PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
find ich auch interessant, aber dann bitte nicht wieder 3/4 der komponenten weglassen und die cpu+gpu in der luft schweben lassen

Nönö.

Der PC wird sicherlich mehr kosten, für mich decken sich aber noch die Kosten da Arbeits-PC
[21:9 ist schon geile :ugly:].

Will nur endlich diesen Mythos mit den zwei Titans weghaben.

Modding should be a “first class platform,” according to Sweeney.

wird einigen Leuten nicht schmecken die meinen, dass das die Entwicklervision zerstören :v:

Wer hat das eigentlich gesagt mit der "Entwicklervision zerstören" hört sich nach Bond an aber will ihn jetzt auch nicht vorverurteilen.^^

Btw. hier kann man gut sehen wieso Große Publisher nicht mal über PC ports 2 fucks geben:

Steam Gauge: Measuring the most popular Steam games of 2014

steam-gauge-2014-FINAL.008-640x640.jpg

nach leuten wie radiance bekommt man neu releases für 25 € - 30 € (was btw. quatsch ist) aber nicht mal ein Major Multi game außer Skyrim (:v: ) und NBA schafft eine Million, lel

Die Exklusivität des Analogen Zeitalters ist am Aussterben.

Symbolisch wird man wohl bald mit einer CD jedes System bedienen können [Einzig die Technik muss reichen].

Man sieht auch jetzt was die so oft zitterten 120 Millionen kaufen @shamanu und co. xD

warner holt ich doch nen "eigenes steam" für die games ins haus ;)
bald noch SE...

Joa stimmt schon, wird sich in zukunft wohl mehr fragmentieren

Origin lohnt sich ja anscheinend mehr als Steam für EA sonst würde es Ea nicht machen

Die Exklusivität des Analogen Zeitalters ist am Aussterben.

Symbolisch wird man wohl bald mit einer CD jedes System bedienen können [Einzig die Technik muss reichen].

Oder gar keine CD und nur Wireless

Mir gings auch nur darum das man das ganze irgendwie in releation setzt. Da CW User immer Denken sie repräsentieren den größten TEil der Käuferschaft

Fraktionsübergreifend

Was ein Monster.....gibt es schon einen Preis? 8-)

AMD lässt sich auch ganz schön Zeit seine neuen Grakas anzukündigen.

Die jetzigen Nvidia Karten sind das Upgrade von einer GTX 680 leider nicht wert.
wieso amd macht e wie das letzte mal
nvidia bringt 780
nvidia bringt titan (amd wird lauf fangirls nix bringen können was nur im ansatz mit der mithalten kann)
amd bringt 290x (die auf titan level rumgegrukt bei halben preis )
nvidia bringt 780 ti

Wie gesagt, der Umstieg lohnt sich noch nicht für mich.

warum auch die karte solle ja nur 6tf haben mit zwei 970 sollte mehr drin sein und beim preis würde ich auch eher von 1200$/€ augehen
man denke nur an das letzt titan model von dennen 3000€

die sache mit physx hingegen klingt schon mal gut

Btw. hier kann man gut sehen wieso Große Publisher nicht mal über PC ports 2 fucks geben:

steam-gauge-2014-FINAL.008-640x640.jpg

nach leuten wie radiance bekommt man neu releases für 25 € - 30 € (was btw. quatsch ist) aber nicht mal ein Major Multi game außer Skyrim (:v: ) und NBA schafft eine Million, lel

na wie viel konsolen versionen von skyrim wurden den im letzten jahr verkauft 200? 00?

imo sehe ich bei der listedas pc game kaufen worauf sie lust haben nicht das was einem publisher aufs auge drücken
ich würe auch eher dont starve together kaufen als the order oder driveclub

i5 peseants und
670 owner erleben wohl net ma mittel in 30 fps :v:

und dann erwartest du gleichzeitig, dass das Spiel auf Konsole in High/Mittel laufen wird? :v:

na wie viel konsolen versionen von skyrim wurden den im letzten jahr verkauft 200? 00?

imo sehe ich bei der listedas pc game kaufen worauf sie lust haben nicht das was einem publisher aufs auge drücken

das sind doch eh nur Steam Shop Zahlen, oder? Kein wunder dass man da überteuerte Publisher nicht findet

hast es echt aufn Kopf getroffen, sowohl Thematik als auch SAchlage, weiter so

Aber ich muss Sagen wieder hier mal den AAA Publishern den Tod zu erklären aber mit Skyrim zu argumentieren ist schon

:rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom