzeug besser als das von anderen darstellen lassen.
Seriously, get a life..

das hier ist auch einfach der allgemein news thread zu allem bezüglich konsolen und pc geworden.

und nun verzieh dich bitte mit solchen posts wo anders hin..

naja, Chris Roberts hat ja quasi das Crytek Studio in Deutschland übernommen, indem er in Deutschland ein Studio aufgemacht hat und viele Ex-Crytek Mitarbeiter eingestellt hat :ugly:

das Studio in Deutschland wird btw aufgestockt von 17 auf 40 Mitarbeiter

es wird keine QTE geben, Chris ist da strikt gegen, weil es die Immersion beeinträchtigt

[video=youtube;fxEWc6IvtQc]https://www.youtube.com/watch?v=fxEWc6IvtQc[/video]
:banderas:

ich freue mich schon drauf, wenn man die im Multi Crew fliegen darf, dauert nicht mehr lange :awesome:

und hier das neue Damage Model im Video:

[video=youtube;OkAaLd0FdK0]https://www.youtube.com/watch?v=OkAaLd0FdK0[/video]

:kneel:

konsolen am geknechtet werden. die Retali ist :banderas:
aber soll multi crew nicht eher im herbst kommen? :ugly:

Zeigt nur wie überkompliziert der PC iss, ein Kontroller in der Hand, ready zum zocken! Mehr brauchte ich seit dem NES nie :goodwork:

aha das mit der kamera der konsolen oder motion controllern wie move und von der wiiu oder der wii mit zig controllern will ich erst garnicht anfangen

bei der auswahl hat man auf konsolen auch nen etwas gehobenere auswahl wobei diese sich da schon sehr sehr sehr stark beschrängt oft auf 2-3 modelle

Schon lustig wie dieser Thread zum Teil nur ein Newsticker ist, weil manche hier anscheinend nichts anderes zu tun haben, als den ganzen Tag nach neuen Meldungen zu gaffen die ihr Lieblingsspielzeug besser als das von anderen darstellen lassen.
Seriously, get a life..

06gLB4K.gif

UCH1IZK.jpg

das kriegen die schon hin, nur dann fast nicht mehr anderes von der berechnung. Schaden ohne texturen und lighting bringt dann auch nix.

Richtig. Ich habe das Gefühl, dass im Bereich Interaktion und Physik-Engine die Konsolen schon auf ihre Grenzen stoßen. Für ein paar nette Partikeleffekte reicht's zwar, aber die kommen immer auf Kosten von vielen anderen Dingen.

So in der Gesamtform wie bei SC habe ich wirklich noch nichts gesehen. Gerade das präzise "Auseinanderfreuern" (und dem korrekten in-den-Weltraum-abdriften) ist für mich durchaus das erste wirklich "Wow", das ich in dieser Generation geäußert habe.

Aber gut, Drake am Strand ist natürlich sexier :v:

[video=youtube;y1Rx-Bbht5E]https://www.youtube.com/watch?v=y1Rx-Bbht5E[/video]

Zeigt nur wie überkompliziert der PC iss, ein Kontroller in der Hand, ready zum zocken! Mehr brauchte ich seit dem NES nie :goodwork:

Ja wow wie kompliziert die Auswahl zu haben, wie bei den Konsolen ein Controller beim PC halt noch + zig andere Eingabeformen wie man es braucht und will.

Du wärst auch zufrieden mit dem Einheitstrabbi.^^

Weshalb butthurt?
Gib doch keinen Grund dazu..
Ist aber lustig, wie die Nerds im Internet alle gleich reagieren, wenn sie sich unterbewusst angesprochen fühlen und wissen das es wahr ist.

Amazon.fr listet Final Fantasy X und X-2 HD Remaster für PC.

Veröffentlichungstermin wäre zwar ende diesen Monat (und das stimmt definitiv nicht, vor allem da diesen Monat erst LR rauskommt :ugly:), aber SE wäre schon ziemlich verrückt, wenn die das nicht für PC bringen, vor allem nach dem FF13 Erfolg

Aber Aber es war doch immer Playstation Exklusiv und kann somit nicht für PC erscheinen :x

Damit hat schließlich niemand gerechnet :kruemel:

Aber Aber es war doch immer Playstation Exklusiv und kann somit nicht für PC erscheinen :x

Damit hat schließlich niemand gerechnet :kruemel:

Das wird ja immer besser :kruemel:

Wobei ich sagen muss, dass es schon konsequent ist. Ich meine, FF4, FF7, FF8 und FF13 sind ja schon auf dem PC erhältlich. Da kann man X und X-2 noch mit reinschieben und vielleicht irgendwo den 9er mit einpacken :aehja:

Jaja, alles lustige Bilder die du da postest :)
Aber wie unterhältst du dich im realen Leben? Malst du da auch erstmal ein Bild wenn dich jemand was gefragt hat?:lol:

wessen zweitnick bist du eigentlich? :ugly:

Balken drauf und blur drüber :v:

Weltraum wird durch on Rails bzw Schläuche ersetzt :v:

Das wird ja immer besser :kruemel:

Wobei ich sagen muss, dass es schon konsequent ist. Ich meine, FF4, FF7, FF8 und FF13 sind ja schon auf dem PC erhältlich. Da kann man X und X-2 noch mit reinschieben und vielleicht irgendwo den 9er mit einpacken :aehja:

da wird wohl auch noch mehr kommen ^^

der 9er wohl erst wenn die vorhaben jemals ein Remake zu machen (vorher kommt XII :awesome:)

Jaja, alles lustige Bilder die du da postest :)
Aber wie unterhältst du dich im realen Leben? Malst du da auch erstmal ein Bild wenn dich jemand was gefragt hat?:lol:

Und das von jemanden der in eine Diskussion einsteigt indem er allen Anwesenden vorwirft kein Leben zu haben :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom