PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie die Xbone noch ausweicht, dann schlingert und letztendlich doch zerfetzt wird :awesome:

Das ist sicher symbolisch für die games, die nur auf Xbox One und PC erscheinen.

...zumindest vorerst auf beiden :v:

ach das könnte auch eine PS4 sein und auch symbolisch für die games stehen, die nur auf PS4 und PC erscheinen

:v:

kann auch ein Konsolen Only sein

und img Verknüpfung bitte, sonst ist es nur halb so lustig :kruemel:

Warum muss der PC auch so umständlich zu bedienen sein? Warum kann ich ihn net einfach wie meine Konsolen anschliesen und einfach lospielen? ^^
P1ivfKP.png

Deswegen :v:

Warum muss der PC auch so umständlich zu bedienen sein? Warum kann ich ihn net einfach wie meine Konsolen anschliesen und einfach lospielen? ^^

Kann man doch. Die Probleme machen die Leute sich nur selber wenn sie meinen an der Hardware rumspielen zu müssen.
Das ist absolut nicht nötig und wer das tut darf hinterher nicht meckern warum alles so frickelig wird.

Konsolen übertakten und selbst zusammenstellen ist übrigens noch schwieriger als beim PC :wink2:

Was wurde eigentlich aus den folgenden großen Hoffnungen seitens der PCler, die Konsolen endgültig vernichten sollten?

- Steam OS
- Steam Controller
- NVIDIA Shield
- T.B.C.

:awesome:

Was wurde eigentlich aus den folgenden großen Hoffnungen seitens der PCler, die Konsolen endgültig vernichten sollten?

- Steam OS
- Steam Controller
- NVIDIA Shield
- T.B.C.

Steam OS, Controller und Steam machines war die große hoffnung der konsoleros auch mal mehr als abstürze auf dem PC hinzubekommen.
Normale PCler fanden die schon immer scheisse und überteuert xD

Nvidia shield war ein shitty handheld für handygames

was ist TBC?

Ich erinnere mich leider genau daran wie Steam OS / Steam Machines hier von den üblichen Fricklern angepriesen wurde, wollte nur mal checken wie das heute so aussieht :banderas:

to be continued, weil die liste sicher bald weiter geht :awesome:

- Steam OS
- Steam Controller
- NVIDIA Shield
- T.B.C.

seit wann waren das jemals hoffnungen für pcler? jemand der sein pc selbst zusammen bauen kann, wird son ding niemals auch nur ansatzeweise anrühren :lol2:

seit wann waren das jemals hoffnungen für pcler? jemand der sein pc selbst zusammen bauen kann, wird son ding niemals auch nur ansatzeweise anrühren :lol2:

Steam OS wurde doch als windows alternative gehandelt, natürlich nur in freuchten Fricklerträumen!

Achja hier noch was

Card game about exploding kittens overtakes Ouya's Kickstarter record
We're talking about a project that's raised a whopping $8,782,571 here ($186,097 more than what Ouya made), putting it in third place among the campaigns that earned the most money. It also holds the record for the biggest number of backers at 219,382, or 100,000+ more than Reading Rainbow's backers.

But, how does Exploding Kittens work exactly? Well, you simply have to draw cards from a pile: the one who gets a kitten that goes boom is donezo. There are special cards that you can use to defuse the bomb, specifically those drawn with tools that can stop a cat's shenanigans, and ones that can give you special powers (in game, that is). But for the most part, it works pretty much how its creators describe it: a "kitty-powered version of Russian Roulette."

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich leider genau daran wie Steam OS / Steam Machines hier von den üblichen Fricklern angepriesen wurde, wollte nur mal checken wie das heute so aussieht :banderas:
to be continued, weil die liste sicher bald weiter geht :awesome:
kannst du das auch irgendwie belegen? Kann mich an keinem post von einem "echten frickler" erinnern.

Steam OS wurde doch als windows alternative gehandelt, natürlich nur in freuchten Fricklerträumen!

Ein richtiger PC gamer hat keine probleme mit windows... höchstens hyperaktive konsoleros die zu wenig geduld haben
:yeah2:

Quelle? Ich kann mich nicht erinnern, dass hier jemand gesagt hat SteamOS würde vom Stand weg Windows verdrängen. Jeder hier wird dir sagen, dass es eine tolle Alternative darstellt und den PC ins Wohnzimmer bringen kann, wenn es mal fertig ist.

Einzig der Steam Controller wurde als Maus/Tastatur Ersatz für das Wohnzimmer genannt und der ist noch nicht draußen.

Btw ist der Thread hier im 8. Jahrgang, wann ist der PC denn endlich tot? :awesome:

controller wird in 7 tagen vorgestellt, genau wie steam OS in der neuesten version. Linux gaming ist halt noch linux gaming.
was ist nividia shield? (oh ja stimmt...)
steam machines auch in 7 tagen, samt VR valve knechtung und half life 3. Könnte schlimmer sein. Bis dahin geiert man immer noch auf bloodborne was kaum die mio schaffen wird.

Na dann bin ich mal gespannt ... ob sich in 8 Tagen dann noch jemand dafür interessiert :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom