PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man verdient also an den Schwächsten der Gesellschaft.
Oder die schlechten Spieler mit dickem Porte­mon­naie. ;)
Es hängt natürlich vom Spiel ab aber wenn zb etwas für mich zuviel grinding mit zuwenig Spaß enthält dann wechsle ich einfach zum nächsten Spiel das ist unabhängig davon ob es f2p oder gekauft ist.

Für Bondi ist die PS4 auch eher der Tisch.

jo, kann man ja auch gut als Staubfänger benutzen

btw bald darf man XBox One Verkaufszahlen zusätzlich zu den PC Verkaufszahlen hinzuzählen, zumindest von MS. Die haben mit Xbuy angekündigt, dass man Xbox Versionen kauft und gleichzeitig die PC Versionen bekommt (hint @ 1st Party Titel btw)

Der Vorteil ist halt das keine Katze im Sack gekauft wird. Jene welche in f2p investieren tun dies doch wohl weil ihnen das Spiel über wochen spaß macht und nicht weil es zb ein 7h "Film" ohne wiederspielwert ist.

Wie hier der F2P-Schrott schön geredet wird, nur weil damit auf dem PC die größten Umsätze gemacht werden. :-D

Mir wird Angst und Bange, wenn es auf Konsolen in naher Zukunft ähnlich ausschauen sollte. Es gibt ja durchaus Gründe, die für den PC sprechen, F2P gehört aber bestimmt nicht dazu. Das sind in 99,9% aller Fälle Spielspaßtöter mit Abzocksystem. Aber nun gut, gibt ja auch Menschen die geben ihr Geld für Alkohol und Zigaretten aus.^^

Die PS4 ist der beste Tisch weil sie hat nur drei Beine und kann nicht wackeln :win:

vorsprung durch technik halt :scan:

btw bald darf man XBox One Verkaufszahlen zusätzlich zu den PC Verkaufszahlen hinzuzählen, zumindest von MS. Die haben mit Xbuy angekündigt, dass man Xbox Versionen kauft und gleichzeitig die PC Versionen bekommt (hint @ 1st Party Titel btw)

crossbuy wird ne geringe anzahl an titel betreffen und ich würde nicht drauf wetten, dass es alle großen ms titel bieten werden

so kann mans natürlich auch sehen

ich sehs eher so, dass man bei Plus ständig münzen nachwerfen muss, damit man weiterspielen kann
fixed that.....
Imo gibt es bei f2p gute wie schlechte Beispiele, wie überall....generell würde ich das nicht verteufen.....hab mit manchem f2p mehr Zeit verbracht als bei einem 60€ AAA-Knaller...ohne dauernd nachwerfen zu müssen.

T7UjENG.jpg

Wie hier der F2P-Schrott schön geredet wird, nur weil damit auf dem PC die größten Umsätze gemacht werden. :-D

Mir wird Angst und Bange, wenn es auf Konsolen in naher Zukunft ähnlich ausschauen sollte. Es gibt ja durchaus Gründe, die für den PC sprechen, F2P gehört aber bestimmt nicht dazu. Das sind in 99,9% aller Fälle Spielspaßtöter mit Abzocksystem. Aber nun gut, gibt ja auch Menschen die geben ihr Geld für Alkohol und Zigaretten aus.^^

Schön wie gut du dich mit den erfolgreichen F2P Spielen auskennst. Die sind nämlich ganz sicher erfolgreich weil sie mit Abzocke glänzen. ;)

fixed that.....
Imo gibt es bei f2p gute wie schlechte Beispiele, wie überall....generell würde ich das nicht verteufen.....hab mit manchem f2p mehr Zeit verbracht als bei einem 60€ AAA-Knaller...ohne dauernd nachwerfen zu müssen.

Vielleicht ist das Problem hier einfach dass das eine Lager ein Spiel danach bewertet, wie viel Zeit man damit verbringt und die anderen eher Wert auf die Qualität des Erlebnisses legen... Für erstere ist natürlich F2P ein Segen

Ich glaube nicht das die welche da in den top positionen stehen größtenteils Spielspaßtöter sind, wie sind sie denn dort hingekommen?

crossbuy wird ne geringe anzahl an titel betreffen und ich würde nicht drauf wetten, dass es alle großen ms titel bieten werden

Microsoft games. Spencer claimed that “most” first party games will be available for both Windows 10 and Xbox One going forward.

aber gut, dass du jetzt schon weißt, welche Xbox Titel auf PC kommen und welche nicht :ugly:

Vielleicht ist das Problem hier einfach dass das eine Lager ein Spiel danach bewertet, wie viel Zeit man damit verbringt und die anderen eher Wert auf die Qualität des Erlebnisses legen... Für erstere ist natürlich F2P ein Segen

Wird darum ein kritiker flop nach dem anderen gehypt und selbst Order noch eisern verteidigt von denen die nach dir auf Qualität stehen?

Microsoft games. Spencer claimed that “most” first party games will be available for both Windows 10 and Xbox One going forward.

eben "most" und nicht "all"

nämlich alle unwichtigen^^

wirst schon sehen, wer halo auf der box kauft wird es auf pc nicht umsonst bekommen, darauf wette ich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom