darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Wie spannend..![]()
kann nicht jeder die spannung eines the orders haben... *hust würg hust*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie spannend..![]()
wie rince sicher freiwillig auch an der one way mars mission teilnehmen würde, hauptsache ab ins all :v:
außer corti und du ist hier niemand high end, handle mit es :v:
homeworld klingt nach baumarkt, muss man das kennen?
We'd feel a lot more satisfied had the reduced feature set produced perfectly stable performance on the modern consoles, but the drops definitely scrape away a layer of polish - particularly on PlayStation 4. While both console versions are quite playable, the massive hitches in performance experienced in certain sections on the Sony platform left us preferring the Xbox One version. Of course, if you have even a moderately powerful gaming PC, we'd recommend that above all, as long as split-screen gaming is not important to you. The weird, subtle inconsistencies also left us curious about the game's development, as certain features appear to have been implemented somewhat differently across all three versions of the game. Perhaps the team responsible for the PS4 version struggled more with optimisation?
Das Spiel läuft nicht auf der Senran Engine@ XCHE: ist das jetzt besser oder schlechter als die Senran Kagura Spiele? Fehlt auf jedenfall nicht mehr viel bis zu Senran Kagura :v:
(und da das Spiel auch auf der Senran Kagura Versus Engine läuft... :v
![]()
doch läuft esDas Spiel läuft nicht auf der Senran Engine
Warum auch?
Resident Evil Revelations 2 PS4, Xbox One und PC Face of
http://www.eurogamer.net/articles/d...er&utm_medium=social&utm_campaign=socialoomph
PS4 Version schneidet am schlechtesten ab
doch läuft es![]()
zumindest sagen das google, neogaf, steam usw
Das sagt nur Neogaf...
höhö, nö.
Aber kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen, google sagt aber was anderes (auch die Kommentare bei siliconera & co)
btw die Dynasty Warriors Empires Edition die wir hierzulande bekommen ist ja anscheinend nur Version 1.03 (die Japaner sind bei 1.07), Voice Audio glitch und andere Kleinigkeiten also noch vorhanden, yay![]()
gekauft wird es trotzdem :v:
Du bist doch der der hier keine Quellen liefert und auf Kommentare von Gaf zurück greift die vor paar Tagen noch gegeiffert haben wie NISA Disgaea für PC ankünden?
Fakt ist, Kenshiro Takashi hat nix mit dem Game am Hut und es spielt sich dementsprechend wie alle CH Games
zumindest bald wieder :v:
![]()
passend
edit:
Neptunia Action U für PC ESRB leak:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=998057
[video=youtube;vfVko32t8aY]https://www.youtube.com/watch?v=vfVko32t8aY[/video]
@ XCHE: ist das jetzt besser oder schlechter als die Senran Kagura Spiele? Fehlt auf jedenfall nicht mehr viel bis zu Senran Kagura :v:
(und da das Spiel auch auf der Senran Kagura Versus Engine läuft... :v
und schade: ist nichts mehr mit SteamDB Leaks, die haben die Namen der Titel unsichtbar gemacht![]()
Behauptung - Beweis
Basics und so
Full Quote? Internet Noob? :v:
Dann soll Che mal seine sogenannten "Fakten" belegen, wie gesagt ich will ihm gerne glauben.
ich suche und suche und suche und finde nur nichts dazu, dass die Oneechanbra Engine benutzt wird. Die Mehrheit sagt Senran Kagura Engine (und selbst das ist nichts offizielles), im Zweifelsfall glaube ich erstmal der Mehrheit
Das heißt du weißt nicht das Neptunia mit SK engine gemacht wurde.
Ende der Story
Aber schön das dein Stand "Wissen" mit "mehrheit" zusammenhängt
Ich hab jetzt paar mal mehr behauptet es ist nicht so und das Taka nichts mit dem Game am Hut hat (frag ihn auf Twitter, haben schon viele gefragt, genauso ob es für Versus je nen Konsolenport gibt, mit einem klaren nein weil er keine Spiele nocheinmal aufwärmen will und lieber neues entwickelt was zur Plattform X passt, beim PC würd ihn Oculusrift reizen)
Seine Games sind die einzigen die irgendwas mit SK was am Hut hat weil sein Team die Games entwickelt und der Rest von Tamsoft Oneechanbara und Datingsims
Was ist wohl wahrscheinlicher?
Fakten oder Neogaf Kommentare?
Anmerkung: Bulletgirls ist auch nicht die SK Engine auch wenn das die Gafler gerne behaupten
Achja ich hab nix von Oneechanbara Engine gesagt, Tamsoft ist nur codeveloper. Es ist immer noch die gleiche alte Neptunia Engine. Warum sonst würde wieder IFI was bei Esrb eintragen, die haben gar keine Rechte an der SK Engine geschweige denn das Budget oder Knowhow für so einen Port wenns nicht eh die gleiche Engine ist?