PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok - es wird kostenlos upgedatet, das ist sehr gut! "No. Once upgraded to Windows 10, we will keep it up to date for the supported life of the device, for no additional charge." heisst für mich, dass ich das Windows 10 nicht mehr auf einen neuen PC "umziehen" kann??? Ich bin weiterhin verwirrt, aber das würde für mich einiges erklären. Oder ist mit Device Windows 10 gemeint?

Edit: Was solls - geholt wirds trotzdem, und wenns n 10er im Monat kostet...
life of device=ist an das Gerät gekoppelt und nicht auf einem anderen PC nutzbar...eigentlich wie bei Win-8-FertigPCs heute auch schon.
Man bezahlt für die kostenlosen Games. Das ist einfach herrlich.
War halt immer das Argument für Plus.....schon lustig das es beim Bruder im Geiste jetzt die MPaywall ist.....wohl der historischen Wahrnehmung geschuldet.

was damit gemeint ist, entscheidet MS halt im Zweifelsfall selber, deshalb ist es ja auch recht schwammig formuliert

wer ernsthaft glaubt bei MS langfristig was kostenlos zu bekommen ist naiv

Was für die USA gilt, hierzulande (wenn nicht sogar EU weit) darf MS die OEM Versionen nicht an Hardware binden und muss deinen Key auch auf einem anderen Gerät aktivieren. Gibt da diverse BGH Urteile. Andere Versionen sind sowieso nicht an die Hardware gebunden.

oh wie Witcher 3 dank Konsolenversion massig Potential verschießen bzw die PC Version beeinträchtigen wird :ugly:

oh wie Witcher 3 dank Konsolenversion massig Potential verschießen bzw die PC Version beeinträchtigen wird :ugly:

bond wird sich einnässen wenn er sich die comments aus der GS witcher 3 launch news gibt. "780 gtx und ich kann net mal flüssig auf high spielen wäh wäh"

Denke das "mehr" überlassen wir SC. War da jetzt schon 64 bit version dabei bei AC 1.1?

bond wird sich einnässen wenn er sich die comments aus der GS witcher 3 launch news gibt. "780 gtx und ich kann net mal flüssig auf high spielen wäh wäh"
ich rede ja nichtmal von der Grafik, sondern acuh vom technischen Design her ^^

z.B. Geralt der seine Fackel wie eine Taschenlampe automatisch rausholt und wegstecken muss, immersion lost :ugly:

Denke das "mehr" überlassen wir SC. War da jetzt schon 64 bit version dabei bei AC 1.1?

1.1 ist noch nicht draußen, nur auf den Testservern, da bekommen wir ein neues Schadensmodell und neues Gesichtsmodell für den Basischarakter (wobei das ja sowieso egal sein wird, da man beim Gesicht/Körper für seinen Charakter wie in einem MMO alles mögliche Einstellen kann.
Zu 64 Bit finde ich noch nichts, kann aber auch sein, dass es in der PTU Version noch nicht drin ist (so wie die Reta, die wird ja auch nicht im PTU gezeigt, ist dann aber im Release drin)

neues Gesicht:
gq8ns.png

neues Schadensmodell:

starcitizen2015-03-07kis6t.jpg

starcitizen2015-03-07atst5.jpg

08-4b347d3a0355984e.jpeg

und hier hat mal ein reddit user im FP Modus und einer Waffe mit leichten Damage mal getastet, wie sehr er die Verkleidung "abreißen" kann:
mTtnmZG.jpg
:ugly:

Gesichter auf Resistance-2 Niveau :goodwork:

ne, die waren dann doch deutlich eckiger :ugly:

was heißt dass dann für die PS4, die das Spiel nicht darstellen können wird? :/

aber freu du dich lieber bei der Konsolenversion von Witcher 3 auf den "huge downgrade" :ugly:

"I played PS4 version. Looked nice. However: many slowdowns, framerate dips under 30 a lot. Devs promised = old build. Will see."

Zuletzt bearbeitet:
Gesichter auf Resistance-2 Niveau :goodwork:

für ne weltraum sim bei der man raumschiffe fliegt schon ok
sehen sicher besser aus als die fahren in driveclub oder gt6 :v:

wenns ungefähr aufs gleiche hinauskommt, kann man sich auch ne steam machine holen.

die wird es nun ja auch in allen preislagen geben.
400-5000.

glaubt ich kaum da die hersteller der steam boxen ja auch geld verdienen wollen
nur als vergleich Origin Omega für max nen i7 4470k, 3x 980, 32gb ram, bis zu 14tb speicherplatz sind keine 5000 wert
erst recht nicht den den endverbrauchen das selbe zusammen stellen kann für biller
obwohl er für alle teile noch 19% drauflegen muss

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom