PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hast es überhaupt gezockt?
Papy ist ein guter Mann...Gott sei Dank ist er damit wohl nicht mehr bei Crytek?

naja, Chris Roberts hat ja quasi das Crytek Studio in Deutschland übernommen, indem er in Deutschland ein Studio aufgemacht hat und viele Ex-Crytek Mitarbeiter eingestellt hat :ugly:

das Studio in Deutschland wird btw aufgestockt von 17 auf 40 Mitarbeiter

Meh... ich habe aber keine wirkliche Lust auf alle 30 SEkunden aufploppende QTE. :oops:

es wird keine QTE geben, Chris ist da strikt gegen, weil es die Immersion beeinträchtigt

[video=youtube;fxEWc6IvtQc]https://www.youtube.com/watch?v=fxEWc6IvtQc[/video]
:banderas:

ich freue mich schon drauf, wenn man die im Multi Crew fliegen darf, dauert nicht mehr lange :awesome:

und hier das neue Damage Model im Video:

[video=youtube;OkAaLd0FdK0]https://www.youtube.com/watch?v=OkAaLd0FdK0[/video]

:kneel:

Zuletzt bearbeitet:
es wird keine QTE geben, Chris ist da strikt gegen, weil es die Immersion beeinträchtigt

Endlich jemand der Ahnung hat. :cheers:

Zeigt nur wie überkompliziert der PC iss, ein Kontroller in der Hand, ready zum zocken! Mehr brauchte ich seit dem NES nie :goodwork:
Und darüber bin ich immer noch sehr glücklich ☺
Der PC ist einfach komplizierter

Wahlfreiheit=zu Kompliziert

t6ff1Ty.jpg

Und darüber bin ich immer noch sehr glücklich ☺
Der PC ist einfach komplizierter

Lass mal sehen, ich hatte seit NES: ne Fußmatte, eine Maus, Kontroller, Joysticks, ne Pistole, einen Raketenwerfer, einen Handschuh, leider keinen Roboter, Gitarre, Keyboard, Erweiterungsmodule, GBA Player, etc.

Joah, echt wenig Zubehör, müsste nach eurer Aussage schon zu hoch für euch sein :v:

Amazon.fr listet Final Fantasy X und X-2 HD Remaster für PC.

Veröffentlichungstermin wäre zwar ende diesen Monat (und das stimmt definitiv nicht, vor allem da diesen Monat erst LR rauskommt :ugly:), aber SE wäre schon ziemlich verrückt, wenn die das nicht für PC bringen, vor allem nach dem FF13 Erfolg

es ist also kompliziert, wenn man sich den für sich besten controller aussuchen darf?

okay..

man kann sich den PC sehr, sehr kompliziert machen.
oder man kauft sich einen, installierst steam, schließt seinen dualshock oder xbox controller an und zockt.

Schon lustig wie dieser Thread zum Teil nur ein Newsticker ist, weil manche hier anscheinend nichts anderes zu tun haben, als den ganzen Tag nach neuen Meldungen zu gaffen die ihr Lieblingsspielzeug besser als das von anderen darstellen lassen.
Seriously, get a life..

Schon lustig wie dieser Thread zum Teil nur ein Newsticker ist, weil manche hier anscheinend nichts anderes zu tun haben, als den ganzen Tag nach neuen Meldungen zu gaffen die ihr Lieblingsspielzeug besser als das von anderen darstellen lassen.
Seriously, get a life..

Und das von jemandem der sich auf CW angemeldet hat. :uglylol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom