PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[video=youtube;G0ybCrr8c4g]https://www.youtube.com/watch?v=G0ybCrr8c4g[/video]

Wenn man.schon einen auf realistisch tut dann sollten die
mal ganz dringend an realistische Bewegungen arbeiten.
Das sieht so aus als würde der Kerl schweben und hätte 15 Liter redbull getrunken.

Wieso zur hölle rennt er immer paar Schritte um gleich wieder stehenzubleiben?
Das nervt . :fp:
ach und die Grafik kennen wir schon aus crysis 2007 :nix:

Wenn man.schon einen auf realistisch tut dann sollten die
mal ganz dringend an realistische Bewegungen arbeiten.
Außerdem bitte noch oben und unten schwarze Balken einfügen. Und wenn man schon dabei ist gleich noch einen grau/blau Filter drüber legen. Der letzte Feinschliff wäre es dann das fürchterliche Leveldesign auf das Spaghetti-Muster umzustellen, sonst könnte man sich ja verlaufen oder die Cutscene-Trigger verpassen.

weils nen videospiel ist.

und btw.: das wird kein waldspaziergang simulator, falls einige das denken sollten.

[video=youtube;i9T3HwNop1Q]https://www.youtube.com/watch?v=i9T3HwNop1Q[/video]

Ich weiß aber er könnte vielleicht etwas langsamer laufen und trotzdem alles ausführlich zeigen.
Das lightning des Spiels ist wirklich sehr schön doch da es sich nicht um ein fantasy Game handelt, wird es nix für mich
in so einer schönen Welt gehören einfach Drachen ,Einhörner und trolle rein :blushed:

Ich weiß aber er könnte vielleicht etwas langsamer laufen und trotzdem alles ausführlich zeigen.
Das lightning des Spiels ist wirklich sehr schön doch da es sich nicht um ein fantasy Game handelt, wird es nix für mich
in so einer schönen Welt gehören einfach Drachen ,Einhörner und trolle rein :blushed:

aber the order werewölfe im Ritter der tafel runde design der handlung sind nicht whag, okAY
Kingdom interessiet mich kein stück btw

Zuletzt bearbeitet:
Veilleicht auch hier interessant: alt: Hab gestern versucht zu zwei PC Bildern von GTA V welche von Rockstar veröffentlicht wurden entsprechenden Fotos aus der PS4 Version als Vergleich zu machen.

PC-Version

Draufklicken für 1080p

PS4-Version

Draufklicken für 1080p

PC-Version

Draufklicken für 1080p

PS4-Version - Hier kann man leider das Foto nicht so perfekt auf der PS4 nachstellen, weil man den Winkel nicht zustande bekommt.

Draufklicken für 1080p

pc version wird sowieso gekauft, das spiel muss ich nochmal in optimaler qualität erleben

Und am Ende wird die PC Version genau wie bei Teil 4 massive Optimierungsprobleme haben und ruckeln wie sau so das man am Ende doch alles runterschrauben muss um halbwegs spielen zu können.

Was glaubt ihr warum die das Spiel ständig Panikverschieben? :v:

Und am Ende wird die PC Version genau wie bei Teil 4 massive Optimierungsprobleme haben und ruckeln wie sau so das man am Ende doch alles runterschrauben muss um halbwegs spielen zu können.

Was glaubt ihr warum die das Spiel ständig Panikverschieben? :v:

Ruckeln kennt man als Konsolenspieler wirklich besser als der normale PC Spieler.

Es hat mehr Spiegelungen, bessere Texturen und bessere Vegetation als in der PS4 Version. Aber ich stimme dir zu, beide sehen gut aus.

Laß dich nicht mit der Spiegelung täuschen. Die hat man auch in der PS4 Version. In der Szene fällt das Licht in der PS4 anders. Hier zwei Beispiele wie es bei der PS4 Version aussieht wenn die Lichtquelle (Sonne, Mond) in einem ähnlichen Winkel auf das Wasser fällt.

PS4-Version

PC-Version

Draufklicken für 1080p

PS4-Version

Draufklicken für 1080p

PC-Version

Draufklicken für 1080p

Beim PC sind die Texturen schärfer und generell die Weitsicht wodurch das Bild besser aussieht. Die Vegetation ist auch nicht besser oder mehr sondern nur schärfer.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom