PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das sind also die games, die sich 15mal so gut verkaufen als im psn? :lol2:

Natürlich haben f2p höhere "sales" zahlen, ist das verwunderlich wenn sie nichts kosten?

das lustige ist das diese "kostenlosen spiele" auf dem pc über 10 mrd im jahr umsetzen :v:

irgendwer lässt sich da verarschen :v:

Natürlich haben f2p höhere "sales" zahlen, ist das verwunderlich wenn sie nichts kosten?

Das Ding ist eher das Gefälle ohne Boden dazwischen, nicht das es "höher" sind. Wie ichs gesagt habe

Stimmt, die Preise auf Keysites sind frei erfunden und sie buchen dir das doppelte ab. :clown:

Dying Light ab 15€ z.B. und das Game ist "relativ" neu.

Only on PC sind Januar games in März "relativ" neu. Aber hätten wir mal "neu" auch definiert bevor hier wieder alles vermischt worden ist, sehr gut

Egal point proven, ota points notiert.

ich wäre aber nächsten monat an GTA V 15 € intressiert, sends mir pm @ radiance

Stimmt, die Preise auf Keysites sind frei erfunden und sie buchen dir das doppelte ab. :clown:

Dying Light ab 15€ z.B. und das Game ist "relativ" neu.

ja lol, man konnte zb sunset overdrive per key auch kurz nach launch für 25 kaufen statt 70 oder ac unity, müssen wir hier mit keys argumentieren? oder mit den preisen die die mehrheit nutzt, nämlich die offiziellen steampreise

zum launch bekommste da garantiert nix für 20 oder 30

hast es echt aufn Kopf getroffen, sowohl Thematik als auch SAchlage, weiter so

Aber ich muss Sagen wieder hier mal den AAA Publishern den Tod zu erklären aber mit Skyrim zu argumentieren ist schon

:rofl3:

hey am besten machen wir noch zig lustige smilies rein kann ja sein das es irgend wo in der entlichkeit des netzes es lustig findet
hier schaut her ich brauche aufmerksamkeit !

hab ich damit deine aktion hier in richtige licht gerückt?

imo sind mir publisher recht egal
mir ist es egal welcher name hintern game steht für mich ist es nur wichtig wie das game ist

naja etwas hight und viel mittel ? ;) Allgemein bin gespannt wie dreist Cd projekt sein wird beim launch, ich hoffe auf zumindest kein unity niveau.

naja geh mal lieber von low bis mittel aus
und dreist? von nen etwickler der alle dlcs als kostenlos anbietet

Es spielt keine Rolle obs nur Keys sind oder nicht. Fakt ist, man kriegt die Games meist für die Hälfte oder weniger als auf Konsolen. :nix:

Das neue Dragon Ball Xenoverse für 25€. Ist Ota aber wahrscheinlich auch nicht neu genug. :lol:

Oha VC nur 200k
Wenn man bedenkt das das spiel ne mio auf einer flopp HW hinbekommen hat und hier ned mal 20 latten gekostet hat ist das schon so okay

Aber weit weg von amuros: hat sich bereits besser verkauft als auf der ps3 :v:

Es spielt keine Rolle obs nur Keys sind oder nicht. Fakt ist, man kriegt die Games meist für die Hälfte oder weniger als auf Konsolen. :nix:

Hälfte? noch besser, hab PS4 GTA V für 20 gebraucht geholt, send mir dann den 10 - 5 er key pls dann, wäre dir echt verbunden

als wenn das im april kommen würde :lol2:

Belive

Oha VC nur 200k
Wenn man bedenkt das das spiel ne mio auf einer flopp HW hinbekommen hat und hier ned mal 20 latten gekostet hat ist das schon so okay

Aber weit weg von amuros: hat sich bereits besser verkauft als auf der ps3 :v:

Die eine Million von ps3 schafft es sicher noch, in 20 jahren oder so

Für viel weniger Umsatz versteht sich

Zuletzt bearbeitet:
naja geh mal lieber von low bis mittel aus
und dreist? von nen etwickler der alle dlcs als kostenlos anbietet

low ? sicher ? :awesome: okay.
dreist in der form dass man als ati besitzer wohl wieder wie mensch 4. klasse behandelt werden wird. Btw. bist du ati nutzer? ^^ Und ja performance wird scheiße. Das wage ich zu behaupten.

Die Geizkragen sind bei Steam ganz gut aufgehoben

aber aber "zum glück hab ich gewartet auf plus, für sowas wie valiant hearts gibt man keine 10 - 15 euro aus" da blutet mir das herz, ganz ehrlich.

von Neu Pcler aussagen wie "indies gehen nur im humble mumble" mal ganz zu schweigen.

Das neue Dragon Ball Xenoverse für 25€. Ist Ota aber wahrscheinlich auch nicht neu genug. :lol:

das Ding ist, dass man bei Konsolen auch zu den Retailversionen greifen kann, entweder gebraucht oder wenn du neu kaufst, haste nen Wiederverkaufswert, das muss man berücksichtigen

ich sag nicht das PC Games generell nicht billiger wären, aber zum Launch direkt haste keine wirklichen Preisvorteile

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom