PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P1ivfKP.png

dat Konsolenoptimierung (RE Revelations 2) :ugly:

Homeworld remaster wertungen :D

http://www.metacritic.com/game/pc/homeworld-remastered-collection

90 % gaming nur noch auf pc und bei NIn

Als PS4 exclusive hätte es sicher nur irgendwas in der 50er-Gegend bekommen. Weißt ja, PS4-Spiele werden von der Presse immer unfair behandelt. :rolleyes1:

Resident Evil Revelations 2 PS4, Xbox One und PC Face of
http://www.eurogamer.net/articles/d...er&utm_medium=social&utm_campaign=socialoomph

PS4 Version schneidet am schlechtesten ab

#4ThePlayers

800 euro für ein game, who cares SC kostet 1500 :v:

aber SC hält wohl ein Leben lang :kruemel:

bei HL3 bete ich, dass es wieder so wird wie bei HL1: viele Mods, aus dem Grund habe ich HL2 gekauft und ich habe es bis heute nicht durch (beim ersten Versuch kurz vor dem Ende abgebrochen und beim zweiten Versuch vor ein paar Monaten Ravenholm geschafft (immerhin ohne Waffeneinsatz :awesome:)), schade dass HL2 in Sachen Mods nicht annähernd so beliebt war wie Teil1

damit ist die PS4 dann wohl das einzige Standbein von Sony? :ugly:

PC-Version immer noch ohne Splitscreen und Online-Coop für Raid-Mode wird erst nachgereicht :kruemel:

Was will ich mit Splitscreen am PC? :ugly:

Ist der auf konsole auch so gut wie bei den Hauptteilen? Also Balken pur? :v:

XNLnon0.png

Konsolen haben vielleicht doch ihre Berechtigung :v:

So entstehen also die hardcore konsoleros.
Erst nen unzuverlässigen Freund fragen ob er gegen Geld den PC übertakten kann und dann rumheulen das alles so frickelig ist und nie funktioniert :v:

So entstehen also die hardcore konsoleros.
Erst nen unzuverlässigen Freund fragen ob er gegen Geld den PC übertakten kann und dann rumheulen das alles so frickelig ist und nie funktioniert :v:

Warum muss der PC auch so umständlich zu bedienen sein? Warum kann ich ihn net einfach wie meine Konsolen anschliesen und einfach lospielen? ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom